Welche deutsche Band ist die Beste?

Welche deutsche Band ist die Beste?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    487

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
genau gut so termi ^^

so und ich finde nur eine Band gut und das ist Rammstein alles andere ist scheiße :)
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Mal die politische Wertung von NSBM Bands aussen vorgelassen gefallen mir irgentwie sehr oft die Stimmen der Sänger ned. Also wenn ich das mit meinen Lieblings- Viking Metal Bands (Equilibrium, Einherjer, Finntroll,...) vergleiche haben die den Dreh bei dem kreischend-gröhlenden Gesagt deutlich besser raus. Wenn zB der Helge bei Equilibrium die Stimme so verstellt klingt das irgentwie voller. Bei NSBM nur hoch und krächzend. Das mal dazu :)
 

evil_puck

Novize
Schöne an Absurd ist das sie nicht noch grottenschlecht, sondern auich noch grottenhässlich sind/waren. Wer den Möbus freiwillig anhört hat mein vollstes Mitleid. Aber gibt halt heut kaum noch Möglichkeiten zu schocken, da greifen die Kids halt auch mal zu Absurd^^. Diese drecks faschos wären damals als erste in die Kammer gekommen...
 

WehrWolf

Gläubiger
Hendrik schon, aber Ronald ist da ein anderes Kaliber, das musste auch Kanwulf auf seiner eigenen Bühne erleben.
Die Hendrik Era ist auch nicht so mein Fall. Aber Absurd werden von Album zu Album auch musikalisch besser. (auch wenn es immer mehr in Richtung Pagan geht)
 

Grey

der flauschige
VIP
Hab zwei sind zwar voll die gegensätze Eisbrecher, Rammstein und Scooter sind die für mich momentan die besten gruppen.

Ich hau mal Suicide Commando auch noch dazu nur weis ich jetzt gerade nicht ob die ein deutschen ursprung haben :/
 

Kaneda

Otaku
ey admins ihr labert euch einen heißen brei zusammen und der nazi wird nicht gesperrt.... und wenn ihr euch jetzt wieder aufregt und ermahnt statt zu handeln, dan is das nur noch heuchlerisch hier. traurig.

wie wärs mal den posts mit den rechten bands zu löschen um ein zeichen zu sätzen... traurig...

edit.: und jetzt kommt ihr mir nicht mit mmimimimimi ermahnung... und es geschieht hier trotzdem nix. Dann seit ihr selber Schuld das sich hier welche dagegen erheben und sich gegen den scheiss, ja auch im inet, einsetzen.
 

Solid.S

Exarch
Jaja...^^wie heißt es in nem Lied von einer meiner Lieblingsmusikgruppen? Kunst is ne waffe für gewaltbereite Musikanten! :D
Ich persönlich finde Absurd ganz nett, die texte vor allem, die stimme des Frontmanns is natürlich gewöhnungsbedürftig.Und er hat ne Macke^^ googelt mal danach , is ne lustige geschichte :D
Hab glaub ich schonmal in dem Thread nen Beitrag verfasst in dem ich Böhse onkelz als meine Lieblingsmusikgruppe genannt hab, hat sich derweil geändert. Inzwischen is es Sleipnir :)

mKg solid.s

EDIT: ich verabschiede mich schonmal, hab glaub ich den Tatbestand von §2 ,zeile 3der Forenregeln in irgendner Form mal wieder erfüllt xD
 
Zuletzt bearbeitet:

N.B.H.C.904

Ordenspriester
Jaja...^^wie heißt es in nem Lied von einer meiner Lieblingsmusikgruppen? Kunst is ne waffe für gewaltbereite Musikanten! :D
Ich persönlich finde Absurd ganz nett, die texte vor allem, die stimme des Frontmanns is natürlich gewöhnungsbedürftig.Und er hat ne Macke^^ googelt mal danach , is ne lustige geschichte :D
Hab glaub ich schonmal in dem Thread nen Beitrag verfasst in dem ich Böhse onkelz als meine Lieblingsmusikgruppe genannt hab, hat sich derweil geändert. Inzwischen is es Sleipnir :)

mKg solid.s

EDIT: ich verabschiede mich schonmal, hab glaub ich den Tatbestand von §2 ,zeile 3der Forenregeln in irgendner Form mal wieder erfüllt xD
noch so n vollpfosten -.-
 

Faker_Nobody

Stamm User
Außerdem möchte ich hinzufügen, welche Bands aus Deutschland kommen:

Accept
Axxis
Axel Rudi Pell
Blind Guardian
Domain
In Extremo
Gamma Ray
Grave Digger
Helloween
Iron Savior
Majesty
Rage
Rammstein
Schandmaul
Running Wild
Van Canto

Wer jetzt Tokio Hotel erwähnt, kriegt sofort eine aufs Maul.
:twitching:
 
am besten is und bleibt equilibrium, die ärzte sind zwar auch ziemlich fett aber nur die alten alben des neue is nich so das gelbe vom ei
wer auf alle fälle auch noch zeimlich reinhaut is jbo und auch wenn se nich deutsch singen heaven shall burn
 

Seymour

Ordenspriester
Jaja...^^wie heißt es in nem Lied von einer meiner Lieblingsmusikgruppen? Kunst is ne waffe für gewaltbereite Musikanten! :D
Ich persönlich finde Absurd ganz nett, die texte vor allem, die stimme des Frontmanns is natürlich gewöhnungsbedürftig.Und er hat ne Macke^^ googelt mal danach , is ne lustige geschichte :D
Hab glaub ich schonmal in dem Thread nen Beitrag verfasst in dem ich Böhse onkelz als meine Lieblingsmusikgruppe genannt hab, hat sich derweil geändert. Inzwischen is es Sleipnir :)

mKg solid.s

EDIT: ich verabschiede mich schonmal, hab glaub ich den Tatbestand von §2 ,zeile 3der Forenregeln in irgendner Form mal wieder erfüllt xD

Ne. Du hast nur den tatbestand eines rechten Spinners erfüllt.
Weiss nicht, ob es da ne Regel im Board gegen gibt.
Aber ja vielleicht was von Ratiopharm.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Wer jetzt Tokio Hotel erwähnt, kriegt sofort eine aufs Maul.
man bist du tollerant^^ aber die sind reicher als du Oô und ioch kann solch musik aber auch nicht ab.

@solid.s schrieb:
hat sich derweil geändert. Inzwischen is es Sleipnir
aha... ::: sleipnir waren mal punks ;P "wenns umgekehrt wäre, wär es mir irgendwie lieber gewesen.."::: auch wenns dir nur um die musik geht, weis man dennoch genau, das dass aufsehen dadurch erregt wird. wenns nicht nur um die musik geht, dann befass dich mehr mit der geschichte. bzw. lern zu verstehen das andere manchmal auch unter umständen übertrieben ausrasten."kann man auch sachlich bereden." und wenn das jetzt zu gleichgültig klingt, dann ka. is halt dein geschmack.

@Kaneda::: sich aufregen bringt da auch nicht viel, die admins wissen schon was sie tun.

####################################################

es gibt auch neo und apocalyptic volk, wo man auch manchmal bands mit rechten gedankengut finden kann.. aber es sind ja nicht alle bands des generes so. kann man aber unter umständen auch schlecht erkennen. eisbrecher fand ich auch mal gut, aber ka. der quatscht manchmal zu viel.. ^^
 
Oben