Welche deutsche Band ist die Beste?

Welche deutsche Band ist die Beste?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    487

Silver Surger

Gottheit
Also wenn ich nur danach gehen darf, was da oben angekreuzt werden darf, dann wäre es von der Albenanzahl her die Ärzte, aber vom Spaßfaktor her die Donots, von den Toten Hosen hab ich nur ein paar Lieder, von den Onkelz auch nicht mehr als eine Hand voll und die Sportfreunde gehen mal rein gar nicht bei mir.
 

Seymour

Ordenspriester
Was mich doch etwas erschreckt ist die Auswahl.
Die Onkelz. lol. Die Emos aus Frankfurt.

Kann man mal die Umfrage nicht wenigstens um 10 Bands oder so erweitern?
Ich weiss, die meisten kennen ihre Bands nur aus der Klingeltonwerbung, seht es als Weiterbildung.
 

WehrWolf

Gläubiger
Was ist das für ne grottige Auswahl.
Antwort auf die Frage:

ABSURD (The Tyrants of German Black Metal)

Dann natürlich ER/EB

Nordglanz, Eugenik, etc.

usw.

*gleich mal Absurd-Last Breath in Dauerschleife reinzieh*XD
 

Seymour

Ordenspriester
Was ist das für ne grottige Auswahl.
Antwort auf die Frage:

ABSURD (The Tyrants of German Black Metal)

Dann natürlich ER/EB

Nordglanz, Eugenik, etc.

usw.

*gleich mal Absurd-Last Breath in Dauerschleife reinzieh*XD
Noch deutlicher hast du Wixer dich nich outen können, oder?

Oder - lass mich raten - du hörst es nur wegen der atmosphärischen Musik ne?
Braune Ratte...

Naziband 1 -->http://de.wikipedia.org/wiki/Absurd_(Band)
Naziband2-->http://de.wikipedia.org/wiki/Nordglanz
Naziband3-->http://de.wikipedia.org/wiki/Eugenik_(Band)
 
Zuletzt bearbeitet:

WehrWolf

Gläubiger
Das ich Anhänger des NSBM bin zeig ich offen, aber ich würd mal sagen du solltest dich mal mit den Texten auseinandersetzen, dieses Klischee vom "braunen Gedankengut" ist, nämlich nicht mal so extrem vertreten, es ist net so wie bei "Rechtsrock"-Bands wo dauerhaft vom "Bösen Juden" gesungen wird. Viel mehr ist das Gedankengut des NSBM heidnischer Natur und gegen alle Formen Monotheismus, bzw das Christentum ist sogar mehr als Feind dagestellt als das Judentum oder der Islam. Ich bin eben einer der noch "das alte heidnische Germanien" vertritt.

PS: Wenn wir schon dabei sind, informier dich mal was "Wehrwolf" (bewusst mit H) ist, es war schon von Anfang an immer offensichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seymour

Ordenspriester
Ach Unsinn.
Nazis versuchen immer noch Asatru zu missbrauchen um sich irgend einer Art von Identität zu geben.
Ihr seid wie Krebszellen.

Versuch dich nicht auf das pseudo-spirituelle rauszureden, zumindest die genannten Bands haben einen politischen faschistoiden und rassistischen Anspruch.
Du vertrittst gar nichts außer warmer Luft und einer soziopathischen Meinung.
 

WehrWolf

Gläubiger
lol Warme Luft vertret ich nicht, aber um das zu bereden ist das nicht das richtige Topic und ich korrigiere "Soziopathisch und Psychopathisch" ich bin nämlich ein Mischtyp.

Also wenn noch was ist schreib mir eine PN dann könn ma gern weiter drüber reden.
Aber bei dir kommt ja nichts weiter als "du Wixer", was mal zeigt wer die Heiße Luft wirklich nötig hat, sachliche Argumentation ist bei Autonomen eh ein epic fail.

Naja what ever Back to Topic
 

Seymour

Ordenspriester
Ne. Ich diskutier vielleicht mit meinen Patienten über sowas , aber nich mit irgend einem dahergelaufenen Propagandisten.
Soziopathisch ist dasselbe wie Psychopathisch du Amöbe.
Meine Großmutter ist in den Gaskammern umgekommen. Jemanden wie dich zerpflück ich auf ner Demo.
 

