[Frage] Welche Bücher würdet ihr gerne verfilmt sehen ?

Kazuki

Keelah Se'lai
ohh halo wäre echt cool
dann gäbs da noch
die reihe "der feuerreiter seiner majestät"
die zwerge
die rebellin
oder eines der gotrek und felix bücher das wäre auch ma was:-)
 

Miteko

Ungläubiger
Ich würde mich über eine verfilmung von Bernhard Hennens Die Elfen (die kompletten werke Freuen) das diese meine lieblingsbücher sind auch cool wäre die zerge, die orks, der schwur der orks... (ich mag fantasy) die liste kann unendlich so weiter gehn



und eine halo verfilmung was schon geplant ergenbnis was distrikt 9 wegen dem streit um die finazierung (warte sehnsüchtig auf district 10) aber bis das projekt halo wieder aufgenommen wird sollten wir noch zocken und weiter davon träumen
 

Akila

Novize
Der Goldene Kompass hat noch 2 Fortsetzungen, wäre schön wenn sie da weitermachen würden. Einige Stellen von den Büchern müssen die meißten rauslassen weil er oftmals nicht für Zuschauer verständlich wird und weil die Kapazitäten einfach nicht ausreichen.
 

Survivor

Master Chief
@Kazuki Kann mich dir nur anschließen ´´Die Feuerreiter seiner Majestät´´ währ ne geile verfilmung. Währ ma gespannt wiese die Drachen in den Napolianischen Kriegen unter bringen würden(animiert is klar).Auch fänd ichs cool wenn se die ganze ´´Die Gilde der Scharzen Magier ´´Reihe verfilmen würden, gäb bestimmt nen paar krasse fights im film. nun ja die hoffnung stibt zu letzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

burning

Ungläubiger
zuerst einmal die halo verfilmung wäre genail, aber ich hab auch angst davor das man zuviel von den "billigen effkten" die story und stimmung kaputt macht. Ansonsten würde ich mich freuen wenn sie die "Wächter der Nacht" reihe weiter verfilmen würden
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
eigentlich bin ich kein freund von buchverfilmungen.... dennoch würde ich gerne den dunklen turm gerne verfilmt sehen.... aber dann muss er schon richtig gut gemacht sein...
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Train Man

ist ein interessantes Buch, das es auch
schon als Manga gibt. Verfilmung stelle ich
mir sehr interessant vor, allerdings würde der
Internetslang Aspekt etwas darunter leiden...
keine Ahnung wie man das machen könnte,
aber es wäre genial ^^
 
Ich würde mich extrem freuen wenn Trudi Canavan's Buchreihe: Die gilde der schwarzen Magier
verfilmt werden würde. Das gäbe ein Effektspektakel!!! ;-)
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ben Bova : die Kolonie
Philip Jose Farmer : die Irrfahrten des Mr. Green
Robert Silverberg : Die Sterne rücken näher

3 erstklassige Sifi-Romane
 
Oben