[Frage] Welche Browsergames spielt ihr?

Advena

Novize
Ich hab eine ganze Weile mal "MyBrute" gespielt. Aber das wurde mir dann zu öde mit der Zeit, weil man sowieso nur Chancen hatte, wenn man seinen persönlichen Link in jedes nur erdenkliche Forum spammt (und auf sowas habe ich keine Lust - hat dann ja auch irgendwie nichts mehr mit spielen zu tun :))
 

Terminator3009

Ordenspriester
ich zogg im mom nur Pennergame...
is eigentlich ein geiles game...
meine browsergame suchty zeit is vorbei^^
ich hab ma gezoggt:
Mafia 1930
Pennergame
Nuttenspiel
Die Stämme
Land of Destruction
alle gleichzeitig^^


gebt ihr geld für die games aus?
(ich auf keinen fall^^ wow kostet schon genug XD)
 

Sputz

Ungläubiger
Ich habe schon verdammt viel durch aber im nachhinein gefällt mir Shakes und Figdet am besten das iss Lustig und hat später noch viele herausforderungen
Momentan spiele ich nur Bitefight
 

Tommays

Ungläubiger
Ich bin in letzter Zeit auch wieder etwas aktiver in Sachen Browsergames geworden.
Momentan zogg ich

Ogame
Shakes & Fidget
Nemexia (das gefällt mir ja richtig gut)
Dragosien
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ach ja Browsergames... Von denen war ich früher glaub ich mal abhängig oO Ich musste echt ALLE ausprobieren... Aber am intensivsten wohl OGame... Gott, was für beschissene Zeiten waren das noch, ganz ehrlich xD Ich kann echt nicht sagen was ich damals so toll dran fand... Nagut, ist ja schon zig Jahre her, wenn ich mich recht erinnere... Nachvollziehen kann ich es aber trotzdem nicht^^
 

Kelmak

Ungläubiger
Ach ja Browsergames... Von denen war ich früher glaub ich mal abhängig oO Ich musste echt ALLE ausprobieren... Aber am intensivsten wohl OGame... Gott, was für beschissene Zeiten waren das noch, ganz ehrlich xD Ich kann echt nicht sagen was ich damals so toll dran fand... Nagut, ist ja schon zig Jahre her, wenn ich mich recht erinnere... Nachvollziehen kann ich es aber trotzdem nicht^^

Bei mir liefs ähnlich, ich glaub ich hab mit Bitefight angefangen und bin dann direkt zu OGame gekommen. Danach habe ich immer wieder neue Browsergames ausprobiert. Das lief darauf hinaus dass ich meist 3 gleichzeitig spielte. Aber mit dem Beginn von MMORPG´s wie Runescape und am Schluss WoW(worauf ich jetzt auch keine Lust mehr hab) war für mich die Browsergame Zeit vorbei.
 

Dobermann

Novize
Pennergame als auch Shakes & Fidget relativ aktiv gespielt, wurde aber mit der Zeit langweillig.

Zurzeit spiele ich 90-minutes.org, ein Fußballmanager und der bereitet mir zumindest unglaublich viel spaß. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen, der zumindest ein wenig an Fußball interessiert ist und keine Lust auf BG's hat, wo der mit dem dicksten Geldbeutel ganz oben steht.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich hab früher wc3o (das browsergame zu warcraft 3) gespielt.

zurzeit spiel ich MyFreeFarm. das is chillig und man muss nur sein bauernhof pflegen und n paar cpu leute mit zeugs versorgen xD also nix wo man sein wecker nach stellen muss weil n angriff ankommt oder man was baun muss ^^
 

Moridin

The evil Mastermind
Also ich spiele aktuell Space Village 2 (sim City halt^^)
Nemexia und Grepolis. (Beide sehr Teamlastig)

Naja meine Hardcore Zeiten sind aber auch vorbei ich bin zwar noch aktiv dabei aber so sachen wie täglich mehrere Stunden sind mir echt zu dumm.^^
 
Oben