[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Unknown Identity mit Liam Neeson..

Na ja, der Film ist langweilig nicht wenig eindrucksvoll.
liegt villt auch daran dass mir schizo. Filme selten gefallen.. (Butterfly Effekt 1 war toll aber das wars schon).
4/10
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Exit Wounds

schau mir gerade n paar Steven Seagal filme an und auch dieser ist geradezu ein meisterwerk 9.5/10
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Scott Pilgrim - Gegen den Rest der Welt: 8/10

total abgedrehte Comic Verfilmung.
Eigentlich gar nicht mal so schlecht ^^


Die Legende der Wächter: 9/10

Schreit nach einer Fortsetzung.
Aber hat ne schöne Story und ist echt gut umgesetzt.
Kann man empfehlen.


Das A-Team: 6/10

joa. Hat nicht den Charme der originalen Serie.
Aber ist anschaubar und ohne großen Anspruch wohl auch ganz okay.
V.a. Hannibal finde ich aber Falsch besetzt.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
All Star Superman: 9/10
Hat mir sehr gefallen. Wieder ein toller Film von DC Universe Animated Original Movies.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Deadly Revenge 8/10
ebenfalls ein guter steven seagal film, einer der eher älteren.

Zombie Self Defense Force 9/10
katastrophale story, scheussliche effekte, etc. aber wer ihn kennt kann meine wertung vlt nachvollziehn^^
 

Sevie

Prophet
Shutter Island: 9/10

Leider wurde es gegen Ende dann doch etwas vorhersehbar, aber trotz allem ein wirklich genialer Film. Mit einigen sehr beeindruckend inszenierten Szenen.
Obwohl ich kein Fan solch angesiedelter Filme (Nachkriegszeit) bin, war ich begeistert : D
 
Zuletzt bearbeitet:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Jackass 3D:
Nichts wirklich Neues aber doch wieder einige schmerzhafte und vor allem abgedrehte Ideen umgesetzt. Für mich als Fan der alten Serie durchaus was zum Schmunzeln. Würd sagen 7 von 10

Fluch der 2 Schestern:
Am Anfang dachte ich es wär zu vorhersehbar. Allerdings endet er dann doch deutlich anders als gedacht. Guter Aufbau der Spannung, netter Höhepunkt und auch gleichzeitg Wendepunkt. Alles in allem durchaus sehenswert. 7/10

So spielt das Leben:
Dachte Anfangs es wäre eher ein typischer "Frauenfilm" mußte allerdings schnell feststellen das die aktuellen Filme mit Kathrin Heigl durchaus gute Komödien sind. Viel zu lachen, bissl was zum herzen fürs Weibchen und beide sind glücklich ^^ Daumen hoch, mehr davon. 8 von 10
 

IronOx09

Gottheit
Ich habe jaschon voher von der mehrteiligen Filmreihe Die Scharfschützen gesprochen und wollt das jetzt nochmal kommentieren da ich jetzt alle 17 (eigentlich 16 aber wegen 2-Teiler 17)angeschaut habe.Wie vom erste Tag als ich die Filme gesehen hab muss ich sagen das mir die gesamte Reihe vom Anfang bis Ende sehr gut gefiel.In der Reihe ist eigentlich auch alles aufgelistet was in den Napoleonischen Kriege geschehen ist.Verrat in den eigenen Reihen,rauben vergewaltigen Brandschatzung,Offiziere ohne Erfahrung und verwöhnte Prinzen ohne Kenntnis von Taktik und militärischen Wissen.Ich kann der gesamten Reihe eine 10 von 10 geben weil mir das alles sehr gut gefallen hat und auch die Schauspieler sehr gut rüberkamen.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Final Fantasy Advent Children - Complete (blue-ray)
Geguckt zum ungefähr 11x :-D
Bewertung: 10/10

Geile Animation, gute Story, gute jap. Synchro aber nur mittelmäßige Untertitel. Fansubs sind irgendwie besser! Oo
Gott, ich liebe diesen Film... Den kann ich mit gutem gewissen jeden Final Fantasy Fan weiter empfehlen. :)
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Resident Evil Afterlife

