[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Deadless

Gottheit
Splice: xD crank shit, betonung auf shit ^^ langweilig ohne Ende

The Book of Eli : Einfach nur genial, so Filme liebe ich

22 Bullets: Fand ich auch gut
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Hallowman (im TV gesehen)
Ein sehr guter Film wie ich finde.
Besonders gut fand ich ja den Namen des Hauptdarstellers. Sebastian auf englisch ausgesprochen, klingt so ähnlich wie "the bestian" (die Bestie). Was ja auch definitiv auf diese Person zutrifft. ^^
Er ist ein totaler psychopath der komplett durchdreht, sich für Gott hält und am Ende fast alle seiner Mitarbeiter tötet...
Bewertung: 9/10


Hallowman 2 (im TV gesehen)
kam ja gleich nach dem ersten Teil.
Absolut nicht gelungen. Grottenschlecht, ich bin eingeschlafen beim gucken.
Bewertung: 4/10
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Stone
...mit Robert de Niro, Edward Norton und Milla Jovovich....
grob geht es darum: Edward Norton ist "Stone"... ein Häftling, dessen vorzeitige Entlassung nach 8 Jahren Gefängnis zur Debatte steht, Robert de Niro spielt den Beamten, der ihn interviewt und dem Bewährungsausschuss eine Empfehlung ausspricht, Milla Jovovich ist die Frau von Stone, die so einiges für die Freilassung ihres Mannes investiert...
.... der Film soll nun ein Verwirrspiel um die Freilassung Stones erzählen... verwirrend wirds auch, weil man sich in jeder Szene aufs neue fragt, was bitte soll das jetzt? .... und wenn es am Ende dann die große "Aufklärung" gibt, stellt man sich die selbe Frage noch ein letztes Mal....
Ich glaube der Film soll irgendetwas über die Psyche des Menschen und vielleicht auch über Religion sagen.... aber ehrlich, das ist nicht tiefsinnig, das ist nicht spannend, das was hier geboten wird, ist einfach peinlich...
.... psychologisch nachvollziehbar ist sogut wie nichts in dem Film....
...was genau die Rolle von Milla Jovovich sein soll, weiß ich nicht - vielleicht am besten beschrieben mit: devote Nymphomanin mit dem Verstand einer 7-Jährigen - .... der von Norton gespielte Stone ist einfach nur ein wirrer Charakter, vielleicht hatte man bei der Schaffung der Figur mal sowas im Sinn wie Nortons Rolle in Zwielicht... was rausgekommen ist, ist... naja, hier fehlt mir das passende Wort, darum benutze ich nochmal "peinlich" ^^.... und de Niro.... der spielt wirklich stark, seine Rolle ist auch die einzige nicht völlig schwachsinnig angelegte Figur.... das reißt es dann aber halt auch nicht raus....
Völlig zu Recht ist dieser Film grandios gefloppt....
2/10 (ausschließlich für einen starken de Niro)
 

Bobo

Stamm User
The Fast and the Furious 4



Anlässlich des bald anlaufenden fünften Teils der Fast and the Furious Reihe, mussten die Kenntnisse etwas aufgefrischt werden. Verspricht uns Teil 5 immerhin TheRock und Vin Diesel in einem Film. Na wenn das mal nicht manly ist. Um dieses Männlichkeitsspektakel genießen zu können, musste nun also Teil 4 geschaut werden.
Der Film startet mit einem der üblichen TFatF Lastwagenüberfälle, eine Szene, die letztendlich in völlig übertriebener Action gipfelt, die einen schon beinahe unweigerlich zum Lachen bringt aufgrund von Lächerlichkeit. Nach diesem furiosen Start wird allerdings erst einmal etwas auf die Bremse getreten, um es plausibel erscheinen zu lassen, dass die alte Crew aus Teil 1 wieder vereint ist. Klar, ein wenig Story muss sein.
Nun denn, der böse Supergangster Braga hat Letty(Michelle Rodriguez) umlegen lassen, weshalb Toretto(Vin Diesel) mächtig sauer ist. Zufälligerweise arbeitet Brian(Paul Walker) auch daran, diesen Braga zu schnappen. Und wie es dir Zufall so will, führt es beide zu einem Koreaner namens Park(natürlich heißen alle Koreaner Park), wo sie dann auch rein zufällig zur selben Zeit auftauchen.
Wie dem auch sei, von Park erfahren sie, dass man an Braga rankommt, indem man illegale Straßenrennen gewinnt. Ich meine, was sonst. Meet a big boss drugdealer, win an illegal streetrace. Und so gibt die alte Crew wieder Gas, bis auch der letzte Reifen platzt.
Wie man sieht, hat der Film storytechnisch nicht viel zu bieten, was aber auch sicherlich niemand erwartet hat. Viel mehr möchte man eher rasante Action und Verfolgungsjagden sehen und das ganze garniert mit coolen Sprüchen. Leider muss man sagen, dass eben diese Action ziemlich flach ausgefallen ist. Die Schnitte sind zu schnell und zu hektisch, sodass man kaum etwas mitbekommt. Und es wirkt alles wie aus der Konservendose, eben nichts neues. Genauso verhält es sich mit den Dialogen. Es werden einige Anspielungen auf Teil 1 gemacht und man versucht, von dessen Kultstatus zu profitieren, was jedoch nicht wirklich gelingt.
Insgesamt muss man sagen, dass sich Vin Diesel mit einem vierten Teil der Reihe keinen Gefallen getan hat. Und man kann nur hoffen, dass TheRock frischen Wind in die ausgelutschte The Fast and the Furious Franchise bringt.

