Welche Bücher lest ihr grade

xoxdarklordxox

Scriptor
Lese grade "Der Heilige Gral und seine Erben" geht da halt um den Heiligen Gral , den Templern, der Tafelrunde und all den Mythen und Legenden, Verschwörungstheorien und der Geschichte an sich natürlich ^^
 

Trashmen26

Novize
Thondras Kinder / Band 1 / Die Zeit Der Sieben.

Hab die 600 seiten locker in 5 Tagen durch gelesen und mir direkt den 2. Band bestellt.

Kann ich nur weiter empfehlen wenn am auf Fantasy Bücher steht.
 

Sirolar

Gläubiger
Ist schon beinahe peinlich, dass ich das scho seit nem knappen Monat lese und erst bei Seite 500 bin [irgendwas kommt halt immer dazwischen], aber

Dan Simmons - The Terror

Selbst, wo man nix großartig beschreiben kann (Winter im Polarmeer) kriegt Simmons Spannung wunderbar hin :D
 

Drakox

Prophet
Ich lese Grad das Buch Götter und Helden.
Die mythologie der griechen Römer und Germanen
Recht interesant
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
@reno_orailey

Dante. u wie weit bist du bis jetzt gekommen?

zurück zum thema ich les gerade die Vanguard-Romanreihe. ist ein star trek roman, sehr zu empfehlen auch für leute die sonst nicht so auf ST stehen. allen SF fans wärmstens ans herz gelegt
 

Drakox

Prophet
Jeder Liest dante find ich richtig nice habs vor 2 jahren mal durchgelesen war gut kann mich aber an keine details erinnern ;D

Ne jetzt grad Heute les ich mal wieder das lied von eis und feuer
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich war Kind C
...miese Sache der Inhalt. Ist ne wahre Geschichte und wird von dem Kind C erzählt das vor ein paar Jahren in England eine schreckliche Kindheit unter einer "Adoptivmutter" erleben mußte. War auch mal ne Zeit lang in den Medien zu hören. Absolut grauenvoll wie krank manche Menschen sein können...
 

Amberle

Novize
Ich war Kind C
...miese Sache der Inhalt. Ist ne wahre Geschichte und wird von dem Kind C erzählt das vor ein paar Jahren in England eine schreckliche Kindheit unter einer "Adoptivmutter" erleben mußte. War auch mal ne Zeit lang in den Medien zu hören. Absolut grauenvoll wie krank manche Menschen sein können...
Hab ich gerade fertig gelesen...:megane:
Erinnert mich stark an David Pelzer "Sie nannten mich ES":sob:
Ich les zuviel von solchen Büchern -.-
 

Ichigo61

Novize
Ich lese gerade Diablo - Der Dunkle Pfad, ist schon paar Jahre her, dass ich den gelesen hab, und da der Band mir so gut gefallen hat, les' ich ihn jetzt wieder.
Ich steh voll auf Dark Fantasy Romane :lovelove:
 

Sheska

Ungläubiger
Derzeit häng ich an Die Stadt der Blinden von José Saramago.
Ist echt nicht schlecht und hat einen ungewöhnlichen aber durchaus interessanten Schreibstil.
 

Moridin

The evil Mastermind
Also ich hänge gerade mal wieder an der Turm Saga von Steven King.
Meiner Meinung die besten Bücher die er geschrieben hat.
So herrlich Paradox das es selbst für King abartig ist.^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Fabelheim - Brandon Mull

Irgendwo in Amerika existiert bereits seit Jahrhunderten ein Ort namens Fabelheim, gut verborgen und kaum bekannt – und das aus gutem Grund: Fabelheim ist ein Schutzreservat besonderer Art, eines der weltweit letzten Rückzugsgebiete für vom Aussterben bedrohte magische Kreaturen.
Als Kendra und ihr Bruder Seth in den Urlaub zu ihren Großeltern fahren, ahnen sie noch nicht, was sie erwartet. Denn ihr Großvater ist der Hüter von Fabelheim. Nur mühsam kann der alte Stan Sorensen mithilfe uralter Gesetze den Frieden zwischen habgierigen Trollen, schadenfrohen Satyren, intriganten Hexen und eifersüchtigen Feen wahren. Doch als Seth inmitten der dichten Wälder von Fabelheim eines dieser Gesetze bricht, werden unvorstellbare Kräfte des Bösen freigesetzt. Nun können allein Kendra und Seth ihre Familie, Fabelheim – und vielleicht sogar die ganze Welt – vor der Vernichtung bewahren …
Quelle: http://www.phantastik-couch.de/brandon-mull-fabelheim.html
Da ich erst auf Seite 10 oder so bin, enthalte ich mcih jedoch jeglicher Meinung. ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Naja, gerade ist ein bisschen falsch gesagt, denn ich habe dieses Buch in 3 Stunden durch gehabt. Es war aber nur spannend und ich kann es nur empfehlen, diese Buchserie auch zu lesen.

Vampirgeflüster, von Charlaine Harris

Inhalt:

Schwierige Zeiten für Sookie Stackhouse, die gedankenlesende Kellnerin: Nach den Vampiren outen sich jetzt auch die Werwölfe. Eine junge Gastaltwandlerin wird grausam ermordet - ganz in der Nähe von Merlotte´s Bar, wo Sookie arbeitet. Und eine Gruppe uralter Wesen, von deren Existenz niemand ahnte, rüstet sich zum Kampf.....

Ein weiteres Band von Harris, zum Glück, das ich dieses Buch entdeckt habe. Ich verschlinge ihre Bücher nur, weil sie so klasse sind.
 

Drakox

Prophet
Grad vor 2 tagen das alte Kriegstagebuch von meinem Ur ur opa war nice ;D.
Aber jetzt gerade wieder Die Illias wunder unübertrefflich
 
Oben