[Frage] Welche Bücher würdet ihr gerne verfilmt sehen ?

theskull91

Novize
Ich finde die Warhammer 40k bücher sollten verfilmt werden wie mein vorgänger auf der ersten Seite schon erzählt hat ist es eine packende story und spielt in einem coolen universum dazu bin ich auch noch ein Fan von den Orks, wer mag die Grün häuter schon nicht :P


MFG The Skull :megane:
 

upg

Novize
Ich würde gerne Dan Browns "Das verlorene Symbol" verfilmt sehen. das buch hat immer weiter auf sich gebaut, hat zum weiterlesen eingeladen und das ende war auch gut gemacht. jez das als film das wär der hammer
 

Nitemare

Gläubiger
Die Vampirchronik von Anne Rice mit Charakteren, wie sie in den Büchern stehen und nicht irgendwelchen anderen.

Die S.T.A.L.K.E.R. Bücher wären in der Tat auch klasse.
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Definitiv Karin Slaugthers Belladonna & Vergiss mein nicht. Wäre wirklich mal gespannt ob die es nach Deutschland schaffen würden *g* Und dann Tess Gerittsens Der Chirug und der Meister. Ebenfalls wäre eine deutsche Veröffentlichung mehr als fraglich. Und dann noch von Scott Siggler Infiziert und Virulent. Dürfte harter Tobak werden, aber mindestens mit SPIO/JK dürfte es erscheinen. Hm, dann würde ich noch gerne Meat verfilmt sehen. Ebenfalls ziemlich harter Tobak, aber ne KJ dürfte es werden.

Und dann noch ein Film der selbst in Amerika Schwierigkeiten haben sollte zu erscheinen: Beutezeit. Das ist echt krasser Tobak und dürfte selbst der amerikanischen Zensurbehörde zu bitter aufstoßen. Wenn ihrs lest, empfehl ich euch einen saustarken Magen und nen Kotzeimer nebendran. Das wäre auch einer der Filme die nie auf Deutsch kommen würde.
 

Shin Megami

Gläubiger
1.Magic: The Gathering - Die Arena von William R. Forstchen. Die Geschichte hat was vom Graf von Monte Christo.
2.Das Schwarze Auge - Das Jahr des Greifen von Wolfgang Hohlbein. Ist alles drin was man braucht für einen Film: Vampire, Monster, Belagerte Stadt, Krieg.
 

speedy_conzales@we

Ungläubiger
Jo, die meisten Buchverfilmungen können ja rein gar nicht mit dem Buch mit halten, es gibt aber auch verdammt gut..siehe Herr der Ringe, Harry Potter oder Das Parfum..
Welche Bücher würdet ihr auch mal gerne als Film sehen...?

Bei mir sind es mehr Buchreihen ^^

1. Stephen King - The Dark Tower

Der is warscheinlich ziemlich schwer zu verfilmen und man müsste auch mind. 6 Teile machen, aber HdR war auch unverfilmbar und man sieht was raus gekommen ist.

2. Frank Schätzing - Der Schwarm

Garantiert auch nicht leicht zu machen, da vieles in der Tiefsee abspielt, warscheinlich würde der Film zur Hälfte ne Doku werden..
Aber wozu gibt PC

3. Lian Hearn - Der Clan der Otori (gerade beim 4 Buch ^^)

Müsste man auch mind. 3 oder 4 Filme machen, aber die Bücher sind noch am einfachsten zu verfilmen, am besten mit Japanischen Schauspielern
also die bücher die ich sehen will gibt es eh nicht ok sind mehr comics ich möchte die ganzen comics von asterix verfilmt sehen ;) stehe voll auf *Hau den Römer *
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ZITAT: also die bücher die ich sehen will gibt es eh nicht ok sind mehr comics ich möchte die ganzen comics von asterix verfilmt sehen ;) stehe voll auf *Hau den Römer *

es gibt davon glaub ich schon 3 oder 4

der clan der otori wäre echt klasse. dann aber in chronologischer reihenfolge (beginnend mit band 5 dann die anderen)

freuen würde ich mich über die reihe der black dagger. das problem wird aber die schauspielerwahl zu sein weil so viele kerle mit 2 m körpergröße und der statur von bodybuildern mit nem achter statt sixpack die der beschreibung entsprechen sind mehr als rahr.:XD::noooo:

die bücher der gestaltwandler und die gilde der jäger von nalini singh das wäre geil.:onegai:
 

Roo

Ordensbruder
Würde mir wünschen das die Drachenlanzensaga verfilmt wird, aber das wird wohl nie der Fall sein =)
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Ich würde gerne von Simon Beckett Bücher Verfilmt sehen...

Oder was ich auch gerne sehen würde:

von Jonathan Naswa- Blutdurst... (das Buch ist so genial)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Würde mir wünschen das die Drachenlanzensaga verfilmt wird, aber das wird wohl nie der Fall sein =)
oh ja das würde cool kommen. aber ob die sooooo viele drachen animieren können? die verschiedenen farben und odemwaffen? das wwird echt schwierig. es gibt da einfach zu viele verschiedene gestalten und rassen. aber toll wäre das trotzdem:onegai:
 
Oben