hast du überhaupt alle beiträge gelesen?Jetzt wird ja das Thema langsam interessant^^ selbst die Wissenschaftler können das Nichts noch nicht richtig definieren die wissenschaftler sagen sogar das das Nichts die Luft als das Nichts akzeptiert ist aber da Luft eine Masse sowie Dichte hat ist Luft wiederum spürbar und somit ein Körper nur das Luft farblos ist
ich weiß, dass wikipedia nicht gerade die beste quelle ist, aber das ist immernoch besser als deine basislosen spekulationen, wo weiß und schwarz gleich sind und wissenschaftler alle einer meinung.http://de.wikipedia.org/wiki/Nichts#Das_Nichts_und_die_Naturwissenschaften schrieb:Während in der Zeit von Otto von Guericke und seinem Versuch mit den Magdeburger Halbkugeln vielen bereits die Abwesenheit von Luft als Nichts galt, würde heute niemand mehr das Vakuum – im Sinne eines materiefreien Raumes – als Nichts betrachten. Selbst wenn es gelänge, ein 100 %-iges Vakuum zu schaffen, in dem weder materielose Wellen oder wechselwirkende Felder vorkämen, so wäre dieser Raum dennoch nicht frei von Ereignissen bzw. Materie, da sich permanent Teilchen und Antiteilchen bilden und sofort wieder vernichten. Dieses als Vakuumfluktuation bezeichnete Phänomen wurde in seiner Ausprägung als Casimir-Effekt 1958 experimentell bestätigt.
Seit dem 20. Jahrhundert wird mit dem Begriff Nichts eher die dem menschlichen Verstand nicht zugängliche Abwesenheit jeglichen Seins, also auch von Raum und Zeit verstanden.
hehe...hast du überhaupt alle beiträge gelesen?Jetzt wird ja das Thema langsam interessant^^ selbst die Wissenschaftler können das Nichts noch nicht richtig definieren die wissenschaftler sagen sogar das das Nichts die Luft als das Nichts akzeptiert ist aber da Luft eine Masse sowie Dichte hat ist Luft wiederum spürbar und somit ein Körper nur das Luft farblos ist
ich versuche es dir ein letztes mal zu erklären -.-
die wissenschaft gibt es im bezug auf das "nichts" nicht. es gibt einfach zu viele unterbereiche, die alle irgendeine andere sicht vertreten.
und bevor du noch einmal sagst, in der wissenschaft gelte das vakuum als nichts...
ich weiß, dass wikipedia nicht gerade die beste quelle ist, aber das ist immernoch besser als deine basislosen spekulationen, wo weiß und schwarz gleich sind und wissenschaftler alle einer meinung.http://de.wikipedia.org/wiki/Nichts#Das_Nichts_und_die_Naturwissenschaften schrieb:Während in der Zeit von Otto von Guericke und seinem Versuch mit den Magdeburger Halbkugeln vielen bereits die Abwesenheit von Luft als Nichts galt, würde heute niemand mehr das Vakuum – im Sinne eines materiefreien Raumes – als Nichts betrachten. Selbst wenn es gelänge, ein 100 %-iges Vakuum zu schaffen, in dem weder materielose Wellen oder wechselwirkende Felder vorkämen, so wäre dieser Raum dennoch nicht frei von Ereignissen bzw. Materie, da sich permanent Teilchen und Antiteilchen bilden und sofort wieder vernichten. Dieses als Vakuumfluktuation bezeichnete Phänomen wurde in seiner Ausprägung als Casimir-Effekt 1958 experimentell bestätigt.
Seit dem 20. Jahrhundert wird mit dem Begriff Nichts eher die dem menschlichen Verstand nicht zugängliche Abwesenheit jeglichen Seins, also auch von Raum und Zeit verstanden.
Es hat keine Farbe, transparent kann es trotzdem sein.. :D Transparent ist keine Farbe.Ich würde sagen alles was existiert hat entweder eine Farbe oder ist transparent.
Nichts existiert nicht und hat demnach auch keine Farbe.
Nein du irrst dich nicht nach der Farbenlehre ist Schwarz und Weiß keine Farbe.btw schwarz ist doch eigentlich auch keine echte Farbe oder irre ich mich da?
Pazuzu schrieb:Kommen wir zu einer viel wichtigere Frage: Nach was schmeckt Zeit?
soviel zum thema "Farbe"Durch die mehrdeutige Nutzung des Begriffs Farbe entsteht die Unklarheit, ob Schwarz eine Farbe ist. Im Sinne von Fehlen von Licht ist Schwarz im Alltag keine Farbe.