[Frage] Welche Bücher würdet ihr gerne verfilmt sehen ?

Esche90

Gläubiger
Ich würde gerne die Necroscope Bücher oder die Black Dagger Bücher verfilmt sehen des wär richtig hammer, da ja schon die Filmrechte der Necroscope Bücher seit jahren schon nach hollywood verkauft wurden wirds hoffentlich bald was drauß.:wakuwaku:
 

Seltsam

Ungläubiger
Ich würde gerne die Schwert der Wahrheitsaga verfilmt sehen im Kinoformat mit orginaler Story.

Serie hat ja nur die Namen und die Grundstory übernommen, aber der rest wurde willkürlich durcheinandergemischt.
 
Die Schwert der Warheit Saga.

Ich weiss ich weiss läuft aktuell als Serie Sonntags auf Pro7 aber "Legend of the Seeker" obwohl recht interessant, weicht einfach zu weit vom Buch ab, und die Änderungen die gemacht wurden sind fast schon hinrissig weil se einfach gar keinen Sinn machen, also im Sinne von kürzen oder so.
Tja nun hab ich also ne halbwegs ordentliche Serie aber keine befriedigende und das wissen das es mit glücl 50 Jahre dauert bis sich da jemand nochmal rantraut!

Dann währe da noch das Lied von Eis und Feuer.
Laut Wiki hat sich da auch schon irgendwer die Filmrechte gesichert aber passiern tut da weder was die Bücher angeht noch das Visuelle garnichts.

Und zu guter letzt die Osten Ard Saga
Würd sicher richtig gut kommen! Bücher auch nicht zu lang, könnt also tatsächlich was in Richtung Herr der Ringe werden!
 

scriptmia

Gläubiger
Ich hätte gerne einen Film von John Katzenbach - Die Anstalt!

Ich liiiiiieeeebe dieses Buch.... höchstwahrscheinlich, weil ich die Hauptfigur so verdammt gut verstehen kann... :kukukuh:


was ich mir allerdings auch wünsche, ist, dass sie Harry Potter nochmal GANZ von Vorne drehen... Die Teile wurden ja von mal zu mal schlechter *heul* :omgnooo::stfu::dark:
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich würde mal gerne solche Fantasy-Bücher wie "Die Orks", "Die ELfen" und so weiter sehen, da dort sehr viel Action drinn wäre.
Ich befürchte nur, dass dann so eine Flut von Filmen auf mich zukommen würde, und ich keine Zeit hätte, alle zu sehen^^
 

abe230490

Novize
Dank der möglichkeiten heutzutage würde ich gerne Die Gilde der Schwarzen Magier verfilmt sehen, das gäbe vielleicht sogar eine filmreihe für die ganze Familie. ^^
 

Loki Ragnok

Ungläubiger
hab alle 3 bücher gelesen, halte the dark tower auch für unverfilmbar bzw. nur ans buch anlehnbar ^^
aber die otori bücher müssten drin sein, und was warhammer angeht, siehe:
http://board.world-of-hentai.to/f60/warhammer-40k-film-angeka-ndigt-90386/

was mich aber noch mehr packen würde, wäre die "Die Zwerge" Quatrologie von Markus Heitz ^^
wäre zwar auch nur gekürzt verfilmbar, aber auch aus der gekürzten fassung könnte man was tolles basteln :onegai:
 

Teretor

Novize
die Witcher Buchreihe, wurde zwar schon verfilmt aber davon spricht Niemand, weil die Verfilmung so grenzenlos mies ist ^^
 
Oben