Na ja, was für eine Antwort erwartet ihr denn? Welche Information kann das WoH schon von euch haben?
IP Adresse & Cookies sind ganz normal im heutigen WWW. Alles andere gebt ihr ja wenn freiwillig an, also ist es klar dass jeglicher Text gespeichert ist, auch die E-Mail Adresse.
Wenn man nun etwas sucht, dann sieht man in den Regeln, dass man gebannt werden kann, siehe:
§1.1) Neuanmeldungen nach einer Sperre sind verboten und die Accounts werden gesperrt.
noch deutlicher wirds in der englischen Version:
§4.1) Do NOT insult people because of their race/skin color. This will lead to an instant account and IP ban.
Somit wissen wir dass IP Adressen gespeichert werden.
Cookies werden natürlich auch gesetzt, damit ihr euch nicht bei jedem Seitenaufruf neu anmelden müsst, aber auch von Werbefirmen/Social Networks.
Siehe hier:
https://board.world-of-hentai.to/help/cookies
Und nun nur mal so als HInweis, Facebook, Twitter & Google können euch viel besser tracken als nun WoH! Und sogar unabhängig von euer IP Adresse.
Ob nun die IP Adresse für den einzelnen Beitrag oder nur den Account gilt weiß ich nicht, aber das wäre denke ich vor Gericht auch eher zweitrangig.
Und wie ich anfangs schon sagte, C00Lzero wird sich dazu wohl äußern und egal was er sagt, man muss seiner Antwort glauben oder es sein lassen und WoH meiden ^^".
Und nur so als Anmerkung an den Threaderteller: Du bist also nun ohne VPN hier? Im Worst Case Szenario wird nun jeder login gespeichert und nie gelöscht, somit wärst du auch per VPN zurückverfolgbar, besonders bei aktiver VDS.