[Frage] Welche Browsergames spielt ihr?

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
ach war mal allesmögliche dabei cs1.6, css, o-game, travianer, o-game, archlord, ayon, l4d und l4d2 momentan spiele ich aber nurnoch o-game und ab und an mal l4d2

Mangani

Novize
das einzige Spiel was ich spiele ist Fiesta .... obwohl ich das auch schon seit 2 Wochen nicht mehr gemacht hab. Durch Arbeit komm ich zu nichts

babidi

Novize
Ich hab früher zur Schuhlzeit immer Drifting Souls gespielt. Das ist eine art Weltraum Simulation. Aber sehr komplex und mit viel RP Inhalt (Wenn man möchte).

Don Alex

Exarch
PicoFur schrieb:
ach war mal allesmögliche dabei cs1.6, css, o-game, travianer, o-game, archlord, ayon, l4d und l4d2 momentan spiele ich aber nurnoch o-game und ab und an mal l4d2
css l4d usw sind KEINE browsergames. browsergames spielt man nur im browser heißt ohne ein andere programm etc und ohne was zu installieren bis auf ggf den browser selbst

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich hatte mal einen Account bei BiteFight, wurde aber wegen Inaktivität gekündigt :)
Und Monster & Me, das war auch ganz lustig. Bin eigentlich nicht so der Browser-Zocker.
Höchstens mal ein kleines Puzzlespiel zwischendurch, aber sonst...

dragen134

Gläubiger
Ich habe Staemme gespielt...aber nach ner Zeit nervt es die Zeit da reinzustecken...um Sachen wieder aufzubauen,wenn sie zerstört wurden...
Ich glaube ich werde mal Castle of Heroes testen

GohansFeet

Exarch
Ich hab immer mal ein Browsergame gespielt, bis mir es dann doch entgültig zu langweilig wurde.

dazu gehörten:

-Monstergame
-Pennergame
-HackTheNet
-OGame

joa ^^

Jaison

Novize
ich muss zugeben, ich habe mal Battle Knight und Die Staemme gespielt

Bite Fight hab ich auch einmal angefangen aber auch gleich wieder den spaß verloren^^

Also ich spiele schon eine ganze weile Gladiatus und das soger auf mehreren servern.

is eigentlich ganz lustig weil es nicht wie andere vorraussetzt das man seinen alltag darauf auslegt bzw. daueron sein muss, mann kann auch einfach mal 2 tage oder auch ne woche off sein ohne das nachteile für einen entstehen

Oben