Welche Bücher lest ihr grade

anime43

Ordenspriester
Hmm Bücher ... eine lange Zeit fast schon ein schimpfwort für mich. Habe mich aber vor einigen wochen dazu durchgerungen Harry Potter zu lesen. Ab dem vierten Buch bin ich dann auch Hörbuch umgestiegen und jetzt bin ich beim letzten (siebten) Buch angelangt. Schon ganz nett wenn man auf dem Weg zur Uni ist und ne Stunde im Zug sitzt.
 

tzuiop

Novize
Ich hab "Das Buch" von Hohlbein gelesen.Ein wirklich empfehlenswertes Buch.

Man muss aber immer wieder überlegen, was ist(im Buch natürlich ;) ) real, was ist wirklich passiert, wirklich passier aber wieder verändert und doch eigentlich nicht passiert.

Da braucht man hin und wieder 5min um alles zusammenzufassen.
 

Aloris

Ordensbruder
Grade dabei Eragon Band 1-3 durchzulesen...wobei Band 1 durch ist und ich nu bei Band 2 bin bei der häflte =)
Sehr spannendes Buch muss ich sagen, gefällt ma super !!
 

ruff198x

Novize
Hallo,
bin grade dabei alle Bücher von Richard Laymon zu lesen. Wirklich gut finde ich biser Das Spiel, Die Show und der Keller.
 

the stardine

Scriptor
äh, ja also *hust*, muß ehrlich sagen, daß ich, seit ich mangas lese, nix "ordentliches" mehr schaffe...

vorher habe ich gelesen wie `ne wilde, aber nu...
alles hin...
die ganze bildung...
13 jahre schule...
und alles danach...
alles hin...

aber vorher habe ich die stig larsson`s gelesen, vielleicht zählt das ja noch?:huh:
 
Ich weis nicht ob jemand die bücher kennt die ich jetzt nenne
also ich lese zur zeit die Drachenkämpferin alle drei teile
vorher hatte ich nähmlich die Schattenkämpferin (alle drei Bände) gelesen die nachfolger also
habe mir diese im Buchladen mal angesehen und hab dann erst zu hause gemerkt das die Drachenkämpferin die vorgeschichte dafür ist:twirly:
aber ist auch mal eine erkenntnis die Vorgeschichte erst nach denn nachfolger zu lesen so konnte ich einige zusammenhänge leichter erkennen
 

Xehanot

Anarchist
@the stardine
und trotzdem bist du Glücklich nicht war?

Was mich angeht, lese ich alles aus der Serie Perry Rhodan, von den Büchern zum Spiel Halo und alles vom Schrifsteller Michael McCollum. Dazu kommen noch einnige Sachbücher, wer sich Schlau macht wird feststellen das es alles Science Fiction Bücher sind.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich hab vor kurzem mit Markus Heitz: "Die Legenden der Albae, Gerechter Zorn" angefangen und ist net schlecht
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wat? Markus Heitz is einer der schlechtesten "Erfolgsauthoren" die wir haben :@
Eh viele FanatasyLeser hier,war wahrscheinlich zu erwarten...
Lest Walter Moers, der is Klasse, sozusagen der deutsche Terry Pratchett!

Naja wie auch immer les gerade "Ulysses" und "American Psycho".
von dem hab ich sogar scho mal was gelesen glaube ich... kann mich nur net mehr richtig erinnern...
und nix gegen Heitz... "die Zwerge" Romane waren net schlecht. Auch wenn die bei weiten net an Bernhard Hennen und seine "Elfen" Reihe heran kommen.
 

Aka2040

Gläubiger
Ich bin grad bei meinem zweiten scheibenweltroman "alles sense" der bisher zu geil ist , SEHR ZU EMPFEHLEN!!
 

Alu89

Gläubiger
Hab vorgestern der Schattenwanderer zu Ende gelesen, jetzt fang ich mit Kinder des Nebels an. (beides sehr geile Bücher für Fantasy Fans) :lovelove:
 

Kikki88

Ordenspriester
Also ich lese im Moment von Ralf Schmitz "Schmitz Katze - Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal"

Leichte Kost aber einfach zu göttlich - woher kennt der mann meine katze??:wakuwaku:
 

logo32

Novize
Derzeit lese ich "In Sylvan Shadows" von R.A. Salvatore (Buch II aus dem "The Cleric Quintet")
Ein interessanter Fantasy Roman ... und ja, ich lese ihn lieber auf Englisch :megane:
 
Oben