[Frage] Welche Browsergames spielt ihr?

malkor

Scriptor
Spiele zur Zeit nur Mybrute mit 3 Chars und Shakes & Fidget, früher schon diverse andere wie Bite Fight, OGame, Travian, etc.
 

Xerebrus

Ordensbruder
Ich bin trockender Browsergamesuchti... und froh darüber !! :hot: Ich bin zwar von Browsergames zu MMORPGs gegangen aber diese haben teilweise doch weit weniger Zeit beansprucht und hatten nicht so ein extremes Suchtpotential :D
Ich habe hauptsächlich 2 Browsergames gespielt, dafür aber auch sehr intensiv. Am Anfang war es Inselkampf. Als ich dann dort aufhörte ging ich zu Earthlost... Dort war ich eigentlich vom ersten Moment dabei hab dann aber immer mal wieder aufgehört und nach ner Zeit wieder neu Angefangen. Das ging 3 oder 4 mal so... Seit dem halte ich mich von Browsergames fern. :sob:
 
Ja mir Browsergames kann man ne Menge Zeit in die Tonne treten.´
Aber das kann man mit vielen anderen Spielen auch.

Am längsten hab ich mich bei Bitefight rumgetrieben.
 

_Mayhem_

Scriptor
Ich habe mal eine zeitlang Cabal gespielt aber iwi hat das kein spass mehr gemacht da hab ich dan aufgeöhrt ^^

MfG Heftig
 

Brain1

Novize
Oh wenn ich das alles so lese, was es für games es schon gibt.
Alles nur Abklatsch eines anderen Browsergames.
Es werden so viele Ideen geklaut.
Wenn ich an die ganzen "Weltraum" Browsergames denke.....davon gibt es ja schon wie Sand am Meer...

Das einzig wahre Browsergame was es gab/gibt ist Galaxywars, war auch einer der ersten, die es gab.

Das ist meine Meinung dazu.

mfg
 
Ich spiele seit 3 Jahren OGame in Uni12. Hatte zwischenzeitlich eine Pause und somit meinen Acc dort verloren. Aber seit Mai diesen Jahres bin ich wieder voll dabei =)
 

Fr3aK

Novize
Im mom spiele ich ikariam (in den welten epsilon, theta und xi) und bisl ogame (in uni 31). hatte mal wurzelimperium gespielt, war mir auf die dauer aber zu einseitig.
MfG Fr3aK
 
Oben