Welche Bücher lest ihr grade

Kashimashi

Gläubiger
Da ich im Durchschnitt 10-20 Bücher die Woche lese (kein Scherz) immer schwer zu sagen, aber heute lese bzw. bald "las ich" Regenzauber.
Sehr interessantes Buch mit einer Hauptfigur, die ein sympathisches Arschloch zu sein scheint. Genau mein Fall.
 

ex.teamwork

Novize
Ich lese sehr gern Fantasy Bücher :)

"Das Baumlied" und dessen Vorgänger habe ich gerade durch... (meine beste Reihe bisher :))

Und jetzt finde ich kein neues Buch welches mir zusagt :crying:
 
hi,

jetzt zum 2ten mal schon "Arschgeweih" geiles buch :)
hier n paar ausschnitte ;)

Vorwort? In der Bibel steht auch keines. War am Anfang etwa das Vorwort?
Nein. Aber die Zeiten haben sich geändert und Arschgeweih wurde auch in weiß Gott mehr als sieben Tagen erschaffen. Heute kommt vor jedem großen Werk ein Vorwort.
Also, Arschgeweih: Damit wir uns nicht missverstehen:
Wir wollen hier nicht auf Proll-Kuriositäten einprügeln.
Manch einer mag einwenden, der Titel ließe so etwas vermuten. Man tritt aber niemanden, der schon am Boden liegt.
Wir versuchen diesem moralischen Bestreben zu folgen, indem wir auch Bildungsbürger mit Freitag-Taschen verarschen.
Und natürlich uns selbst.
es is wirklich ein geiles buch

kaufen, kaufen, kaufen :)

mfg
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Train Man

sehr geniales Buch im Stil eines Forums
Für Insider sehr zu empfehlen ;D
Lachen musste ich auch schon mehr als einmal, sehr interessant geschrieben!
 
Mein letztes Buch (das ich erst vor kurzem fertig gelesen habe) ist Eragon - Die Weisheit des Feuers. Ich war total überrascht, als ich am Schluss angelangt war... Aus Rücksicht vor Usern, die (möglicherweise) das Buch noch nicht bis zu Ende gelesen haben, beende ich meine Aussage dies bezüglich.

Ansonsten bin ich derzeit auf der Suche nach etwas Neuem. Wahrscheinlich fange ich als nächstes mit der Reihe von Jugendautorin Stephanie Meyer. "Angefangen natürlich mit "Biss zum Morgengrauen". Mal sehen
 

Irre Nudel

Scriptor
Ich bin gerade zum 5ten Mal, mit dem Buch "Die Drachenkämpferin" durch, und zwar alle 3 Teile.
Ich find es immer wieder bewegend und schön.
 

Schwefel

Stamm User
Ich lese zur Zeit Lilith von Christoph Marzi. Es ist die Fortzsetzung von Lycidas. Also ich fand schon den Vorgänger spannend und die Fortsetzung ist auch sehr spannend bis jetzt.
 

rgevarevo

Prophet
Päpstin Johanna, sehr empfehlenswert wenn man agressionen abbauen will, die Priesterschar kann man eh alle eigenhändig erwürgen
 

Paco

Gläubiger
Also ich lese in letzter Zeit sehr viele Sachbücher und Wissenschaftsfachliteratur.
Gerade die Bereiche Quantentheorie, Metaphysik, Bewusstseinsforschung und Spiritualität begeistern mich sehr und ich verschling die Wälzer wie ein Schwamm, ist auch sehr hilfreich für mein Studium muss ich sagen.

Aber ansonst steht Fantasy auf Platz 1 bei mir. Vor allem die Warhammer 40k Romane von Dan Abnett und William King. Gaunts Geister sagt vieleicht jemandem was.
Ansonsten noch sehr gerne R.A. Salvatore, die Saga des Dunkelelfen u.s.w.... :yo:
 

Black Reaper

Scriptor
Che die Biographie(erklärt sich von selbst)
Der kleine Taschenphilosoph(mit verschieden Textauzügen verschiedern Philosophen u.a platon,aristoteles,marx,epikur.....^^)

Joo die beiden lese ich gerade =D
 

Sexyseli

Scriptor
ich les grad "der sonntag an dem ich weltmeister wurde" (geht über das wunder von bern)
ein rat von mir die ersten 60 seiten sind ziemlich langweilig xD nach meiner meinung
kein reines fussballbuch !!!

und sonst häng ich hier noch an den beiden death note büchern die ich geschenkt bekomm hab
 

Jezebel

Novize
"Drachenmeer" von Nancy Farmer. Bin ungefähr bei der Hälfte. Es eignet sich ganz gut wenn man alleine mit der Bahn oder so reist, haut mich aber ansonsten (bis jetzt) nicht wirklich vom Hocker.
 

Lexea

Novize
ich habe gerade angels and demons gelesen, also das original in englisch von illuminati.
sehr fesselt und nur weiter zu empfelen!

freue mich schon sehr auf das neue von dan brown :)
 

Azarni

Ungläubiger
ehem... ich gehöre zu diesen twilight verrückten Gören... *nick*
ja und ich habe erst heute den dritten Teil durch und fange morgen mit dem vierten Teil an. Alles auf englisch..
 
Oben