Welche deutsche Band ist die Beste?

Welche deutsche Band ist die Beste?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    487

WehrWolf

Gläubiger
Inzwischen gibt es "offiziel" nicht mehr die Begriffe Soziopath und Psychopath, klar im Volksmund nutzt man die noch, aber ein Psychologe würde zu einem Psychopathen sagen: Antisoziale Persönlichkeitsstörung Typus: instrumentell-dissozial
Damit der Schmarn nun endlich geklärt ist lest selber in Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Antisoziale_Persönlichkeitsstörung

oder hier:

http://www.kriminologie.uni-hamburg.de/wiki/index.php/Antisoziale_Persönlichkeitsstörung

Du solltest dich echt erst mal informieren, bevor du rumlaberst von Schmarn von dem du KEINE Ahnung hast.

Und das deine Argumentation kläglich ist beweist schon mal das:
Zitat von Seymour:
Was ist an meiner Argumentation kläglich.
Ich kenne Menschen, die darin gestorben sind.
Wieder mal der epic fail in deiner Logik.
Hey ich kenn Leute die sind darin gestorben
(Nähere Beschreibung: Darin=Konzentrationslager Zeit=1933-1945)
Achso du kennst die, so persönlich? Hey bist du dir sicher das das deine Patienten sind von denen du mal redetest? Weil mit mindestens 63 Jahren musst du doch schon selber Patient sein.

Wie schon gesagt, epic fail oder wie man bei uns so schön sagt: "Nur Scheisse im Kopf, außenrum nur Holz"

Ist schon nett das ich nicht deinen Klischeebild "dummer stumpfer Nazihammerskin ohne Schulabschluss, der nur Nerd ist und wahrscheinlich den ganzen Tag Counter-Strike spielt" entspreche.

Aber du dafür immer mehr meinen Bild von dir entsprichst.
Ich bedräng hier niemand mit meinen Politischen oder anderen Bildern, du solltest dir mal gedanken machen wer hier eigentlich das ist was du hier beklagst, weil du der einzige bist der hier das nötig hat.

Ich habs hier echt net nötig aufzulisten, wie toll ich bin oder wie nicht, denn im I-Net sich pushen machen nur "NERDS".
Das einzige was ich sage ist das du von mir ein komplett falsches Bild hast, weil ich das totale "GEGENTEIL" eines Nerds bin. Aber ich geh nicht ins Detail weils irrelevant ist genau so wie diese dämliche Diskussion die du hier eingeführt hast durch dein bescheuertes "politisches Pseudo-Statement"

So nun ist endgültig geklärt was Psychopathie, Soziopathie und APS ist jeder kanns in den Links nachlesen.
Damit ist auch diese Off-Topic-Diskussion endlich geklärt.
Und da es für dich einfach nur noch "fremdschäm-artige" Züge der Peinlichkeit annimmt.
Solltest du auch endlich ma aufhören mit dem Geflenne und das gefälligst in einer PN regeln.
Keine Sau interessiert, das es stört nur jeden.

So hoffentlich ist jetzt endlich "Back to Topic"
 
Zuletzt bearbeitet:

Seijaku

Gläubiger
Oo irgendwie leicht vom Thema abgekommen oder? ^^

naja meine persönlichen Deutschen Lieblingsbands sind

Subway to Sally
Schandmaul
Ärzte
 

WehrWolf

Gläubiger
Jo der Typ mit seinen Statement langweilt halt, frag mich auch warum man so einen Schmarn hier nennen muss, ich beklag mich auch nicht darüber, das hier Leute Hosen und Ärzte hören.

Aber da du grad StS und Schandmaul genannt hast und wir endlich wieder beim Topic sind.
Ich empfehl den Leuten die auf so Musik stehen mal sich "Nachtgeschrei" anzuhören, ist eine ziemlich neue Folk-Metal-Band, die zwar nicht an StS ran kommt, aber dennoch in meinen Augen ein Potenzial hat. Sollte man auf alle Fälle mal im "Blick" behalten.
 

redvision

Novize
Die Ärzte.

Meistens schlecht gespielt aber genialer Text/Message und wenn sie wollen, dann können sie wirklich was.
Perfekt fürs Lagerfeuer. ^^
 

Seymour

Ordenspriester
Ich hab dich nie als Naziskin bezeichnet, noch als Counterstrikespieler, wieso auch.
Ich hab dich lediglich als den Rassisten und Faschisten bezeichnet, der du bist.

Versuchst du jetzt in die Opferrolle zu kriechen?
Komm, daran bist du doch schon gewohnt, dazu musst du mir keine Worte in den Mund legen.

In der Praxis macht es keinen Unterschied.

Aber ich hab ja vergessen, in manchen Bereichen des Prekariats gilt es ja als en vogue sich als Psycho zu outen, da man so eventuell noch etwas gefährlicher wirkt.

