[Frage] Welche Browsergames spielt ihr?

BWAlucarD

Ungläubiger
Also ich spiele noch Xhodon, Dragosien, FallOfGods, Ritterheere, Shakes and Fidget und eRepublic.
Klingt viel, aber eigentlich braucht nur xhodon viel Aufmerksamkeit.:tralalalala:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
keines da ich genau weiss das ich sehr viel Zeit dafür investieren würde und wenn ich dann was erreicht hätte würden sie es wieder resetten:mad:
 

Ichiro

Gesperrt
hatte mal die stämme gespielt, aber das war viel zu zeitaufwendig und hab es dann gelassen als es zuviel wurde
seitdem spielt ich eigentlich keine browsergames mehr
 

Gierhalz

Novize
also ich zock zur zeit EtoA. das ist so ne art sci-fi BG

MfG Gierhalz



und da das mein erster post ist wollt ich mal servus an alle sagen xD
 

Avarice

Novize
Ich hatte mal Ogame, Die Stämme und Travian gespiellt . Aber irgendwann wurd mir das alles zu aufwendig, da man sich nen Wecker nachts stellen muss, um nich plattgemeacht zu werden.
 

dragononline

Ungläubiger
Ich habe früher ogame omegaday und die stämme gespielt aber nach dem es dort zu mode wurde anfänger sobald die aus dem noobschutz kommen platt zu machen bis die keine lust mehr haben habe ich diese Spiele dran gegeben.
im moment spiele ich zum zeitvertreib ikariam, roboterduell und noch einige andere. und nach den neuerungen in diesen spielen machen die auch wieder richtig spass.
 

Weed_BurnA

Novize
ich spiel im moment nur wurzelimperium ^^
und da hätt ich au gleich ne frage kennt jemand n paar browsergames die wie wurzelimperium aufgebaut sind ??? :huh:
 

Miata

Ordensbruder
Hab so ungefähr jedes BG mal angespielt, für längere Zeit haben mich aber nur Monstergame, Die Stämme und Gondal begeistert....
fang bloß nicht mit Die Stämme an, das macht süchtig wie kein anderes Spiel und frisst mehr Freizeit als ihr zur Verfügung habt :hahaha:
 
Oben