[Frage] Welche Browsergames spielt ihr?

Dracc

Gottheit
Spiele derzeit RageClaw, bin aber sehr versucht aufzuhören, da das spiel langsam sehhhhr langweilig wird...
Habe auch mal Ogame gespielt, war aber genauso wie Die Stämme nach der Zeit uninteressant, da ich dauernd gefarmt wurde...
 

Mr-Tod

Novize
Im moment spiele ich nur richtig Word of Dungeons und über Facebook Mein Stadtleben sowie Premier Football.
Speed4Life, Kapiland und Pennergame nurnoch selten und mit Knightfight, Kartellwar, Die Stämme, O-Game, Spacepioneers und noch mehreren anderen habsch aufgehört, weils mit der Zeit doch alle langweilig werden.

Und im moment hab ich nichmal mehr Lust auf WoW, weilsch mir lieber Animes anschaue ^^
 

Failname

Gläubiger
also ich spiele ein spiel welches anscheinend nicht häufig gespielt wird...: Freewar

und antamar hab ich lange gezockt
 

MichaelB

Novize
Ich habe vor langer Zeit LEgend of the Green Dragon gespielt. Wurde dann aber irgendwann zu Zeitaufwendig um da mitzuhalten.
Droidwars. Selbes Problem.
Momentan spiele ich Gondal. Das geht sogar vom Zeitaufwand her, da man es problemlos nebenbei mitlaufen lassen kann.
 

Taishy

Novize
Ich hab mal durch Zufall S4Leauge gefunden, das ist wirklich der Hammer. Vorher hab ich Metin 2 gespielt, aber das wurde irgendwann langweilig:dark:. Naja, heute spiel ich nicht mehr so häufig S4, aber falls jemand ein gutes Onlinegame sucht, kann ich ihm das wärmstens empfehlen (Nur als kleiner Anreiz: Es ist im Animestil und die Girls sind nicht ganz unansehnlich:tralalalala:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rito

Exarch
Naja ich hatte gespielt. :D
Sowas wie Ogame, Die Stämme, Farmville und solche scherze. Aber irgendwie den reiz dazu verloren.^^
 

Zylo

Novize
also ich spiel pennergame, the west und bundeskampf und suche da noch ossis für meinen verein die Mauerbauer
wenn jemand das spielt und noch keinen verein kennt kann sich bei Schorre melden
 

Azmodan

Novize
habe über drei Jahre Travian gespielt...
nachdem ich aber dann keine Lust mehr hatte, habe ich mit Browsergames aufgehört...

jetzt, nach zwei Jahren Abstinenz, spiele ich Grepolis nebenbei...
 

XRight

That's right... or not?
früher hab ich Cruel Wars gezokkt.
Bis vorm halben Jahr hab ich noch in Travian mein Unwesen getrieben,
aber jetzt bin ich (vorerst) mal ohne Browsergame unterwegs, einfach zuwenig Zeit dafür.
 
Oben