Ich kannte meine Großmutter - ja.
Die wurde im KZ ermordet.
Das von Wixern wie dir mitgetragen wurde, die das toleriert haben.
So gesehen - kannte ich sie nicht mehr persönlich. Ging ja nicht mehr.

Wieso sollt ich das per PM "regeln".
Sowas muss öffentlich gemacht und angeprangert werden.

Geregelt wärs, wenn du brav deine Ration Psychopharmaka nehmen würdest.
Oder ne Kugel. Its your choice.

Du bedrängst niemanden?
Du wirbst für Nazibands.

Ach ja - genau, du bist riesig, muskulös, langhaarig und dein Gemächt wird wie ein Feuerwehrschlauch ausgerollt. Du bist ja sowas von ein Alphatierchen. Pf.

Was war an meinem Statement pseude?
Ich mach klar Front gegen faschistoide und rassistische Kinder wie dich und sprech mich gegen sowas aus.

@an alle anderen : Sorry, dass ich den Thread dazu nutze, aber ich fänds cool wenn noch jemand von hier Stellung gegen faschomukke beziehen könnte. Bei sowas darf nicht weggesehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

N.B.H.C.904

Ordenspriester
alta was gehtn hier ab?! hier darf man wohl ganz offensichtlich nazi-bullshit propagieren ohne, dass es jemanden stört?!

dass des forum n tollplatz für sexuell gestörte menschen is, is ja nix neues, dass jetz aber au schon scheiss faschos hier ohne probleme ihre asozialen, menschenverachtenden ideologien kund tun dürfen stellt für mich nen neuen tiefpunkt dar...

btw: bin ich auch voll un ganz für die kugel-variante... dich braucht eh keiner, also "entsorg" dich selbst, so wie du's gern mit anderen machen würdest ;)
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
nu is aber langsam mal gut hier -.-
Seymour, hälst du dich ernsthaft für etwas besseres wenn du versuchst andere user auf jemandem loszuhetzen der deiner meinung nach die falsche politische ansicht hat?
du findest also sowas gehört öffentlich diskutiert?
lest erstmal die regeln -.-'
und WehrWolf wenn du schon selbst merkst dass es zu sehr offtopic wird dann geh doch einfach nicht mehr drauf ein ;)
§2 - Verhaltensregeln

* Das Beleidigen anderer User ist verboten! Dies gilt für alle ohne Ausnahmen!
* Bei schwerer Beleidigung kann es zu einer Anzeige kommen!
* Beiträge, die zu Rassenhass und Volksverhetzung aufrufen sowie die Diskriminierung von Gruppen, Minderheiten und körperlich bzw. geistig Behinderten werden nicht geduldet.
* Die Moderatoren haben das Recht Themen und Beiträge, die regelwidrig sind, das Boardklima stören und nicht zum Thema passen, zu schliessen oder auch zu löschen.
(...)
§4 - Spamming, Trolling, Bashing und Beitragscounter-erhöhende Beiträge

Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht gestattet. Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet:
(...)
* Beiträge mit Off-topic-Inhalt
* Beiträge, die darauf abzielen Member und Moderatoren bzw. WoH-Teammitglieder öffentlich anzugreifen bzw. zu beleidigen oder dessen Verhaltens-, Posting- oder Moderationsweisen zu diskutieren.
* Beiträge, die eine Grundsatzdiskussion auslösen. (Flame-War)
(...)
@topic:
von den genannten bands finde ich onkelz eigentlich am besten (und ich bin weiß gott nicht rechts bevor jetzt noch sowas kommt). ansonsten habe ich jedoch ehrlich gesagt keinen blassen schimmer davon welche band nun woher kommt und kann auch nicht klar sagen die band ist die beste. ich höre musik weil sie mir gefällt, nicht weil sie von einer bestimmten band gespielt wird.

@Seymour: lest ist eine imperativ plural form - ihr wart beide gemeint ;) unter den teppich kehren? na wenn du meinst.
ein zeichen gegen rassismus? omg... nutz die meldefunktion wenn ein beitrag wirklich rassistisch ist und schreib in deine sig "ich bin gegen rassisten".
und wenn ich die regeln zitiere werde ich sie wohl auch gelesen haben. und genau aus diesem grunde is das thema an dieser stelle jetzt für mich geklärt.
achja... der klügere gibt nach (möge es einer von euch beiden richtig deuten)
 
Zuletzt bearbeitet:

N.B.H.C.904

Ordenspriester
wie gehtn ihr hier alle ab?!

toleriert des faschistenpack ruhig... stellt euch dabei aber gleichzeitig in deren ecke... is euch schon klar?
 

