[Frage] Welche Bücher würdet ihr gerne verfilmt sehen ?

Yuilein

Gläubiger
Wär geil wenn sie "Blutrote Küsse" Verfilmen könnten. Ist zwar ein Vampirefilm, aber dafür ist er echt voller Leidenschaft und Spannung. Der einzige Vampire Band, der mich so wirlich gereizt hat. :lovelove:
 

ben1979

Gläubiger
Ich hab vor einiger Zeit nen 2-teiler über Werwölfe gelesen. Den Author weis ich nicht mehr, aber die Romane hiessen "Ritus und "Sanctum".
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Von Clive Barker die Bücher wenn man sagen kann,
Buch des Blutes

Ich finde die Romane ziemlich hammer, kann es jedem empfählen es zu Lesen,
dann versteht man auch, warum es verfillmt werden soll,
die Romane sind einfach nur fesselnt.
Das wars! ^_^°
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Vorwärts, Kameraden, wir müssen zurück.
-> Ein packender Roman über den Krieg - hart, kompromisslos und voller Zynismus

MAUS - Art Spiegelman
-> Es geht um die Juden im Dritten Reich; ebenfalls en sehr starkes Buch, das nichts verharmlost und in dem es keine schwarz-weiß Malerei gibt: Jeder ist schuldig, jeder Opfer. Es gibt sowohl gute Deutsche als auch böse Juden.
Die Umsetzung dürfte sich etwas schwierig gestalten, weshalb es sich als Trickfilm gut eignet.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Meine Freundin liest gerade "Stephan King´s Wahn" und was sie mir so erzählt hat klingt interessant.
 

-miffie-

Novize
Ich würde gerne alle bände von terry pratchett verfilmt sehen, bisher haben sich ja schon 2 brittische fernsehsender daran versucht, es ist auch recht gut gelungen. Es waren aber halt nur 2 von 35 bänden ....
 

Redon

Novize
Für schönes Popcorn Kino wäre sicherlich die Halo Reihe geeigntet. Aber was wohl wichtigerer wäre, wäre eine Verfilmung von Welt in Angst von Michael Crichton. Da würde man mal nachdenklich aus dem Kino gehen.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
"ich hab die unschuld kotzen sehn" wäre als film sicher interessant, ob ich ihn aber wirklich anschauen will weiss ich nicht so recht^^
 
Oben