Welche Bücher lest ihr grade

hi,

ich bin jetzt grade mit: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod und Oliver Kalkofes Geschaft! Wir sind blöd! fertig geworden.
Zur zeit lese ich noch Der Winterschmied von Terry Pratchett.

mfg

hendark
 

Deadless

Gottheit
Ich bin ja eigentlich der letzte, der Bücher liest^^ ABER jetzt habe ich
Final Fantasy XI: Das Lied des Sturms entdeckt, und habe es sofort gekauft,
und ich muss sagen ich finde es absolut hammer geil ^.^ Und ich werde mir
ganz sicher auch noch die anderen Bänder davon kaufen.:twinkle:
Also so normale Bücher mag ich überhaupt nicht, aber ich glaube so in die Fantasy
Richtung, da sind bestimmt einige dabei, die mir gefallen würden.
 

Urcle666

Novize
Wer auf Zombie-Settings mit viel schwarzem Humor steht, dem kann ich nur Brian Keene - Im Reich der Siqqusim empfehlen!

512 Seiten Gebundene Ausgabe
[ISBN]3950218513[/ISBN]
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Lese grade das Buch Lolita von Vladimir Nabokov, bin grad bei der hälfte angekommen.
Es ist sehr gut geschrieben nur gefällt mir persönlich der Stil nicht so ganz.
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Muss sagen das Buch von Dan Brown Diabolus ist bis jetzt sehr gut, wie seine anderen Bücher auch. Kanns nur weiter empfehlen
 

Jah

Zabimaru
Hab grad angefangen "Superhero" von Anthony McCarten zu lesen. sieht recht vielversprechend aus. Es geht um ein jungen Zeichner, der krebskrank ist und er sich eine Helden erschafft, der all die dinge erlebt, wofür ihm keine zeit mehr bleibt...
 

krissimaus

Gläubiger
also ich les zur zeit alle Biss Bücher von Stephanie Meyer bzw. bin ich mittlerweile beim 4. teil ;)


ansonsten hab ich vor kurzen noch Tokyo von Mo Hayder gelsen das is auch toll

Mangas natürlich auch aba die jetzt aufzuzählen wäre zuviel des guten. ich sag nur kanpp besonders shonen-ai und yaoi ;)
:hot:
 

Mccreak

Novize
Ich lese nur selten Bücher weil es kaum was gibt was mich persönlich fesselt. Das letzte Buch was ich gelesen hab war von Dan Brown "Diabolus"
Meine Freundin ließt in der Woche 2 Romane weg. Haben immer was mit Vampiren zu tun am liebsten ließt sie die Black Dagger Bücher....naja geschmäcker sind halt verschieden
 

Jollina

Novize
Ich lese zur Zeit den 3. Teil der Hellgate London Reihe von Mel Odom.

Für das Spiel konnte ich mich nie so wirklich begeistern, aber die Bücher sind wirklich sehr gut, kann ich nur empfehlen.

Danach werd ich wohl mal Mass Effect - Die offenbarung anfangen, bin schon gespant drauf, da ich das Spiel schon seit Release besitze und auch bereits durch habe :)
 

Ruffy314

Novize
Devinitiv!
Ich les im Moment "A Hat full of Sky". Lese so zimlich alles von Pratchett, und die Scheibenweltromane immer wieder und wieder und wieder...
Habe längst aufgehöhrt zu zählen wie oft ich die Bücher schon durch hab, durchschnittlich wohl jedes um die acht mal.
Ich lese sie seit Carpe Jugulum (Ruhig Blut) auf Englisch da ich finde der deutsche Übersetzer sollte noch mal zur Schule gehen. Klar kann man nicht den ganzen Wortwitz übersetzen, aber er macht vermeidbare Fehlübersetzungen zuhauf.
 

daniel64

Gläubiger
ich habe grade FFXI Romane gelesen bis zu 10band auf das 11 warte ich und Die Chronicen von Erdsee
und die zusatzbander: das vermächnis von Erdsee und die Rückehr nach Erdsee.
 

Zulaya

Ungläubiger
Ich für meinen Teil lese gerade "Die Rebellin" aus der "Die Gilde der schwarzen Magier" Reihe. Naja, danach kommt "unter dem Weltenbaum"Saga, also die zweite driologie, und dann die Bücher aus der "das Lied von Eis und Feuer" saga. Danach muss ich gucken o.o vielleicht "Rhapsoldy"Saga nochmal oder Lycidas....Schaun wir mal ^^
 

wieser_d

Gläubiger
Harter Stoff. Verstehst du auch alles?
Werden eigentlich alle Begriffe extra erklärt?
Jo, ich versteh alles

Ich kann die beiden Bücher sehr emfehlen.
Kant für Anfänger - Der kategorische Imperativ
Kant für Anfänger - Die Kritik der Urteilskraft

In diesen beiden Büchern werden einige Begriffe erläutert, die man nicht wissen kann! (zB: mit "Metaphysik der Sitten" meint Kant die "Moralphilosophie")

Durch lesen etlicher anderer philosophischer Bücher, wird das Verständnis zu der allgemeinen Philosophie (und speziell zu Kant) sehr verbessert.

Außerdem bin ich sehr fasziniert von der Dialektik und dem Sprachgebrauch Kant's, wenn dieser vielleicht des öfteren sehr verwirrend schreibt. Aller Anfang ist schwer, doch hat man mal die Basis, wird alles andere ebenfalls einleuchtend, da sich Kant sehr oft wiederholt...:megane:
 

sumer

Ordensbruder
auf die großen deutsch hab ich momentan keine wirkliche lust,
aber ich lese zZ den zweibänder "King Ping Meh oder Die abenteuerliche Geschichte des Hsi Men und seinen sechs Frauen" errotikliteratur aus China (ausm 11. Jhrd) :hot:

liegt auch schon was neues bereit "Weisheit der Wüste" von Saint-Exupéry :wakuwaku:
 
Oben