[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Nyuka

Ordenspriester
The Tourist:

Ein sehr genialer film der bis zum Schluß auf die spannung der zuschauer eingeht. Und durch die überzeugende Rollenspielung von Angelina und Jhonny war der Film eine für mich sehr lohnende Investition. 10/10


Lg
 

Piece90

Ungläubiger
10.12.2010 - Rapunzel - Neu Verfühnt: 9/10 P. Echt super film!
10.12.2010 - Liebling, lass uns Scheiden: 5/10 P. Abesehen von den Tagträumen, war der film recht schrott
16.12.2010 - Reine Fellsache: 8.5/10 P. war echt ein unterhaltsamer Film für die ganze Familie
16.12.2010 - The Tourist: 5/10 P. Hat mir nicht gefallen. Wenig Spannung. Nur die Sprüche von Depp waren cool.
16.12.2010 - Die Chroniken von Narnia 3: 4.5/10 P. Sehr wenig Action & langeweile purrrr.
22.12.2010 - Meine Frau, unsere Kinder und Ich: 8/10P. Der Film war echt Super. Mir gefiell Jessica Alba als Crazie-Frau am besten!
24.12.2010 - Yogi Bär: 8.5/10 P. Schon als Kind hab ich Yogi geliebt! daher hat der Film sehr gut gefallen!

ps. die habe ich alle im Kino geschaut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

The Brain

Novize
skyline

ich geb mal 2,5 von 10. die effekte sind echt ganz ok aber das macht den film ansich nicht besser. ist was für einen schönen trash abend aber mehr auch nicht. die B-movie story und die schlechten schauspieler machen einfach zu viel kaputt ^^
 

yashiro

kyūketsuki
Solomon Kane

finde den film ansich sehr gut.. tolle effekte drin, und erinnert biscehn an ein fantasy rpg. man hätte die story aber vielleicht noch nen tick "epischer" gestalten können. der hauptdarsteller war auch sehr überzeugend..
über nen 2ten teil würd ich mich freuen..

7.8/10

Outpost

der film ist auf imdb total overrated.. (5.9/10) ..einfach nur trash trash trash, bei der story das gleiche.. hab selten so was "plumpes" gesehen. der film hat wohl nur ne gute wertung weil darin nazi-zombies vorkommen uhhhh*g kein plan was die amis daran so toll finden xD

ich geb dem film 2.5/10
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Skyline

Was soll ich da groß schreiben?^^
Sooooo schlecht war er auch nicht, aber das Ende ist einfach nur ....
Aber sonst coole Spezialeffekte, dass wars auch schon.
Dafür jedemenge sinnlose Dialoge, keine Story, Schauspieler ... naja lassen wir das :-D

Sorry Strauss Brothers von mir bekommt ihr nur 3/10.
 
Zuletzt bearbeitet:

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
MACHETE

einst war es nur ein fake-trailer in einem meiner lieblingsfilme (Planet Terror) und nun wurde es zu einem echten meisterwerk 10/10

Exte

typischer japanischer horrorfilm (das heisst ein sehr merkwürdiger film) mit einer wunderschönen hauptdarstellerin (Gogo aus kill bill). sehenswert wegen diversen gründen 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:

daveloudom

Gläubiger
Otto's Eleven! ;)

Ich kann da auch nicht großartig viel zu schreiben. Otto halt...manchmal find ich's echt lustig, manchmal so gar nicht. Diesen fand ich ganz witzig. 7/10
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Tamara:
Erinnert etwas an Stephen Kings Carrie. Story ist soweit in Ordnung, wenn auch nichts Neues. Wäre des Films stellte sich mir des Öfteren die Frage, ob mit Bluescreen gearbeitet wurde, da sich die Figuren eher schlecht als recht in den Hintergrund einfügten oder auch mal die Größenverhälntnisse schwankten.
In einer 5er-Gruppe wenn man den Film sowieso nur mit halben Auge schaut ist er ganz nett, sonst eher ziemlich fad. Der einzige Schreckmoment ergibt sich, wenn überhaupt, als Tamaras Mitschüler zu ihrem vermeintlichen Grab zurückkehren und man plötzlich zum ersten Mal die milchigen Augen im Gesicht der viel zu stark verwesten Leiche sieht. Der Rest ist mehr als voraussehbar und scheinbar mehr auf Ekel ausgelegt, der aber auch sehr kurz kommt.

Bee Movie:
zwar schon zum zweiten Mal und nur einen Ausschnitt, aber nach wie vor lustig, unterhaltsam, mit "awwwwwwwwww"-Effekt :D
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
lol seid ewigkeit hab ich Critters 1 und 2 geguckt xDD
Die sind wie die Gremlins nur ne ganze ecke Krasser ^^
waren damals echt geile Filme :)

 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Leon der Profi (Dir-Cut) 9/10
Ein Film um einen alternden Profikiller (Jean Reno), der einem Mädchen (Natalie Portman), das seine Familie an einen drogensüchtigen DEA-Agent (Gary Oldman) verlor, hilft ein neues Leben aufzubauen. Die noch sehr junge Natalie Portman schafft es tatsächlich dem Film neben zwei Stars, nämlich Jean Reno und Gary Oldman ein drittes Glanzlicht zu verleihen und neben diesen alten Hasen nicht unterzugehen. Charaktäre sind in guter Besson-Manier sorgfältig ausgearbeitet. Ein spannendes Actionabenteuer, das auch nach rechts und links schaut und so tiefe verleit.
 

yashiro

kyūketsuki
Ip Man Zero

diesmal ohne Donnie Yen..
der film wahr aber trozdem nich schlecht, nur blöd das man immer die selben schauspieler sieht.. nur in verschiedenen Rollen, das nervt. kann doch nicht sein das den chinesen die schauspieler (mit kung-fu erfahrung) ausgehen..

Donnie dreht keinen Ip Man film mehr weil er nicht will das man den Namen des legendären Meisters so ausbeutet.. gute entscheidung wenn man bedenkt, wieviele ipman- filme und b-movies seit dem erfolg des ersten films produziert werden... Die Cahscow wird gemolken..
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Meine Frau, unsere Kinder und ich

Einige frische Witze, nette Handlung, kommt aber nicht an seine Vorgänger ran.
Wer einen kurzweiligen Film sucht und die ersten Teile mochte, wird auch hier seinen Spaß haben.

5/10
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe die ersten drei Filme von Resident Evil geschaut, und ich muss sagen, sie haben mir richtig gut gefallen. Allerdings kenne ich die Spiele nicht, dadurch kann ich mir keine andere Meinung machen, da ich eben mit null Ahnung rein bin. Ich werde mir noch den vierten Teil anschauen, wenn die Zeit reif ist.
 

Black

Hikikomori
Technotise - Edit i ja

Ein Anime aus Serbien, hat mir richtig gut gefallen, interessante Story, verrückte Charactere, überzeugendes Setting - was will man mehr. 9/10
 
Oben