[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes im Kino

6/10 nicht gerde besonders gut aber besser als der letzte teil.
Irgendwie ist der Zeitraum den die 2-3 Personen im Wald verbracht haben, nicht wirklich gut umgesetzt worden. Die waren wohl Monate auf der Flucht, aber irgendwie ist das nicht so gut rübergekommen.
Am Anfang voll die Action und dann, .... kam irgendwie nichts mehr!

Aber ich freu mich schon auf den letzten Teil. Der sechste musste ja unbedingt doch noch spannend enden! ...
 

IronOx09

Gottheit
Hab mir gestern Robin Hood mit Russel Crow angeguckt muss zugeben dasder Film mir sehr gut gefallen hat und für mich die beste Robin Hood Verfilmung ist.Es wird nicht die Zeit von Robin Hood erzählt wie er die Reichen beraubt und das den Armen gibt sondern wird viel mehr doe Vorgeschichte zu Nottingham und Robin Hodd beschrieben und wie zum Rächer der Armen wurde.Ich war selber überrascht das der Film mir so gut gefallen hat.
10/10
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
mein letzter auf dvd war judge dredd (der Film is der Oberhammer, ich liebe ihn) und im kino Machete (auch ein wirklich guter und schön trashiger Film)
 

nithon

Gläubiger
Hab gestern Die etwas anderen Cops gesehn :hahaha:

"Denkst du was ich denke..."
"Ziel auf den Busch" *rofl*

Der Film ist halt mal wieder typisch Will Farrell, finde ihn saukomisch auch wenn der Humor vielelicht nicht jedermanns Sache ist ;)
 

Shaolan kun

Gläubiger
XXXholic der FIlm

Hab Zufällig davon gelesen und dann man angeschaut.
Zwar war es am Anfang etwas.. naja komisch aber letzendlich fand ich den film ganz ok
7/10 würde ich mal sagen
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Ultramarines: A Warhammer 40K Movie

Joa, was soll ich dazu sagen? ^^
Wenn man das verhältnismäßig geringe Budget, welches zur Verfügung stand, berücksichtigt ist es ein sehr gut gelunger Film! Wenn auch, wie so oft, die deutsche Synchro einfach nur als mies bezeichnet werden kann! Daher lieber im englischen Original ansehen! ;)

Als alter Backround-Hase sind mir natürlich so eins, zwei, drei (vier...) Fehler aufgefallen, aber die stören das Gesamtbild nicht wirklich. Aus persönlicher Sicht hege ich natürlich (wie jeder Anhänger eines anderen Ordens ^^) eine gewisse Abneigung gegen diese Saubermänner unter den Adeptus Astartes, aber das ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung!

Trotz kleinerer Fehler kann ich diesen Film aber jedem eingefleischten WH40K-Fan nur empfehlen!

6,9/10
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Megamind: 8/10

schön gemachter Film. Bisschen komisch ab und an. Aber doch ganz lustig ^^
Die Anspielungen auf SuperMan, etc. sind schon ganz amüsant ^^




Rapunzel, neu Verföhnt: 6/10

nuja. gab schon besseres und auch viel schlechteres ;P
Die Idee ist schon ganz schön gemacht & auch umgesetzt.
Aber die ganzen Witze wurden an sich schon im Trailer verbraten. Zumindest nach meinem Gefühl.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm heute mittag habe ich "lucky luciano" geguckt und war begeistert.
der film behandelt die letzten jahre des berüchtigten mafia paten Charles „Lucky“ Luciano. wärend und nach seiner abschiebung aus der usa nach italien..
der film zeigt wunderbar die mitschuld der usa, beim erstarken der italienischen mafia, im und nach dem kriegsende (zweiter weltkrieg)
diese italienische produktion ist nichts wirkliches für hollywood action junkys, aber dafür umsomehr für leute die auf atmosphäre und gutes schauspiel wert legen...
und natürlich hammer für freunde des mafia films. ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Lucky_Luciano_(Film)
 
Zuletzt bearbeitet:

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Mein letzten Film habe ich im Kino gesehen.
Der Film war Skyline.
Ich fand ihn persöhnlich doof, besonders das Ende.
Kann mir kein zweiten teil vorstellen, eher kann ich mir vorstellen das es ein Spiel geben wird wo man das Alien nach dem Film Spielt.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Winters Bone
der Film ist recht interessant, nicht der übliche Hollywood mist wo nur die Special Effekts zählen, sondern eine ziemlich realitätsnahe Verfilmung in der die Charaktere einem nahe gehen.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Born 2 Die: 7/10


Absolut sehenswerter Actionfilm mit viel schrägen Humor und Jet Li mit Martial-Arts-Szenen vom Feinsten.
Tolle Actionunterhaltung auf hohem optischem Niveau.


Romeo Must Die: 8/10


Für mich einer der besten Jet Li - Filme.
Unterhaltsame Martial-Arts-Schlacht, bei der die Story nur Nebensache ist und Jet Li ganz in seinem Element ist.

---

Irgendwie schwimme ich gerade auf der Jet Li-Welle, keine Ahnung wieso :-D
 

yashiro

kyūketsuki
Wieder mal Krieg der Welten 2005 ..
einer der wenigen Filme wo ich mit der Schauspielleistung von Cruise sehr zufrieden bin, er hat die Rolle wirklich sehr glaubhaft gespiellt. Zur Story brauch ich glaub nix mehr sagen, die meisten werden den Film wohl kennen.

Krieg der Welten: 8/10
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Crying Freeman - Der Sohn des Drachen

Mark Dacascos in Höchstform! Der Film legt zwar einen zugegebenermaßen etwas dünnen Plot vor, macht dies aber, schon allein der Bilderpracht und hochstilisierte Action-Sequenzen wegen, wieder wett! Weiterhin hervor zu heben ist, dass man, in keinem anderen Film, die Kunst des Wun Hop Kuen Do (Einer von Al Dacascos entwickelten Kombination verschiedener Faustkampftechniken!) so herrlich demonstriert bekommt!

8/10
 
Oben