Welche Bücher lest ihr grade

vraydak

Gottheit
Gerade ausgelesen "Planet der Sonnen" von Karl Schroeder, gerade begonnen "Die Saat der Erde" von Michael Cobley
beide Bücher bis jetzt so lala
 

dragonsoul

Prophet
^^

Ich lese gerade magierschwur ( 2.teil von 4 ) von dennis L. Kiernan. die bücher gefallen mir nicht so fehlt spannnung aber hab sie zum geburtstag geschenkt bekommen und dann kann man schlecht sagen das sie nicht so der brüller sind also les ich sie trozdme zuende^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Momentan lese ich "Troll: Eine Liebesgeschichte" von "johanna sinisalo". In dem Buch geht es um jemanden, der ein Fellknäul vor Jugendlichen rettet, die geraade dabei bin, auf das Fellknäul einzutreten. Als er das Fellknäul mitnimmt, stellt er fest, dass es sich dabei nicht um ein Tier, sondern um einen Troll handelt, das dieser natürlich unberechenbar ist, wird schnell klar. Und damit beginnt die Geschichte.
Der Protoganist ist übrigens homosexuell und das Buch gehört dem Genre Slash an. Bisher ist es nicht schlecht und gefällt mir recht gut ^^

hey, wäre es irgendwie möglich, wenn wir es so einführen könnten, dass jeder sein Buch mit nem kurzen Text vorstellt und dazu sagt, was er davon hält? Damit würde der Thread interessanter werden und es ist nicht gnaz so arg in Richtung Spam xD Nurn Vorschlag...
 

Drakox

Prophet
Nun ich lese Grade zum 2. Mal die ilias und im ernst
Die schriftsteller hatten damals was drauf den Troja Krieg Schön erzählt usw. richtig gut.
Naja auch wenns schwer zu verstehen ist am anfang trotzdem recht Interesant
 
ich hab jetzt nen buch empfohlen bekommen und mir gestern von nem kumpel ausgeliehen:
Die Spionin
noch weiß ich nciht wirklich, wie gut das buch ist, aber der anfang ist shcon mal sehr schön^^

glg
Christopher
 

Azrael84

Gottheit
Momentan les ich ein 3 Bänder von Thorsten Fink

Die Diebin. Die Tochter des Magiers 01
Die Gefährtin. Die Tochter des Magiers 02
Die Erwählte. Die Tochter des Magiers 03

Bin grad beim 3. Band und ich finde es richtig gut
 

sphere12

Novize
hab gerade den elften band von "das schwert der wahrheit" von terry goodkind zu ende gelesen und nun beschäftige ich mich mit " das lied der dunkelheit" von peter v. brett.
 

tindu

Ordenspriester
Ich lese im moment "the road" von cormac mccarthy. kommt auch bald die verfilmung dazu. hat ne wirklich gute atmosphere auch wenn es etwas "langsam" anfaängt. is rihtig gut.
außerdem bin ich auch gerade mitten im dunklen turm zyklus habe gerade den 4ten band beendet und muss mir jetz den 5ten besorgen.
Außerdem habe ich mir noch das Buch "Darum nerven Japaner" gekauft das ich auch noch demnächst anfangen will.
 

Zitrone

Scriptor
Ich lese momentan the Host... von Stephanie Meyer.. öhm, auf deutsch heißt das glaub ich "Seelen", aber ich lese die Bücher lieber auf Englisch...
Ich weiß nicht warum ich immer wieder ihre Bücher lese, eigentlich haben die immer eine gute Fantasy Story, aber dieses extreme Romatik Zeugs ist nicht so mein Ding... bei the Host geht das jetzt noch, bei Twilight war das ja viel extremer... naja, mal sehen was ich dannach lese...
 

Raziel23

Novize
Im Moment lese ich "Stark-The Dark Half" von Stephen King. Darin geht es, wie in vielen Büchern von S.K. um einen Autor, der mehr oder weniger ein 2. ich hat. Das Thema an sich, ist natürlich schon fast zu sehr gewählt in Büchern, jedoch muss ich zugeben hat King da einen echt originellen Horror Schinken geschrieben. Kann ihn nur empfehlen.

Ansonsten lese ich auch sehr viel W. Hohlbein, Dan Brown und inzwischen auch Frank Schätzing.


lg Raz
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich bin gerade fertig mit Rosengrab von Michael Kibler. Das Buch spielt in Darmstadt also ziemlich in der Nähe von meinem Wohnort.
 
Oben