noch so n vollpfosten -.-Jaja...^^wie heißt es in nem Lied von einer meiner Lieblingsmusikgruppen? Kunst is ne waffe für gewaltbereite Musikanten! :D
Ich persönlich finde Absurd ganz nett, die texte vor allem, die stimme des Frontmanns is natürlich gewöhnungsbedürftig.Und er hat ne Macke^^ googelt mal danach , is ne lustige geschichte :D
Hab glaub ich schonmal in dem Thread nen Beitrag verfasst in dem ich Böhse onkelz als meine Lieblingsmusikgruppe genannt hab, hat sich derweil geändert. Inzwischen is es Sleipnir
mKg solid.s
EDIT: ich verabschiede mich schonmal, hab glaub ich den Tatbestand von §2 ,zeile 3der Forenregeln in irgendner Form mal wieder erfüllt xD
Jaja...^^wie heißt es in nem Lied von einer meiner Lieblingsmusikgruppen? Kunst is ne waffe für gewaltbereite Musikanten! :D
Ich persönlich finde Absurd ganz nett, die texte vor allem, die stimme des Frontmanns is natürlich gewöhnungsbedürftig.Und er hat ne Macke^^ googelt mal danach , is ne lustige geschichte :D
Hab glaub ich schonmal in dem Thread nen Beitrag verfasst in dem ich Böhse onkelz als meine Lieblingsmusikgruppe genannt hab, hat sich derweil geändert. Inzwischen is es Sleipnir
mKg solid.s
EDIT: ich verabschiede mich schonmal, hab glaub ich den Tatbestand von §2 ,zeile 3der Forenregeln in irgendner Form mal wieder erfüllt xD
man bist du tollerant^^ aber die sind reicher als du Oô und ioch kann solch musik aber auch nicht ab.Wer jetzt Tokio Hotel erwähnt, kriegt sofort eine aufs Maul.
aha... ::: sleipnir waren mal punks ;P "wenns umgekehrt wäre, wär es mir irgendwie lieber gewesen.."::: auch wenns dir nur um die musik geht, weis man dennoch genau, das dass aufsehen dadurch erregt wird. wenns nicht nur um die musik geht, dann befass dich mehr mit der geschichte. bzw. lern zu verstehen das andere manchmal auch unter umständen übertrieben ausrasten."kann man auch sachlich bereden." und wenn das jetzt zu gleichgültig klingt, dann ka. is halt dein geschmack.@solid.s schrieb:hat sich derweil geändert. Inzwischen is es Sleipnir