[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Kazuki

Keelah Se'lai
endlich hab ich es ma geschafft mir
p.s - ich liebe dich
anzuschauen
ein wunderbarer film und die schauspieler sind klasse (hilary swank, gerad butler)
10/10
 

Geoman28

Scriptor
Im Kino war ich letztes mal 2005. Da hatte ich Star Wars Episode III angeschaut. Der Film war echt toll. Der war Aktionreich, dramatisch, tragisch,usw. Da kommte man zum Schluss sehen wie Anekin Skywalker in Darth Veder transformiert wurde.

Im Fernseher hab ich im Januar I´m Legend mit Will Smith gesehen. Den Film haben se sehr gut gemacht.
 
ich guck nicht so viele filme, der letzte im kino war avatar und da war ich leider etwas enttäuscht.
schlecht fand ich ihn nicht aber ich habe wohl einfach zu viel erwartet nachdem er so gute kritiken bekam und so erfolgreich war
 

Bornevalesh

Gläubiger
Der letzte Film den ich gesehen habe war "Suzumiya Haruhi no Shoushitsu". Endlich eine Haruhi-Fortsetzung und bis auf die Länge war er top. :happy:

Im Moment schau ich grade nebenbei [REC] auf Syfy. Ein spanischer Horrorfilm im Stil von Cloverfield.
 

kingmaik

VIP
VIP
Blood Diamand

Storymäßig geht es eigentlich um den Bürgerkrieg in Sierra Leone, Kindersoldaten und illegale Diamantenexporte. Dabei kommt die Brutalität eines Bürgerkrieges zwar nicht so zum tragen, aber man bekommt schon einen kleinen Eindruck wie es wirklich sein könnte. Leonardo di Caprio als Diamantenschmuggler und Ex-Söldner gefällt mir nur teilweise, da er eigentlich zu wenig auf die Schnauze bekommt. Der Charakter Solomon Vandy ist hingegen sehr gut gelungen, ein Fischer, der gefangen genommen wurde um in einer Diamantenmiene einen rosa Diamanten zu finden, befreit um seine Familie zu suchen und seinen Sohn aus den Armen der "Befreiungsarmee" zu befreien.

Es gab aber leichte Unstimmigkeiten während des Films: am Anfang sprach die Frau von Solomon Vandy nur in afrikanisch, später aber in englisch...komisch...auch die Fußmärsche von Solomon Vandy und Danny Archer sahen recht weit aus, obwohl man diese "nur" in ein/zwei Tagen gemacht hat.

Egal, Dramatik, Krieg und die Geilheit nach Diamanten ist hier gezeigt worden. 7/10 Punkten
 

_shousha_

Exarch
Black Swan

ich war echt von den Film überrascht, da ich ihn mir auch erst gar nicht ansehen wollte.
Im Endeffekt war es eine gute Wahl, ihn doch anzusehen. Ich bin begeistert ! Dieses Spiel mit Leistungsdruck, den übermenschlichen Drang nach Perfektion und der Schizophrenie der Hauptdarstellerin ( Natalie Portman war überwältigend in dieser zwiegespaltenen Rolle !) und die Farben schwarz und weiß.
Wirklich toller Film.
9/10
 

Ghostnoone

Novize
Hab mir letztens NINJA ASSASSIN gekauft (auf BlueRay logischerweise ;))
Für die Story vergebe ich dem Film eine 8.5/10.
Naja, dieser Film ist nicht gerade für alle gedacht, vorallem, für die NICHT, welche kein Blut sehen können.
Das Blut spritzt auch nur so heraus :D Hat mir aber trotzdem gefallen xDD
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Pitch Black Planet der Finsternis - im TV
Bwertung: 9/10

Geeeeiler Film. :-D
Ich mag den Schauspieler Vin Diesel. Huii, in dem Film ist der einfach nur Ober Cooool. :)
Auch wenns ein bissl blöde klingt ^^'

Chroniken eines Kriegers find ich ein klein wenig besser. ^^
 
Den neuen Tron in 3D. Kumpels und ich waren ziemlich entäuscht. Der alte von 1982 ist Kult. Der neue ist zusammengeklaute Story und das 3D ist fürn A.....
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Leg dich nicht mit Zohan an (im TV)
Bewertung: 7/10

Das war nicht gerade Adam Sandler's bester Film, aber schlecht war er auch nicht. :-D
Der Akzent in der Aussprache und die "ungewöhnliche" Wortwahl war wirklich recht amüsant und mal was anderes. ^^
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Outlander

Ein Fantasy(Sci-Fi)-Adventure, bei dem man die eigentliche Story und Handlung gerne als DURCHSCHNITT bezeichnen kann! Das einzig intressante am ganzen Film, war die Superprädator-Spezies der Moorwen, welche zum Ende des Films jedoch leider, zu Gunsten des Überlebens der sog. Protagonisten, ausgerottet wird... -.-

6,5/10
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe mir diesmal diesen Film angeschaut: Burlesque

Inhalt:
Ali Rose ist eine Kleinstadtkellnerin mit einer besonders starken Stimme. Um ihrer Armut zu entkommen, kündigt sie ihren Job und geht nach Los Angeles. Als sie zufälligerweise auf die Burlesque-Lounge, ein majestätisches, aber marodes Theater, stößt, findet sie dank des Barkeepers Jack zunächst einen Job als Kellnerin. Ihr Wunsch, auf der Bühne zu stehen, stößt bei der Inhaberin Tess zunächst auf Ablehnung. Nach und nach gelingt es ihr jedoch, Tess von sich zu überzeugen. Dank ihrer spektakulären Stimme, die durch die Sabotage einer Mittänzerin erst auffällt, wird sie schließlich zum zentralen Star des Ensembles und rettet durch ihren Einsatz zuletzt auch den von Verkauf und Abbruch bedrohten Laden.

(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Burlesque_(Film) )

Ich habe diesen Film sehr gut gefunden, da er genau als "Zwischenmahlzeit" gedacht war. Die Musik war mitreißend und ich habe ihn wirklich genossen. Kann ich empfehlen, wenn es darum geht, mal einfach abzuschalten.
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Infam
hab ja in den TV-Tipps ne Kleinigkeit dazu geschrieben. Ein sehr schöner Film, der in einer Zeit das Thema Homosexualität und vorallem den Umgang damit anspricht, als das noch nicht alltäglich war.
Zur Besetzung und Regie braucht man eigentlich auch nichts sagen (kann man Audrey Hepburn auch nicht mögen? ^^)... der Film hat mit Sicherheit auch die eine oder andere Schwäche, aber er ist unterhaltsam, nicht ohne Anspruch und dramaturgisch hervorragend komponiert.
Ich wiederhole mich da gerne: ein Klassiker, den man gesehen haben muss.
9/10
 
Ich hab als letztes Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels, also den 4. Teil, gesehen.
Ist natürlich nicht der große Coup neben den anderen 3 Filmen, aber er ist trotzdem ein Muss für jeden Indy-Fan. :onegai:
 
Oben