Welche Bücher lest ihr grade

Mr. Hyde

Novize
Hab mir letzte Woche "Der Joker" von Markus Zusak ausgeliehen.
Nichts Weltbewegendes, aber doch recht spannend und schön geschrieben...
 

Milla

Gläubiger
Gomorrah von Roberto Saviano

und den Joker von Markus Zusak fand ich ehrlich gesagt sehr schön! Klar, es ist ein Jugendbuch, trotzdem kann es aber gut sein ;) von dem habe ich auch noch die Bücherdiebin, bisher aber ungelesen.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Star Wars: Das Erbe der Jedi - Teil 14
Und da die Serie ja bekanntlich bis 18 oder 19 geht, hab ich noch ein bisschen zu lesen. ^^

Und was lese ich danach? Ganz klar: weitere SW Bücher XD
 

xardas32

Ungläubiger
Der Erdbeerpflücker von Monika Feth (Fast durch - naja geht so ...)
Das Maiglöckchen-Phänomen von Hanns Hatt & Regine Dee (ganz am anfang -sehr interessant)
Das Prinzip Verantwortung von Hans Jonas (etwa bei einem Drittel - komplieziert aber interesant)
Faust I (knapp ein Viertel geschaft)
Biss zum Ende der Nacht von Stephenie Meyer (grade angefangen)
Empyrion von Stephen Lawhead (etwa die Hälfte geschafft - sehr gut SF :twinkle: )
 
Ich lese am Liebsten Fantasyromane oder Mittelalterromane

Zur Zeit lese ich die Legende der Drachenlanze Teil 3

Ab und zu Lese ich auch ganz gerne mal lustige Bücher oder Hefte zur Unterhaltung zwischendurch... :)
 

Schwefel

Stamm User
also ich lese zur zeit von Jean-Michel Sakka "Horus"- Das Jenseits ist nur einen Schritt entfernt.
Hab so 50% gelesen aber es geht es entsteht eigentlich nicht besonders viel Spannung.
 

SpIT/fiRe

Ungläubiger
Ich hab mir heute erst ein neues buch geholt " Ich darf das, Ich bin jude" von Oliver Polak und bin positiv überrascht und kann es nur weiterempfehlen

meine fav's sind :

Ludwig Homan "Der weiße Jude"
Rob Sheffield "Love is a Mix Tape"
und so lustig es klingt auch "Faust"
 

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das gesetz der Orks
jaha so muss das sein ich steh voll auf die deutschen fantasy epos
eigentlich steh ich auf alles was mit fantasy zu tun hat
 

bloodyMiu

Exarch
5 bücher muss ich lesen + draufhaben xD

fürs abi 09 xD
echt zum k*tzen

theodor fontane - effi briest
don carlos- friedrich schiller
kassandra- christa wolf
die verwirrungen des zöglings törleß- Robert Musil
Dantons tod- georg büchner (immerhin ist das historisch gesehen interessant)

ansonsten les ich bücher von charles bukowsky ^^
 

derpeter

Novize
Kommunikationsnetze ^^ eine spannende Lektüre über unter anderem dem ISO OSI referenzmodel ^^ nyp klingt zwar bestimmt nicht spannend für 99% der User aber ich finds voll interessant, ist auch ein gutes Nachschlagewerk und ergänzungswerk, nur zu empfehlen wenn jemand etwas darüber erfahren möchte wie es mglich ist eine webseite aufm heimischen pc zu empfangen :-I
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@Chrissyboy welche Reihe wirst du dann anfangen?

Sobald ich die zwei Bücher fertig habe, an denen ich gerade lese, werd ich mir wieder ein neues holen...weiß aber noch nicht genau welches, denn es gibt soviele, die ich noch nicht gelesen habe.
 

moses9876

Novize
Bin gerade mit "Das Zeitalter der Fünf" und "Die Gilde der Schwarzen Magier" fertig geworden, und habe jetzt mit den 3ten Teil von Eragon angefangen, danach wird mal wieder ein Sachbuch fällig.
 

digger

Gottheit
ich lese grade die große erzferkelprophezeiung: zwerg und überzwerg, der erste teil von drei teilen einer hauptsächlich die zwerge parodie. kann auch noch die anderen empfehlen, dass räumt endlich mal mit diesen ganzen die trolle die zwerge die elfen die halblinge die zauberer die orks die dämonen quatsch und allen weiteren die XXX bücher auf^^
 

coresplender

Ordenspriester
Les gern fantasy bücher im Moment les ich die Schatterkriegerin ist richtig gut kann sich richtig in die Darstellerin reinverstetzen
 

moses9876

Novize
So da ich jetzt mit dem 3 teil von Eragon fertig bin, und mich derzeit kein Sachbuch interesiert, lese ich mal die Zwerge. Da hier sehr viele geschrieben das es gut ist. Bin gespannt.
 
Oben