[Frage] Welche Browsergames spielt ihr?

Nightrider93

Gläubiger
Habe mal pennergame gezockt. Ist ganz witzig aber immo habe ich keine Lust zu spielen. Ansonsten habe ich mal monsters game gezockt...des heißt jetz aber anders:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KeomJeong

Gläubiger
Hmm ich spiele hin und wieder mal diese Spiele auf Facebook wie Vampire Wars, Pet Society, Restaurant City, Country Story usw. , hin und wieder mach auch dieses Dracheneierspiel, wo man nen Drache in der Signatur postet.
Hmm und ja Japanischlernen tu ich auch, gibt da so tolle Seiten, wo man gut Vokabeln lernen kann. (Es erscheint z.B. ein Wort auf englisch und man muss dann halt auswählen, welches das jap. Wort war, teils auch schreiben usw.)
Zurzeit hab ich aber ned wirklich Zeit für sowas.
 
Also hab mal vor einem Jahr mit Ogame angefangen, als ein neues Universum aufgemcht worden ist. Hab meinen Account aber nach einem viertel Jahr gelöscht. Desweiteren war es bei Space Invasion genauso. Der Grund war ganz einfach um bei solchen Spielen einigermaßen vorwärts zu kommen, musste man Geld ausgeben und das war in meinen Augen sinnlos! Es ist schon klar, dass sich Browsergames nicht selber finanzieren, aber dadruch wird die Chancengleichheit komplett vernachlässigt!
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
atm witcher-versus, bin normalerweise kein browsergame fan aber für nebenher bis jetzt ganz lustig
 

Kurai1987

Ordensbruder
ich hab anfangs tagoria dann travian gezockt bin dadurch zu die stämme und ikariam gekommen und seit ca einem jahr bin ich bei the west gut dabei wobei das momentan das einzige is was ich noch zock der rest naja irgendwie langweilig gewurden^^
 

Saphir1337

Novize
Pennergame und DieStämme hatte ich mal gespielt, aber ich hab aufgehört.
Jetzt spiel ich nur noch Wurzelimperium :D
 
Oben