Welche Bücher lest ihr grade

Kazuki

Keelah Se'lai
monsterkontrolle- die schonzeit für munanten is vorbei von a. lee martinez
und immer noch inqisitor, ich komm einfach nicht richtig voran mit dem buch
 

Regin

König der Piraten
VIP
Die Nibelungen Saga von Wolfgang Hohlbein vor paar tagen zuende gelesen..( sehr zu empfehln)

Jezt lese ich Thor von Wolfgang Hohlbein auch sehr gut bis jezt ^^
 

Kingi

Novize
Ich arbeite mich gerade durch so ziemlich jedes Buch von Arthur Conan Doyle durch :hahaha:
Sind wirklich gute Bücher^^
 

Kimmiko

Novize
Ich lese gerade (malwieder) "Der Ring der Drachen" von Eric Van Lustbader

Sehr zu Empfehlen,das es sowohl Fantasy als auch Auszüge von SciFi enthält
 

Nekronox

Novize
Habe gerade das 11.Buch "Konfessor" aus dem Zyklus "Das Schwert der Wahrheit" durch und gerade auf der Suche nach was neuem was mich ein paar Wochen beschäftigt.

Schwer der Wahrheit war immer ein auf und ab was die Qualität der einzelnen Bänder anging, aber insgesamt wirklich ein imposantes Werk, was ich jedem Fantasy Fan nur empfehlen kann.
 

Nobody2

Novize
mh ich les Herr der Ringe, hab mir nen komplett Buch gekauft, sitze ewig dran weil ich nicht zeit zum lesen finde. Mh sonst finde ich auch grad nicht wirklich lust zum lesen mehr
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Sunset von Stephen King, ist ne Kurzgeschichtensammlung. Na ja, der gute Herr war schon besser, auch wenn die Geschichten, vor allem die älteren, doch recght gut sind

und

Gehorche mir! von Nina Jansen, nen erotischer Roman, in dem es um BDSM geht...
 

Cman1337

Novize
Ich hab vor kurzem Halo: Die schlacht um Reach fertig gelesen, auch wenn auf Halobase andauernd gesagt wird das sei gegenüber den Spielen uncanon fand ich das buch doch ganz ok
 

Dante1278

Novize
Monster Kontrolle von A. Lee Martinez. Genial geschrieben... ich kann es jedem empfehlen der auf douglas adams und max brooks steht.
 

Youki

Gottheit
Ich lese gerade "Das Hannibal-Syndrom / Phänomen Serienmord" von Stephan Harbort.
Seine Bücher sind sehr aufschlussreich...
 
Oben