5/10
 

kingmaik

VIP
VIP
Brasil

Okay, hab den Film erst verstanden, als ich mich im nachhinein informiert habe! Hier mal der Wikipedia-Eintrag für Leute, die den Film nicht kennen: [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Brazil"]http://de.wikipedia.org/wiki/Brazil[/ame]

Ich fand ihn als eine Mischung aus dem Film Blade Runner und 1984. Total abgedreht und verrückt kam es mir vor und so war auch der Hauptcharakter. Daher eine Bewertung von 6/10 Punkten
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich hab mir gestern Faster angesehen...Viel Action, eine gute Story, auch wenn es sich um Rache handelt, was ja das Rad nicht neu erfindet, aber damit hatte ich kein Problem...Ich kann ihn empfehlen...
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Sucker Punch

geht so, hatte mir weit mehr erhofft, laufen zwar jede menge heiße Mädels rum und die Bildgewalt ist teilweise wirklich überwältigend, aber die Story war, sagen wir einfach mal SEHR DÜNN, besonders das Ende fand ich irgendwie enttäuschend...

5/10
 

Brofist

Scriptor
Moon

Einfach genial, genau so muss ein guter Film sein. Ich hab bis zum Ende nicht gewusst was ich glauben soll.

9/10
 

Plorrer567

Novize
Sucker Punch
An sich ein cooler Film leider sieht man alle guten Szenen schon im Trailer deshalb
7/10

Tucker and Dale VS Evil
Ein richtig lustiger Splatter-Film, mit viel schwarzem Humor und einer anderen Perspektive auf Horrorfilme.
10/10
 

Sgüni

Ordensbruder
Faster - ein klassischer The Rock Film: 8/10
einfach Action Pur! und auch noch recht spannend gehalten bis zum Schluss. Klar nichts Bahnbrechendes aber für Actionfans definitiv sehenswert.

The Green Hornet - Kick Ass für Erwachsene: 7/10
Auch nichts Bahnbrechendes aber mir hats ganz gut gefallen. Dank mal stark Geschmackssach.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hab mir gestern Stephen Kings - der Nebel auf dvd angeschaut.
Am anfang fand ich ihn etwas langweilig, aber mit der Zeit
wurde er immer besser. [ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Nebel[/ame]
 

player666

Ungläubiger
Ich bin Nr. 4
Hat mir ganz gut gefallen. Zu Beginn eine Liebesgeschichte, eigentlich, und zieht sich etwas. Aber man wird dann später mit guten Special-Effects entschädigt.
Außerdem meine ich, daß der Film zu Unrecht in der Presse für seinen Schluß kritisiert wurde. Ich (und meine Begleitung im Kino) fanden den Film gelungen !
 
Der rote Baron :den neuen,eine Deutsche Produktion.Mit Til Schweiger u.a.
Die Szenen von den Luftkämpen waren nicht schlecht.Ansonsten fand ich den Film eher langweillig und z.t. schlecht gemacht.
 

IronOx09

Gottheit
Ich habe gestern mal wieder einen aktuellen Film gesehen unzwar The Green Hornet.Wie man es eigentlich von Comicverfilmungen gewohnt ist war dieser Film mal wieder einer der besten die ich gesehen hab.Es war eigentlich alles vorhanden was eine gute Action-Komödie ausmacht.Witz, Action und Spannung.Zu den Schauspielern. Seth Rogen wie man ihn eigentlich kennt.Komisch und tollpatschig spielt sich selber aber in der Rolle des Green Hornet als Supertalent auf.Sein Partner oder auch Chauffeur Jay Chou den ich selber bis dahin nicht kannte war eigentlich der Inbegriff eines Superhelden.Schlau stark schnell ein genialer Erfinder und ein super Kaffeekocher.Cameron Diaz als Sekretärin schlau und sexy wie immer.Als Bösewicht war es diesmal ein deutsch-österreichischer Schauspieler der ziemlich sauer war wenn man Witze über sein Kleidungsstil macht oder ihm nicht einschüchternd nennt.Im Großen und Ganzen fand ich den Film eigentlich ziemlich lustig und gute Action war auch vorhanden.Von mir kriegt der Film eine 8/10.
 
Oben