Welche Bücher lest ihr grade

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Im moment Lese ich Die Wächter Reihe nvon Sergej Lukianenko
Sehr spannend aber ich bekomme das 4te Buch einfach nicht >.<!!! muss noch warten
-_-

Sehr Spannend und immer diese Perspektiven Wechsel sind Genial gelungen!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe mir gerade die Bücher von Raymond Feist vorgenommen.
Er hat die Mikenia-Sage, Kondor-Sage und noch viele andere geschrieben.
 

Loden Donie

Novize
Ich selbst lese grad "Alles Sense" von Terry Pratchett. Außerdem liegt bei mir schon seit Ewigkeiten "Der Herr der Ringe: Die Gefährten" rum und wenn ich mit den Büchern fertig bin hab ich hier auch noch "Das Buch des Feuers" von James Clemens.
 

Sirolar

Gläubiger
Nachdem ich Die Gräber von Atuan von Ursula LeGuin praktisch im Vorbeigehen gelesen hab, kommt jetzt The Clone Republic von Steven L. Kent von dem ich mir vermutlich demnächst noch was mehr hole, aber danach folgt erstmal Order 66, der vierte Teil der Republic-Commandos-Reihe.
 

LinuxCLP

Gläubiger
Momentan lese ich "Echt Zauberhaft" von Terry Pratchett, als nächstes stehen wohl "Der Zeitdieb" oder "Mummenschanz" von selbigem an, oder ich komme irgendwann mal dazu die Otherland-Reihe zu beenden. Die ist ja teilweise wirklich langatmig.
 

Halfdemon

Novize
"Die Chroniken der Nebelkriege - Das unendliche Licht"

Sehr feine Reihe, hab selten etwas besseres auf dem Bereich Fantasy gelesen. Sehr geil geschrieben!
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich lese gerade: C/C++ ge-packt und nebenbei Assembler ge-packt

:megane: ;)

(bin für Unterhaltungsliteratur meist zu faul/beschäftigt ^^" )
 

Yorae

Gläubiger
Momentan sind dran:
- "Moribito: Guardian of Darkness" von Nahoko Uehashi. Fantastisch wie der Vorgänger "Guardian of the Spirit" (Seirei no Moribito), aber leider genauso viel zu kurz.
-Jacques Duran:" Sands, Powders and Grains - An Introduction to the Physics of Granular Materials". Korrekturlesen hätte der Monographie mehr als nur gut getan, aber leider ist sie die einzige mir bekannte/ zur verfügung stehende Einführung in das Thema.
 

Feffox

Novize
Ich lese gerade Herr der Fliegen von William Golding. Hab öfters von diesem Buch gehört, bin aber nie dazu gekommen es zu lesen.
Bis jetzt gefällt es mir sehr gut.
 

Truri

Gläubiger
Ich habe mir gerade die Bücher von Raymond Feist vorgenommen.
Er hat die Mikenia-Sage, Kondor-Sage und noch viele andere geschrieben.
Wie findest du die Reihe?
Ich hab sie alle hier stehen... und glaub ich zum Teil schon 3x gelesen über die letzten Jahre.
Waren auch die irgendwie mein einstieg in die Fantasy Literatur ^^

Bei mir liegt momentan das Buch "Limit" von Frank Schätzing :)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
derzeit sauge ich die Avalon- und Arthussagen förmlich auf, wie ein Insekt Blut. Im Moment bin ich bei "Die Krone von Camelot". Die "Nebel von Avalon"-Reihe habe ich bereits durch. ^^
 

Skeeve73

Novize
Aktuell lese ich die neu aufgelegte "Hexer"-Reihe von Wolfgang Hohlbein.
Nebenbei immer das aktuellste von Pratchet und Markus Heitz.
 

Sfera^^Haiza

Scriptor
Momentan les ich grad die Bücher von Neon genesis Evangelion.
Wenn ich die durch hab hol ich mir noch die Iron maiden serie.

Also die Bücher sind schonmal viel detailierter als der film,
aber auch schnell zu lesen.
 
Oben