WehrWolf

Gläubiger
Mit deinen Patienten? ist das ne Andeutung darauf das du ein "Zivi" oder Pfleger bist, weil den Intellekt fürn Arzt haste sicher nicht, bestätigt auf jeden Fall meine Ansichten.
Es ist nicht das Selbe, es wurde zwar in APS zusammengeführt (weil ich auch APS bin also "antisoziale Persönlichkeitsstörung") Aber zwischen Soziopathie und Psychopathie ist ein Unterschied.
Ein Soziopath ist eine Person die keine Empathie, kein Mitleid, keine Reue, keine Hemmschwelle und auch generell gefühlskark ist und deshalb schwer zwischenmenschliche Beziehungen aufbauen kann und leicht mit "Gewaltnutzung" klar kommen, zudem sehen sie oft alles als "Angriff" und sind generell sehr feindseelig gestimmt, und vorallem können sie sich im Gegensatz zum Psychopath auch schwerer in der Gesellschaft einbinden.
Ein Psychopath hingegen ist jemand der zwar auch viele dieser Charaktereigenschaften hat, aber dazu auch noch meist auf Macht und materielle Dinge aus ist, vorallem auch gerne eine Fasade trägt um die Leute zu täuschen usw.
Zudem ist ein Psychopath das was man "instrumentell-dissozial" nennt wärend ein Soziopath mehr in Richtung "impulsiv-feindseelig" geht.
Du hast schon recht das es in die selbe Richtung geht und die Linien verschwimmen und sich auch in gewissen Teilen übereinstimmen darum hat man auch die Begriffe Psychopath und Soziopath widerlegt und in dem Gesamtkrankheitsbild APS zusammengefasst, aber trotzdem durch verschiedene Formen und Mischtypen noch bestimmt.

Und was deine Oma im KZ machte ist mir egal. Ich könnt nun Protzen was meine Vorfahren in der Wehrmacht, HJ und SS machten, aber das ist irrelevant genau so wie deine klägliche Argumentation.

Und das du mich in einer "Demo" (wer geht schon auf Demos das was für assoziale Prolls ohne Reallife*eigene Meinung braucht kein Kommentar oder Übereinstimmung von anderen*) zerpflücken würdest ist so unwahrscheinlich, wie das du hier verbal bzw schriftlich was reissen kannst, aber das regeln wir wenn dann per PN. Tja schon dumm wenn der "blöde böse Neo-Nazi" dich auf der ganzen Linie pwned. Zerfällt nun dein eingebildetes ach so starkes Ego was du dir in deinen 4-Wänden zamreimst?
So Kunden wie dich kenn ich scho immer schön im Inet rumgrölen und real nur in der Gruppe was können und allein "so klein mit Hut".

Naja wie gesagt hören wir mit den Off-Topic Mist auf wenn was ist mach das nun endlich per PN, es wird schon peinlich genug für dich. Das ich das jetzt hier im Thread noch beantwortet hab, ist nur damit die Leute nicht noch deiner Predigt glauben das Psychopath und Soziopath ein und das selbe ist.

PS: Ich bitte die Mods und Admins, das sie eingreifen wenn er hier mit seinen Off-Topic Gezeter weiter macht.
 

Seymour

Ordenspriester
Ich bin sowas ähnliches.
Über deine kognitiven sowie sozio-emotionalen Kompetenzen lass ich mich anhand deiner Ideologie mal nicht aus. So ausgeprägt kann sie nicht sein mein Junge.

Was ist an meiner Argumentation kläglich.
Ich kenne Menschen, die darin gestorben sind.
Du scheinst Menschen zu kennen, die daran beteiligt waren und du scheinst das geil zu finden, wenn du es zum "protzen" findest.

Der Begriff Soziopath ist nicht wiederlegt.
Wozu auch.
Welche dissoziale Persönlichkeitsstörung du dein eigen nennst ist mir letzendlich egal.
Genauso, ob du im Knast oder auf dem Seziertisch endest.

Die Geschichte hat euch überlebt und Menschen, die gegen euch auf die Straße gehen, werden dafür sorgen, dass es auch so bleibt.

Das einzige was du "pwnest" ( falls man das so schreibt) du nazinerd, ist dein eigenes Leben und das der Menschen, die dich und deine verkorkste Psyche ertragen müssen.

So. Fühlst du dich jetzt wieder schön als Aussenseiter? In der Underdog Rolle bestätigt? Du gegen den Rest der Welt? Ach, ich vergaß, die eigene Sicht der Dinge braucht keiner Übereinstimmung... du Psychotiker.
 
Oben