[Frage] Welche Bücher würdet ihr gerne verfilmt sehen ?

bombman2k5

Ungläubiger
Auf jeden Fall die Dunkle Turm Reihe
und dann noch die 2 Teile Talisman/dunkles Haus
dann wäre ich bei Stephen King doch wieder zufrieden. In der Hoffnung das iwann mal wieder jemand das Niveau einer Verfilmung von Shining erreicht
 

Bakunyuu

Novize
oh da gibt es sicher einige die ich aufzählen könnte, aber damit wäre ichd ann morgen noch net fertig *g*
spontan würde mir da "das buch ohne namen" einfallen, som im stiel von "sin city" oder "300" käme das bestimmt cool.

ansonsen hab ich mir immer gewünscht das die "Battletech"-Sage mal als Serie ob nun animiert oder realverfilmt rauskommen würde.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich würde gern "Die letzte Schlacht der Orks" von Mary Gentle verfilmt sehen, da das Buch echt geil und abgedreht war.... :twinkle:

oder natürlich die 6 Bücher der Elfen Serie von Bernhard Hennen.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich wünsche mir das die Buch Serie Shannara verfilmt wird, das wäre echt toll :-)
 
Ich hoffe nur, dass niemals "Die Zwerge" verfilmt wird^^

Ganz ehrlich, ich will garnicht sehen wie der Hain der Elfe aussieht, die von den Albae gehäutet wurde, dimt man ihre Haut zum Mahlen benutzen konnte^^:sob:
 

Drakox

Prophet
Man sollte mal das lied von Eis und Feuer Verfilmen.
Es wurden schon verträge geschlossen ob was daraus wird steht in den sternen.

Auxch gut wäre die hexer Pentalogie
 

Darklink268

Scriptor
Ich stimm Kuroi zu: Schätzing´s "Der Schwarm" wärn Burner (wenn gut umgesetzt natürlich :D). Aber auch Markus Heitz´"Ritus" und "Sanctum" wären ne Verfilmung wert. Aber am meisten würd ich mich über ne Verfilmung von Schätzing´s "Limit" freuen^^ Geiles Buch^^

Soviel von mir :P
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Die Eragon-Reihe sollte mal verfilmt werden,
diesmal aber geiler als der bekannte Eragon Film,der fürn Arsch war -.-
 

Alu89

Gläubiger
Ich würd gern Die Elfen auf der Leinwand sehen, das erste Buch würde genügen.
Die müssen nicht unbedingt ins Detail gehen. :tralalalala:
 

Yuichi

Gläubiger
Die "Anders-Reihe" von Hohlbein würde ich gern als Film sehen. Ist nämlich echt gut die Reihe (okay es ist von W. Hohlbein was erwartet man da anderes) und wenn die Verfilmung genauso spannend und nervenzerreißend wird wie die bücher (die Stellen an dennen Katt immer wieder verletzt war hab ich mit so viel Bammel gelesen, weil ich immer geglaubt habe das sie stirbt, dass teilweise Angst davor hatte weiterzulesen. und wenn sie dieses Feeling auch in einem Film rüberbringen könnten dann würde das sicher ein Erfolg.


Ach ja und die Brockhaus Lexikonreihe, Spannende Story, packende erzählungen und Hauptcharakte die so echt umschrieben werden das man sie sich beim lesen vorstellen kann. einfach eine geile buchreihe :wakuwaku:
 

Rasnor

Novize
Hmmm Interessante Frage...

ich denke am liebsten würde ich gerne mal von Harald Evers "Die Höhlenwelt-Saga" Sehen, dann eventuell "Die Stadt der Träumenden Bücher" und auf jeden Fall "Die Drachenkämpferin" sind jeweils echt interessante Geschichten und fesselnde Charaktere ^.^
 
Eine Verfilmung mit Buchnähe bzw. eine Direktverfilmung von "Terry Goodkinds - Das Schwert der Wahrheit" wär mal was, und nicht diese mehr schlecht als rechte Serie
 
Oben