Seymour

Ordenspriester
@Füchsily : Ja, scheisse, ich halte mich für was besseres als Nazis.
Wieso willst du versuchen, eine verbrecherische Meinung, die der Faschismus und der Rassismus eben ist, unter den Teppich zu kehren?

Ach ja, dann lies du auch mal die Boardregeln :
* Beiträge, die zu Rassenhass und Volksverhetzung aufrufen sowie die Diskriminierung von Gruppen, Minderheiten und körperlich bzw. geistig Behinderten werden nicht geduldet."

Ich greif hier keinen TokoHotel-Emo an oder dergleichen, es geht mir um ein Zeichen gegen rassistische User in diesem Board.
 

WehrWolf

Gläubiger
lol Wo propagier ich hier irgendwas? Ich sag überhaupt gar nichts was mit meinen politischen Ansichten zutun hat. Ganz im Gegenteil ich red bewusst nicht darüber, weil das hier nichts zu suchen hat, was ihr Heinis aber nicht begreift.

Zitat von Seymour: "Ach ja - genau, du bist riesig, muskulös, langhaarig und dein Gemächt wird wie ein Feuerwehrschlauch ausgerollt. Du bist ja sowas von ein Alphatierchen. Pf."

Naja kommt gut hin, aber ich geb offen zu das ich kein "Hüne" bin. Was mir auch mehr taugt, ich will aber hier keine großartigen Erklärungen machen sonst dauert das auch noch ewig. Informiert euch mal über Mesomorph, Ektomorph und Endomorph oder schaut euch die Bodybuilding Elite an.
Beispiel: Jay Cutler ist nur rund 175cm groß weil er Mesomorph ist.
Der Grund ist das wenn man "riesig" ist die Muskeln auch "länger" sind und somit der theoretische maximale "Muskelquerschnitt" sich senkt. Weshalb man als riesen Kerl kein "Ultra-Protz" werden kann.
Wie gesagt kurz ma angekratzt, ist auch irrelevant wer sich informieren will weiß ja wie ers machen soll.

Das ist net nur ein "Outing", sondern ein Fakt, sogar genetisch bedingt. Also komm mir erst gar nicht mit so Theorien wie: Du hattest in deiner Kindheit ein schlimmes Trauma oder bist auf den Kopf gefallen.

Und das Geflenn von deiner Oma ist nur lächerlich, denkste das war so schlimm?
In meiner Familie gabs im 2. WK eine weitaus schlimmere Sache. Aber finds nur lächerlich damit sich noch auszeichnen zu müssen um Mitleid zu ergreifen, darum laber ich nicht groß drüber.

Du kannst von mir aus gern das weiter öffentlich machen, ich mach dir einen Vorschlag du machst jetzt einen "*heule heule* Nazis sind gemein-Thread" und machst dann einen Link zu den Thread hier rein, damit das mit den Offtopic hier aufhört. Und wir können uns da dann die ganze Zeit die Fingerkuppen wund tippen und jeder der will darfs lesen.

Wie gesagt mir gehts grad nur primär darum, das das in dem Topic hier nichts zu suchen hat.
 

Seymour

Ordenspriester
Du hast selber gesagt, dass du dich offen zu den Werten bekennst, die diese Bands vertreten, also dann wunder dich verdammt noch mal nicht, wenn du kritisiert wirst.

Ja, ich glaube im KZ zu verrecken ist ne miese Sache.
Alter es interesssiert keine Sau wie du aussiehst.
Oder ob du seit Geburt (billige ausrede by the way) n Totalschaden hast, oder ob dich dein Dorfpfarrer betatscht hat.
Es ist mir egal. Verstehst du?

Faschogesabbel wird nich geduldet und Punkt.
 

Seymour

Ordenspriester
Was? NBHC kommentiert in Threads? Ach du Scheiße ! Und das in einem Forum!


Begreifst du wenigstens - warum du geflamed wirst?
Geht das in deinen Schädel?
Du wirst nicht geflamed weil du nur dumm bist.
Du wirst kritisiert, weil du kranken Ideologien nachläufst.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Also wenn noch was ist schreib mir eine PN dann könn ma gern weiter drüber reden.

Blubb, können eigenen Text nicht lesen oder einhalten. Beschränkt.

Die ganzen die solche Musik machen wie NSBM lebten nicht mal zu der zeit des Krieges.. die wissen nicht wies war, können nur von hören/sagen sich ihre meinung bilden, bzw von alten schriften. und die alten hört man ja immer noch über die dummheit des regimes klagen.. unwissenheit der nsbm fans, zeigt sich darin das sie diese alten zeiten hinterherdaddeln ach ja auch amis machen solch musik und noch andere länder... so zu sagen. hm und wer da gegen was machen will und user nur aus frust angreift, erreicht da absolut garnix.. tjoa is sogar in meinen augen sinnlose zeitverswchwendung.

und eine gute 1 mann band is für mich noch chaos narr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben