[Frage] Welche Bücher würdet ihr gerne verfilmt sehen ?

Redundead

Novize
Ich würde sehr gerne eine verfilmung von "Der Schattenbund" sehen.
die bücher gefallen mir wegen der story und (am wichtigsten) es tauchen drachen auf. :hahaha:
 

CloudSplitter

Ordensbruder
Andrzej Sapkowski - Der letzte Wunsch
Andrzej Sapkowski - Das Schwert der Vorsehung

Eigentlich alle bücher von ihm. Weil das Szenario extrem interessant ist und sehr erwachsen gehalten ist.

Gruß
 

harlock

Novize
Habe vor einiger zeit von Markus Heitz Die Zwerge gelesen . Sind 6 Bände und einfach nur Hammer . Wäre ne schöne sache das mal verfilmt zu sehen . Wird wohl aber nie passieren . Würde in die richtung Herr der Ringe gehen vom budget her . Vieleicht auch mehr wenn mans richtig macht
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Als großer Star Wars Fan natürlich die Thrawn Trilogie :)
 

Dead Snow

Novize
Definitiv die Warhammer 40.000 Romane von Dan Abnett. Gaunt's Ghosts for ever. Sind mittlerweile um die 10 Bücher könnte also ne nette Filmreihe werden.
 

ruff198x

Novize
Das Spiel von Richard Laymon, die Spannung nimmt nie ab und du willst eigentlich nichts anderes machen ausser zu Ende zu lesen, daher wäre das meine Wahl.
 

Killerkeks

Novize
Der Schwarm von Frank Schätzing...naja, aber v.a. auch Tod und Teufel von ihm^^...ich wär irre gespannt, wie sie den Jacop umsetzen, den kleinen rothaarigen gauner aus köln xD.

aber mir wär auch eine neue verfilmung der anne auf green gables bücher recht. es gab schon eine und die ist gar nicht so lange her, aber der dritte film hatten mit der romanreihe so gar nichts mehr gemeinsam:dark:
 
1. Anthony Horrowitz - Die Fünf Tore
2 T.A. Barron - Merlin
3 Ken Follet - Die Säulen der Erde
Ja ich weiß alles ein bisschen gewaltig zum verfilmen, aber es würde sich lohnen
 

radschka

Novize
Wenn schon ein Buch verfilmt werden soll, dann bitte die "Myron Bolitar" Serie von Harlan Coben, wobei ich der Meinung bin, dass Verfilmungen nie die Klasse einer Buchvorlage erreichen können.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Welches Buch ich gerne verfilmt sehen würde... schwierig, da ich eher Sagen bevorzuge...
Aber ich denke, dass ich sehr gerne eine Verfilmung eines Buches der Geralt-Sage sehen würde.
 

Hinamura

Novize
Das Buch "Sytem - Karl Olsberg" wäre eine gute Verfilmung wert!
Packende Story :D

Hier mal die Zusammenfassung hinten aufm Buch..
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
:megane:
 

MichaelB

Novize
Hiho,

also ich warte immer noch sehnlichst auf die Verfilmung von Elric. Schon oft kursierten die Gerüchte das es endlich mal gemacht werden soll, aber leider bisher noch nichts passiert.
Das Schwert der Wahrheit wurde ja nun als Serie umgesetzt, das fällt also weg. Dann bleibt eigentlich nur noch der Drachenbeinthron.
 

Erhamion

Gläubiger
Die Stahlratte-Reihe von Harry Harrison
Die Chroniken von Amber von Roger Zelazny

Wundert mich eh, warum die Verfilmungen noch nicht in Planung sind : / Sind sehr bekannte Werke von US Schriftstellern.
 
Oben