[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Der Tag, an dem die Erde still stand
8/10

eine wunderbare darstellung was passiert, wenn eine weiterentwickelte zivilisation in den lebensraum einer anderen eindringt..
die umsetzung fand ich wirklich gelungen und, wenn auch mir jaden smith, dieser kleine, arrogante hosenscheißer, als npc nicht gefallen hat, war der film dennoch sehenswert..
und, wenn keanu reeves dabei ist, ist es für mich, als fan sowieso ein muss.. ;)

einziges manko ist wie gesagt die besetzung von jaden smith und das die überleitung mir persönlich zu schnell von statten ging, hätte länger sein können..
 

Spartan117

Exarch
Der fantastische Mr Fox.
Nach einigen guten Kritikbewertungen und Unwissen über Macher und Sprecher, hab ich mich da ganz vorurteilsfrei hineingestürzt und ich fands spitze.

Ungewöhnliche Atmosphäre, überraschende Ehrlichkeit und schräger Witz, der einfach gut getan hat.
Und endlich mal wieder kein Friede Freude Eierkuchen Ende ( Zohan *hust ;P ), aber auch kein offenes, auch kein abschliesendes aber doch iwie befriedigendes Ende. Ich weiss nicht wie ichs besser ausdrücken soll ;P

9/10 der luft nach oben willens.
 

danko

Ordensbruder
Predatos Bluray

Was soll ich sagen...
Predators war die Enttäuschung schlechthin. So gewaltigen Schrott hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich habe letztens Saw 5 in 3D gesehen, die Blutzspritzer und Gedärme waren schon toll, wie die auf
einen zugeflogen sind, aber finde es hätte mehr 3D sein können.

Film selber würde ich sagen 6/10 überlicher Saw Splatter Film, kann man sich mal anschauen, aber
nicht öfters.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
The New Guy (2002): 9/10

Geniale Komödie.
Der Hauptdarsteller dürfte dem ein oder anderem bekannt vorkommen. Z.B. als Computerfreak in The Core - Der innere Kern.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=AqKE0c_gkzA"]The New Guy (2002) Eng. Trailer[/ame]
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
arbeite gerade n paar filme von tim burton durch, der letzte sollte sweeney todd gewesen sein

beurteilung: 8/10
teilweise etwas zu schnell für mich -1
die schlampe aus fight club spielt mit -1
 

IronOx09

Gottheit
Habe gestern endlich mal Megamind gesehen.
Wirklich sehr gut gelungener Animationsfilm mit viel Witz und Charm wo der Oberbösewicht auf einmal ein Guter wird.Sehr unterhaltsam und viel witzigen Szenen.Von mir gibt es eine 10/10
 

Andrakson

Glücksritter
Das Letzte was ich gesehen habe, war dieses mit dem wandelenen Schloss (Noch mal Danke für die Streambetreiber hier). War ein sehr schöner Film, hat mir gefallen. Ich fand den Feuerdämon echt klasse :P

Liebe Grüße:
Andrakson
 

red_force

Gläubiger
Leg dich nicht mit Zohan an
8/10

Zwischendurch nicht ganz mein Geschmack, aber das bunte Potpourri mit den verschiedenen Nationen finde ich einfach zum Brüllen komisch.
Ich will hier niemanden spoilern, aber das Telefonat ist einfach episch...
 

kingmaik

VIP
VIP
Aliens vs. Predator

Grottig. Warum hat man sowas gedreht???
Weil man das Genre ausreizen wollte. Eigentlich ein Fan-Service der alten Predator Filme und Aliens-Filme. Ich glaub es gibt auch noch dazu Romane, dass sich die Predators und Aliens lange Kriege gegeneinander geführt haben und die Menschen nur zufällig auf beide getroffen sind!

Echter Grund ist halt Merchandise und Geldmacherei!
 

Seg22

Novize
Rapunzel - Neu verföhnt
Is ein verdammt gut gemachter Film mit vielen stellen zum Lachen aber auch um traurig zu sein
8/10
 

Neverman

VIP
VIP
Die Jury:

Zwei weiße Männer vergewaltigen ein zehnjähriges, schwarzes Mädchen. Es überlebt knapp, behält aber schwere Schädigungen an Leib und Seele. Sie werden festgenommen und auf dem Weg zur Anhörung vom Vater des Mädchens erschossen. In dem Film geht es darum, wie ein junger Anwalt eine vorwiegend rassistische Jury davon zu überzeugen versucht, dass der Vater unschuldig ist.

So verquer politisch und ethisch unkorrekt sich der Inhalt liest, so ist er auch inszeniert. Suggestiv und prätentiös werden Klischeefiguren gezeichnet, Ressentiments befriedigt und emotionale Kanonenschüsse abgefeuert. Die ultimative Entschuldigung der weißen Amerikaner gegenüber ihren schwarzen Mitbürgern.
Unfassbar... Aber kein Wunder, bei einer Vorlage eines John Grishams-Roman...
 

IronOx09

Gottheit
Ich habe Fair Game als letztes angesehen und mir hat der Film überhaupt nicht zugesagt.Irgendwelche politische Fragen über Atomverkäufe und wer wem das verkauft.Habe nach 30 Minuten ausgemacht weil ich fast eingepennt bin.Jemand der auf politische Filme steht wird sich über den Film vielleicht freuen ich aber nicht.^^ Diesmal gibt es nur eine 0/10
 

Phuindrad

Gottheit
Echter Grund ist halt Merchandise und Geldmacherei!
Verstehe. So kam es mir auch Teilweise vor.

@ Thema:
Asterix in Ägypten:
Die Realverfilmungen waren noch nie das Wahre, was Teil 1 noch einigermaßen hinbekam machte Teil 2 schlechter und nimmt mit Teil 3 jedliche Freude an den beiden Galliern. Da hat mich das Asterix bei den Britten von letzter Woche mehr angemacht.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
The Transporter (im TV)
The Transporter: 10/10

Sehr guter Film. Ich steh eigentlich auf choreographierte Autojagden und Feuerwechsel.
Aber bei dem Film mach ich mal ne Ausnahme. Wirklich sehr gut gelungen. ^^
 
Oben