Welche Bücher lest ihr grade

Nijigasora

Gläubiger
Momentan lese ich "In jedem Tag steckt ein Geschenk" von Carol Kruckeberg. Ist ein Drama und ich bin wirklich sehr gespannt wie es weitergeht =)
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Dank einer verlohrenen Wette darf und lese ich gerade "die göttliche Komödie "
ist aber zu meinem erstaunen wenn Mann sich eingelesen hat echt ne geniale Geschichte
 

Calico

Ordenspriester
Zurzeit lese ich "Fledermausland" von Oliver Dierssen und "Meteor" von Dan Brown.
Meteor ist sehr interessant, dafür aber ist Fledermausland ziemlich witzig.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Bin grad durch "Oni" durch ist ein triller der in japan u den USA spielt. hab gerade wieder "Fessel mich" angefangen. niedlicher homoroman der anders ist als man bei dem titel denk. u dann les ich gerade "Level 26" von Anthony Zuiker (erfinder von CSI). bei dem buch bin ich mir aber noch nicht sicher obs gut ist.

lieblingsbuchzitat George Orwell "1984":
"Wenn Sie eine Vision von der Zukunft haben wollen, stellen Sie sich einen Stiefel der in ein Gesicht tritt. Immer und immer wieder"
 
Zuletzt bearbeitet:

braf

Novize
Ich wälz mich grade durch alles von John Irving. Hotel New Hampshire hat mir bis jetzt am besten gefallen. Was aber auch echt empfehlenswert ist, ist von Ian McEwan – Zementgarten wirklich tolles Buch. Und was ich letztens auch nochmals ausgegraben habe ist Michael Houellebecq - sehr viel Sex!
 

knox

Novize
ich lese gerade die midkemia sage von raymond feist.
kann ich jedem der auf fantasy steht empfehlen. ist richtig geil!
bin gerade beim letzten band.
 

Dracc

Gottheit
Ich bin gerade mit Kalix fertig und lese gerade:

  • Die Rückkehr der Zauberer (Wolfgang Hohlbein)
  • Dunkel (Wolfgang Hohlbein)
  • Die Linke Hand Gottes (Paul Hoffmann)
  • Thor (Wolfgang Hohlbein)
  • Wolfsherz (Wolfgang Hohlbein)
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
One Door Away from Heaven - Dean R. Koontz. Bis jetzt bissl abgedreht aber gefällt mir sehr gut. Mag den Autor ansich sehr gern. Schon einiges von ihm verschlungen.
 

T0mc4T

Prophet
Ich habe gerad den 4ten teil von S.T.A.L.K.E.R. durch und werde mir bei erscheinen auch die nächsten teile holen.
Drauf gekommen bin ich eigentlich nur durch das pc spiel
 

Bajiu

Scriptor
hab recht viel grad gelesen

symbol von dan browen (wiedermal gradios)
der lohefarbene mann von robbin hobb (is auch in ne ganze saga eingefasst aber des buch is recht allein stehend)
feuchtgebiete (nein nich weil es pervers/ekelig is sondern weil es auch was psychologisches hat)
demnächst bekomm ich vom kumpel der assasin des königs geliehen is der erste teil von dieser lohefarbene mann saga
oh und die göttliche komödie von dante algieri (omg hieß der so?? :huh:)


alles weiter zu empfehlen muss ich sagen oh und
world of warcraft die nacht des drachen auch daumen hoch :tralalalala:
so ich glaube das wars fürs erste
^^
 

Drakox

Prophet
Grade Suche ich ein Gutes Buch Iwas spannendes.
Aber solang les ich mir Die Götter und Mythen der Römer Griechen und Germanen durch
 
Fantasy, SF, History und Grusel. Absolute no goes Krimi und Schmonzen.

Aktuell: Die Orks (von denen ich etwas entäuscht bin, da es eher menschliche Paladine sind, als Orks)

Mal schauen ob die die Rückkehr der Orks (anderes "Universum", anderer Author der hoffentlich weiss das Orks schmutzige, rauhe Gesellen sind, die ohne Besteck essen und kleine Kinder schon mal im Stück runterschlucken ;) )
 
Oben