[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Kazuki

Keelah Se'lai
die etwas anderen cops
am anfang denkt man wow geiler film mit dwayne the rock johnson und samuel l jackson
naja die verschwinden relativschnell und dann kommen mark walberg und will ferrell und übernehmen das ruder:-) und sind dann "die etwas anderen cops"
ein hammer lustiger film, man schmeißt sich von einer ecke in die andere
10/10 für "dirty mike und seine boys":-)

college animals 1+2
lasst die finger davon, man wartet die ganze zeit das was lustiges passiert aber da kommt gar nichts
und davon gibt es 2teile und ein dritter soll auch noch in planung sein. ich raff das nicht
0/10
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
In ihren Augen:
Die brutale Vergewaltigung und Ermordung einer jungen Frau wird den Ermittlungsbeamten Esposito 25 Jahre lang verfolgen. Nicht nur, weil der Täter nach der verhaftung und verurteilung wieder freigelassen wird, sondern auch, weil der Ehemann der Ermordeten ihm vorbildhaft zeigt, welche Kraft die Liebe über den Tod hinaus haben kann. Am Ende von 25 Jahren wird der Mörder seine "gerechte" Strafe erfahren.

Ich finde, in diesem Film sieht man sehr gut dass eine lebenslange Freiheitsstrafe deutlich schlimmer ist, als die Todesstrafe.
also aus Humanitären Gründen würde ich die Todesstrafe vorziehen.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mein letzter film war heute morgen hexenkessel ein gangsterfilm aus dem 70ern von martin scorsese und mit einem jungen robert de niro...
naja die geschichte wirkte auf mich ein bissel farblos was aber durch die authentischen strassenscenen und der natürlichen kameraführung wieder wett gemacht wurden.
alles in einem ein netter film für noch langweilligere abende -> mittelmaß.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hexenkessel_(1973)
 
Zuletzt bearbeitet:

Weed_BurnA

Novize
Hab mir gestern:
Falling Down
angeschaut mit Michael Douglas und muss sagen is ein echt genialer/geiler film und kann ihn auch nur weiter empfehlen!!!!
 

Sevie

Prophet
Ricky Bobby - König der Rennfahrer:
Also der Film hatte einen eigenartigen Humor, sehr schräg irgendwie alles.
Trotzdem gab es ein paar gute Lacher, besonders die Szene mit dem Messer im Bein xD
Fans von die Eisprinzen, Superbad und co kann ich ihn nur empfehlen : D
7,5/10
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
hab mir endlich mal Ju-on 1 und 2 angeschaut (also das original, nicht dar remake) und finde sich einfach fantastisch, der erste film ist allerdings spannender wogegen der zweite etwas brutaler ist (nur ein wenig brutaler, der hauptaspekt liegt dennoch klar auf der spannung). sehr interessant ist bei diesen filmen finde ich die art der erzählung, also die verschiedenen einzelgeschichten ohne chronologische ordnung
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Asterix bei den olympischen Spielen

Gallier verknallt sich in grichische Prinzessin, allerdings ist da Brutus der die auch haben will.
Die Prinzessin versprich den zu heiraten der die Olypmischen Spiele gewinnt.
Es kommt zum Wettkampf, zu Doping, zu Intriegen und sogar zu Entführungen....

Kurz ein typischer Asterix halt und Geparde Depardieu in seiner Paraderolle als Obelix unschlagbar ^^

6,5/10
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ultramarines: A Warhammer 40,000 Movie

Am 29.11.2010 ist der erste WH40K-Film vom Stapel gelaufen,
gemacht von einem kleinen Studio für die Warhammer 40K-Fans.
Ich selber hab alle Spiele gezockt und sie für ihre Story rund um die Space Marines, Orcs etc. geliebt.
Das Drehbruch zum Film hat - natürlich - Dan Abnett geschrieben, der durch seine WH40K-Romane bekannt sein sollte.

Zum Film:
Die Story ist einfach gehalten, nicht schlecht, aber auch nicht gut, ganz simpel eben.
Musik und Stimmung kommen da sehr gut herüber.
Das Equipment der Ultramarines gefällt mir da besonders, da merkt man die Liebe zum Detail.

Für alle WH40k-Fans Pflicht :-D natürlich auch nicht Fans sollten sich dieses CGI Spektakel nicht entgehen lassen.

Meine Bewertung: 7/10

[video=youtube;6vF_VLZotWc]http://www.youtube.com/watch?v=6vF_VLZotWc&feature=player_embedded"]http://www.youtube.com/watch?v=6vF_VLZotWc&feature=player_embedded[/video]​
 

kingmaik

VIP
VIP
Doom

Okay, ich schätze mal ihr kennt alle die Spiele? - Ja, ich hab die ersten beiden Doom Teile geliebt und extrem lange gezockt. Doom 3 war eigentlich nur noch eine Variante der besseren Grafik. Hab mir tatsächlich auch die Doom-Romane durchgelesen und wenn man ab hier noch nicht weiß, dass ich ein Id-Software-Fan bin, dann weiß ich auch nicht.
Naja, das zu dem und ich hab ja schon eniges über den Film gehört und das war meist was schlechtes. Hier mal der Wiki-eintrag: http://de.wikipedia.org/wiki/Doom_%28Film%29 zur Story etc.

Fazit:
Boar, Dwayne Johnson als Sarge eines Killerkomandos, der sich am Ende als böser Übermensch gegen Karl Urban (Reeper) als guter Übermensch kämpft...boar...nee...die 3D-Shooter Sequenz war wohl als Comedy-Segment gedacht, denn lächerlicher kann man es nicht darstellen. Wär der Movie von Uwe Boll produziert gewesen, hätte ich mir diesen sowieso nicht angeschaut aber naja, jetzt bin ich schlauer als vorher und ich muss empfehlen: Lasst die Finger davon! 3,5 / 10 Punkten
 

Zyco

Novize
Meine letzten waren

Kottan
0/0 Irgendwie ein schlechter Film-.-

Hangover
8/10 ziemlich lustiger Film

Stichtag
1337/10 Hamma :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Drakox

Prophet
Am samstag 2 Mal A-Team gefetzt Richtig hammer einfach nur Urlegendär
10/10 punkten

Und dann noch Das Kabinett des Dr. Parnassus der film ist Recht gut auch wenn viele sagen er wäre scheise die Botschaft und die Story sind einfach geil ud Geilverwirrend

8/10 punkten
 

ZeusRache

Novize
Den neuesten "Predator". Nicht umsonst USK ab 18 Oo
Hat mir ganz gut gefallen (Action, Splatter), aber definitiv nicht der Oberhammer...gute 6 von 10 :megane:
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Police Academy II - gestern abend im TV
Absolut kultig. Hab den zum Xten mal gesehen und kann immer noch drüber lachen.
Gibt nicht viele Filme die man sooft sehen kann oder sollte.

7,5/10 Punkte
 

fighter619

Gläubiger
300 für mich der beste "Männerfilm" so für den Samstag abend wenn nix läuft und man kann gut trinkspiele spielen weil die dauert für sparta schrein
 
Oben