WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche deutsche Band ist die Beste?

Welche deutsche Band ist die Beste?

• Umfrageteilnehmer
    487
Mal ganz ehrlich jeder hat einen anderen Musikgeschmack. Deshalb gibt es sowas wie eine beste Band überhaupt nicht.

Von denen die zur Auswahl stehen würd ich Onkelz nehmen. Was nicht unbedingt für die Liste spricht.

ps heissen die nicht eigentlich Sportfreunde Stiller

Also, meiner Meinung nach hat keine von den Bands da oben auch nur ansatzweise den Titel hörbar evrdient ~.~
1. ASP
2. Samsas Traum
3. Dritte Wahl

@megaro: guter geschmack ^^
*versucht es etwas breiter zu fächern*

1. Samsas Traum
2. Letzte Instanz
3. Megaherz
4. Schandmaul
5. L'Âme Immortelle
6. Die Apokalyptischen Reiter

Dito, Astoreth xD~

Ja, Megaherz, die hatte ich fast vergessen, wie konnte ich nur *sich schämt*
Mutabor wäre auch noch geil, fällt mir ein, die goldenen Zitronen haben auch was für sich und die restlichen Empfehlungen von dir werd ich mir auch mal zu Gemüte führen, danke für die Tipps ^^

also meine top bands aus deutschland sind

In Extremo
Blind Guardian
Subway to Sally
Rammstein
und seid neustem auch Hammerfall

konnte man die auswahl der bands bei der umfrage nicht größer machen als die pa stück ?

warum fehlt hier RAMMSTEIN bei der Umfrage? xD
ärzte,hosen ..
subway to sally
J.B.O
WIZO
blind guradian
früher uch ma sondaschule und schandmaul
hammerfall

es ist traurig, dass Ausländer manchmal kühlere Musik von germany unterscheiden, ignorieren deutsche Leute... und es gibt nicht irgend "Beste".. es ist zu musikalischem Geschmack relativ

Zurück
Oben