Story nach wie vor die selbe: Globale Zombieseuche - böse Firma - Milla Jovovich. Bin kein Fan von Milla, aber sie ist nunmal die Frau des Regisseurs, also gehört ihr erneut die Hauptrolle.
Ist bereits der vierte Teil und mag viele Leute wegen seiner 3D-Effekte ins Kino gelockt haben.
Ich hab mir jetzt den Film ohne 3D mal ausgeliehen und muss sagen, die 3,20 waren genug für den Film. Mehr muss man dafür nicht zahlen.
Die 3D-Effekte haben wieder mal nur eine grottenschlechte Story überdeckt, was man natürlich besonders merkt, wenn man den Film ohne 3D schaut. Kein einziger Schockmoment - noch nichtmals einer, den man schon x-mal gesehen hat. Es wurde noch nicht einmal ansatzweise versucht, ein bisschen Horroratmosphere aufkommen zu lassen. Storytechnisch erzählt der Film keine Geschichte weiter. Umbrella macht immer noch mit Menschenversuchen weiter und ein paar bekannte Namen der Game-Reihe kommen hinzu.
Gut, man ist nicht eingeschlafen, Action war wohl vorhanden. Natürlich wieder: Ende offen, d. h. Herbst 2012 gibbet Teil 5, angeblich soll da ein weiterer bekannter Spielechara auftauchen, der Leon heißt. Dafür braucht man aber vorher nicht Teil 4 sehen, gibt bestimmt nen kurzen Flashback im Intro von 5, wie die auf das Schiff gekommen sind und was es damit auf sich hat.

... im Prinzip ist es auch egal, wie die auf das Schiff gekommen und was es damit auf sich hat.

Wertung zu RE Afterlife:

1 von 5 Combat-Meidos
 

scourg

Novize
Mein letzter Film war nach langem zögern und zaudern Inception, der mich positiv überrascht hat.

Ich fürchte, man tut Leonardo Di Caprio unrecht, wenn man ihn wegen seines mitwirkens bei Titanic auf einen Schmuseburschen reduziert - durch und durch ein beeindruckender Schauspieler.
 
Dem schließe ich mich voll und ganz an.

127 Hours.

Die Biographie eines Typen der beim Klettern, ich glaube irgendwo in den Rockys in eine Felsspalte rutscht und ihm ein dicker Felsen auf dem Arm fällt,und dadurch daran gehindert wird rauszuklettern .Ratet mal wie lange er dort verharrt...:kukukuh:
 

kingmaik

VIP
VIP
The Frighteners

Peter Jacksons Durchbruch in Hollywood! Erstmals konnte er hier computergenerierte Komponenten integrieren, die damals schon sich sehen lassen konnte!

Zum Film muss ich sagen, dass Michael J. Fox recht gut als "Geisterjäger" passt! Comedy und einen Hauch von Horror findet man auch hier. Die einzige Sache wo ich mir mal Gedanken gemacht habe war wegen der Shotgun. Patricia hat geschätzte 30 mal gefeuert ohne nachzuladen...naja, die Waffen in Hollywood-Filmen haben sowieso unendliche Magazine und gehen eigentlich nur dann leer wenn der Hauptcharakter erledigt werden muss...

Egal, der Movie hat Fun gemacht nach mehr: 8/10 Punkten
 

Silver Surger

Gottheit
Scott Pilgrim allein gegen den Rest der Welt:

Ein etwas... anderer Film würde ich sagen. Für die einen totaler Trash für die anderen ein Meisterwerk, und für mich irgendwo dazwischen. Erfrischend sind natürlich die Ideen in dem Film und deren Umsetzung. Da gibt es zum einen Rock Musik (Hauptdarsteller ist in einer Band), Specialeffects aus bekannten (Nintendo) Spielen, eine Liebesromanze, einiges zum Lachen und eine Story die scheinbar nur als Vorwand benutzt wird um alle Effekte unter einen Hut zu kriegen. Da ich den Film jetzt nicht als totalen Müll aber auch nicht als totalen Bringer bewerten kann, reihe ich meine Bewertung irgendwo zwischen 6 und 7 Punkten ein.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Tanz der Teufel

Was soll man dazu großartig sagen... Imo ein zeitloser Klassiker, bei dem man sich durchaus gruseln kann^^ Ich habs genossen.


10/10
 
Oben