[Frage] Welche Browsergames spielt ihr?

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ich habe sau lange etoa.ch gezockt bitefight ogame und vor 2tagen habe ich mit sfgame aufgehört xD also zurzeit 0 browsergames ^^
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ich spiele momentan eigentlich nur das "Pennergame" das ist einfach nur lustig! xD
Aber ansonsten spiele ich kein anderes Browsergame mehr! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

abe230490

Novize
Hab vor kurzem angefangen Demigod zu spielen,
sehr cooles Spiel, gibt zwar sicher sehr viel bessere,
aber es macht doch einiges her.
Zu schade dass es um es online zu spielen noch
zu viele Fehler gibt.
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
momentan nur World of Dungeons. hab noch kein anderes gefunden bei dem es wert wäre zeit zu inverstieren.
 
Gespielt habe ich: Ogame,Die Stämme,Wurzelimperium,Bitefight und Zarenkriege. Wurden aber alle nachner zeit langweilig
Aber das beste browsergame ist wohl the west... spiels schon seit monaten ;)
Wird einfach net langweilig :hahaha:
 

Mr.Puta

Novize
Bei mir ist es nur S&F und momentan überlegei ch ob ich mein Acc lösche oder bei ebay anbiete, falls es sich lohnt^^

UNd vor ein paar Jahren war es noch Ogame, aber das ist nur ein pures suchtgame, gut das ih davon abkam^^
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ich spiele zur Zeit Gondal so seit ein ein halb Jahren is ein Rollenspiel geht eigentlich nur darum Aufgaben zu erledigen und für das Gold seine Fähigkeiten zu verbessern.
 

Fire4ngel

Novize
Ich hab auch schon soweit alle Spiele durch und bin zur zeit am Wurzelimperium hängen geblieben und mein Stammspiel was ich schon Jahre spiele ist THC...:wakuwaku:
 

chacky

Novize
Mein Thread xD

Ich habe mit The-Arena angefangen (vor.... 6,7 Jahren
Dann kam vor 4 Jahren Travian (ein 12. Endrang auf der 3. .dex runde)
Dann kam alles auf einmal xD

Travianer
Ogame
onlinefussballmanager
evergore
und so weiter... mein Rekord lag bei etwa 10 BGs auf einmal xD
Ich kann mich an die meisten nicht mehr erinnern, weil ich sie nur kurz gespielt habe.

Momentan noch:
The-Arena
evergore - Gutes RPG-game
onlinefussballmanager (letzte Saison nach Dänemark ausgewandert und Aufstieg xDDD)
 
Oben