This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eläkeläiset ist sowas wie finnischer Polka - Humppa eben - und covern Pop und Rock - teilweise auch Metal (Children of Bodom) - ins Humppa-Gewand, ziemlich krass drauf die Finnen :]
hmm..naja..von den oben aufgeführten bands hör ich eigentlich gar keine,würde aber mal für motörhead voten.. lemmy is halt n original..^^
ansonsten.. lol @ "drowning poo" -> ertrinkende exkremente..^^ wär glaub ich n toller name für ne grindcore^band..^^
und um nomma auf cob zurückzukommen.....
<Ghaleon> "alles scheisse mensch
<Ghaleon> es gibt nur eine wahre band Children Of Bodom.
<Ghaleon> kennt ihr ne bessere band also ich nicht..
<Ghaleon> #www.cobhc.com"
<Ryoka> bodom ? XD
<Ghaleon> bochum :p
<Ryoka> botox
<Ghaleon> lawl^^
<Ghaleon> good one
<Jowy> lol^^
<Ghaleon> children of botox..vocals: chiara ohoven
<Ghaleon> xDDDDDD
<Ryoka> löl
..soviel dazu..
hmm jo..ich spars mir jetzt mal zum 8858830983 mal meine favouritenliste zu c&p'n..und wenns doch irgendwen interessieren sollte kann ichs ja immer noch nachholen (utopisch).. blah..