[Sammelthread] Welche Art von Musik mögt ihr nicht??

ViolaAnn

Ordenspriester
Ganz klar Techno, ich kann die geräucht kullise dabei nicht ab, wenn dann auch noch kein Text dabei ist, isses ganz ganz arg schlimm.
 

Orvan

Novize
Also ich kann mit Hip Hop gar nichts anfangen egal ob, Deutsch oder Amerikanischer HipHop. Wobei ich sagen muss das der Deutsche "Gangster-Rap" Der letzte und endgültige Nagel im Sarg war, sowas schlimmes ...
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Für mich ganz vorne: Rap und Schlager. Besonders die Fischer nervt mich oder dieser Bushido. Das sind zwei Beispiele die ich nicht hören kann. Ansonsten habe ich keine feste Musikrichtung.
 
Zuletzt bearbeitet:

weronika

Gläubiger
Hard Metallica oder vergleichbare richtung, wo man vor lauter schreien keine Musik mehr hört! Dann gibtes noch Techno... mein Gott... auch das letzte. Aber sonst ist alles andere noch ganz ok :)

LG Weronika
 

ZTR

Ordenspriester
Gibt genügend Musik die ich nicht gerne höre. Die moderne Version des Sprechgesangs (Rap oder Shithop) ist allerdings ein Favorit, wenn es ums nicht mögen geht.

Wobei es in jedem Genre ausnahnen gibt.
 
Hard Metallica oder vergleichbare richtung, wo man vor lauter schreien keine Musik mehr hört!
^This
Metallica ist Trashmetal. Und ne da wird leider nicht rumgeschrien. Du solltest die Musik hören bevor du was dazu schreibst.

Mir geht Dubstep mittlerweile tierisch auf den Zeiger. Das Thema find ich ist durch. Kam mir nicht vor wie ne Musikrichtung eher wie ne längere Modeerscheinung.
 

weronika

Gläubiger
^This
Metallica ist Trashmetal. Und ne da wird leider nicht rumgeschrien. Du solltest die Musik hören bevor du was dazu schreibst.
Ah habe ich hier einen Nerv erwischt das ist schön. :) Deine Meinung über meine Meinung kannst du für dich behalten. ;) Wenn du lesen würdest, hättest du gesehen das ich nach Hard Metallica "oder vergleichbare" geschrieben habe! Und meiner Meinung nacht ist es für mich alles das gleiche.

LG Weronika
 

Capcom

Scriptor
Umm.. nur so aus reiner Neugier... Was meinst du mit "Hard Metallica"? Die Band Metallica? Oder etwa Heavy Metal?
 

weronika

Gläubiger
Ich entschuldige mich Klangsoldatin. Wurde von meinem Freund aufgeklärt. Er hört sich immer Hard Metallica an und ich war der Meinung, dass es sich dabei um eine Musik richtung handelt... Ja Capcom, ich wollte Heavy Metal damit sagen, danke. Damit wollte ich keine Musiker oder die Gruppen angreiffen um Gottes Willen. :)

LG Weronika
 
Zuletzt bearbeitet:

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich entschuldige mich. Wurde von meinem Freund aufgeklärt. Er hört sich immer Hard Metallica an und ich war der meinung, das es sich dabei um eine Musik richtung handelt... Ja Capcom, ich wollte Heavy Metal damit sagen danke. Damit wollte ich keine Musiker oder die Gruppen angreiffen um Gottes Willen. :)

LG Weronika
ich finde diese musikrichtung auch zum ko.....
 
Ich hasse Musik, die aus mehr Geräusch als Musik besteht, bestimmte (härtere) Sorten Techno, Noisecore; Musik, bei der geschrien, gegrowlt, gegrunzt und geshreddert wird; und modernen Schlager sowie Bierzeltmusik.
 
Oben