Welche deutsche Band ist die Beste?

Welche deutsche Band ist die Beste?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    487

palpatine

~Der Hauptmann~
Beste deutsche Band?

Auch wenn ich mich wiederhole, Eisregen ist und bleibt für mich die beste Band auf der Welt.

(OK sagen wir sie teilt sich den 1 Platz mit Rammstein, die sind auch Mega genial[und haben mich überhaupt erst auf den Metal Geschmack gebracht, weshalb ich sie immer in Ehren halten werde:pssedmode:]):twinkle:
 

palpatine

~Der Hauptmann~
ja, die werden als "Neue Deutsche Härte" klassifiziert, aber mit denen ging es für mich in Richtung "härtere" Mukke als "Die Tote Hosen", was bei mir seinen Höhepunkt im Black Metal fand. (Ich glaube was härteres gibts auch nicht)
 

Nili

Novize
Ich wär ja für Helrunar :D

Kommen sogar aus meiner Heimatstadt, yay ^^

Bei bekannteren Bands würd ich (wie viele andere hier auch) für Rammstein stimmen.
 

Smoothy

Ordensbruder
Guano Apes und Rammstein fehlen auf jeden fall in der liste. Wizo und JBO hör ich auch mal ganz gerne. Sind aber nicht so erwähnenswert. Was ist mit mutabur und kassierer. Hört man mal, sind aber auch nicht der hit. Meine Favos sind die Onkelz gefolgt von ärzten auf platz 2, Guano apes auf 3, rammstein und die hosen.
 

noir33

Novize
Alle in der Umfrage genannten sind shclecht :D Die besten davon wären wohl noch die Ärzte *urgs*

Ich kann mich nicht entscheiden, entweder ist es Heaven shall burn oder Neaera, beide liegen dicht beieinander :)
 

sooN

Gläubiger
es gibt hunderte klasse bands aus dem Deutschsprachigen raum... Onkelz, Ärzte Hosen kann man ja da noch verstehen... aber die Sportis & Donots können sich da oben nicht mit messen finde ich... dann doch eher ne auswahl aus BO,DÄ,DtH, Rammstein und....öhh....The Scorpions!!! :D sind ja auch deutsche :hahaha:
 

DarkSuka

Novize
Gut gut die Ärzte sidn auch nich so besonders aber du hättest ja wenigstens eine leiste mit "Andere BAnds" also beachte das lieber beim nexten mal
 
Oben