[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Karash

Gläubiger
Requiem for a Dream
10/10 Der erste Film der fast mich zum Heulen gebracht hat.
Zimmer 1408
6/10 Hat mich bissel enttäuscht, war irgendwie kaum gruselig.
Final Destination 4
3/10 Hat nichtsmehr mit den (echt guten) Vorgängern zu tun, die ja mal eine gewisse Story, zumindest scheinbar, hatten.
Die letzten Glühwürmchen
10/10 Genial. Punkt!
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Walhalla

nach dem Hinweis im Thor-Thread hab ich mir diesen Klassiker von 1986 mal wieder zu Gemüte geführt ^^

und ich kann nur sagen, auch damals haben die schon gute Zeichentrickfilme gemacht :D

8/10
 

Lämpchen

Gläubiger
True Grit (2010)
war ganz nett wenn man western mag aber keiner dieser action western würde ich mal sagen hat schon mehr von einem drama
6/10

Brügge sehen... und sterben
also ich fand ihn super... sollte man sich aufjeden fall anschaun wenn man schwarzen humor hat und nichts gegen ein paar leichen hat
9/10

Stirb Langsam 4.0
naja der 4 die hard... wie alle anderen ebenfalls gut ab und zu brauch man mal die gebalte ladung action und den spruch: "Yippie Kay Yay, Motherfucker!"
8/10
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Vor einigen Tagen:
Ichi - der blinde Samurai im TV gesehen
Wertung: 9/10


Absolut grandios :)
Den Film kann ich wirklich wärmstens weiter empfehlen. Er ist lustig und blutig zu gleich.
Am nächsten Tag hab ich den gleich nochmal auf DVD geguckt. :-D
 

Mmj

Novize
der letzte Film, den ich gesehen hab, war Monsters auf Dvd.
Wetung von mir für den Film: 1/10
Begründung:
Der Trailer hat einen spannenden Film versprochen, was nachher zu sehen war, war dann aber schlichtweg enttäuschend...1 Punkt gibts für die Landschaftsaufnahmen ^^
 

DevliED

Ordensbruder
Ich habe zuletzt "The Happening" geguckt.
Wertung: 3/10
An sich war der Film Gut aber die Story fand ich verdammt...
 

SexyBouquet

Novize
Meine letzten 2 Filme:

U-900:
Sehr lustige Komödie mit einem brillanten Atze Schröder in der Hauptrolle. Wenn man auf sowas steht, macht man eigentlich nichts falsch. 9/10

Legendary:
Tolle Geschichte, man schließt die Charaktere im Lauf des Films einfach ins Herz. Bin zwar kein Wrestlingfan, sollte man aber aber gesehen haben. 9/10
 

Calico

Ordenspriester
Habe mir gestern X-Men Origins: Wolverine angesehen.
Der Film war schon nicht schlecht, auch wenn ich einiges fragwürdig fand.
6/10 Action-blabla, Plot-blabla... Um's wirklich zu mögen, müsste ich wohl Fan sein. : /
 

Hollow999

Otaku
The Green Hornet (2011): Was für eine gequirlte Kacke!!! Mehr gibts zu diesem Drecksfilm nicht zu sagen. 1/10

Cop Out: Einfach nur eine miese Kopie von "Lethal Weapon", den Film kann man sich getrost schenken! 3/10
 

DevliED

Ordensbruder
Ich habe jetzt zuletzt gesehen:

The Butterfly Effect 2 und fand ihn eigentlich ganz gut (das heiß 6/10) aber gegen teil 1 kommt er nicht ran.
Ich werde mir den nächsten Post sparen, denn es wird The Butterfly Effect 3 sein^^
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Dead Space Downfall: 8/10
ganz blutiger Film im Stil von Titan A.E. Er zeigt (so wie ich es verstanden habe) die Vorgeschichte von Dead Space 1.
 

Bobo

Stamm User
Faster



Was erwartet man sich von einem Film mit Dwayne "The Rock" Johnson? Richtig, dass kompromisslos draufgeprügelt wird, bis der Arzt kommt. Und was man von The Rock erwartet, bekommt man auch (immer).
Dieses Mal spielt er einen harten Kerl (sein Name ist nicht wichtig, er wird einfach nur Driver genannt), der gerade aus dem Knast entlassen wird. Kaum außerhalb des Zauns, beginnt die Jagd auf die Menschen, denen er seine Inhaftierung und den Tod seines Bruders zu verdanken hat.
Was nun folgt, ist eben genau das, was man von einem Dwayne Johnson Film erwartet und sehen will. Einer nach dem anderen werden die Schuldigen gnadenlos eliminiert. Aber Faster bietet dann doch mehr als nur The Rock.
Als Co-Stars findet man unter anderem Billy Bob Thornton, der vom Film als "Cop" eingeführt wird, der den "Driver" jagt. Auch er hat mal wieder eine für ihn typische Rolle, eben der völlig abgefuckte, heruntergekommene Typ, so wie man ihn kennt. Der dritte im Bunde ist Oliver Jackson-Cohen, der aus Lust und Spaß "Killer", der den Driver töten soll.
Im Laufe der Geschichte erfährt man mehr über Driver, Cop und Killer und die Hintergründe der gesamten Angelegenheit. Und hier bleibt der Film etwas auf der Strecke, denn insbesondere die Auflösung um den ominösen Drahtzieher im Hintergrund der Ereignisse und die irgendwie belanglose Story des Killers und seiner Geliebten können nicht so recht überzeugen.
Man hätte sich vielleicht doch mehr auf The Rock konzentrieren sollen, der einfach mal wieder wunderbar wütend aussieht und uns mit seinem exzellenten "Angerface" betört. Es hat mich während de gesamten Spielzeit zum Lachen gebracht, wie bullig und aggro Dwayne Johnson durch die Gegend stampft.
Nichtsdestotrotz ist "Faster" durchaus ein guter Film, der seine Momente hat. Sie hätten nur etwas zahlreicher sein können.

6,5/10
 
Oben