[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

WOR MAC

Gottheit
Thor im kino geshen war nicht schlecht !
Und auf Blue Ray @ Home New Kids Turbo gesehen da musste ich endlich mal wieder lachen, was bei mir selten in einem Film vorkommt, alleine schon, wie die Idioten reden!^^
 

blackchaotic

Ordensbruder
Fast&Furious Five

8/10 geb ich einfach weil ich hätte mir mehr rennengewünscht aber wenn man sich alle teile anguckt denke ich mal das Fast Six trotzdem noch kommt weil man ja bei Tokyo Drift beim ende ja erkennt das Dom gegen DK fährt

aber sonst The Rock im film war cool, hätte nicht gedacht das der Brian und Dom später hilft lol

werde später vielleicht Thor angucken.
 

medris

Exarch
Fast Furious Five endlich mal wieder ein guter teil

Four Lions genialer film (war 3 mal drinnen ^^)

Le Mac - Doppelt knallt's besser Französischer film halt liebe Französische filme einfach

Red Riding Hood hat mich positiv überacht

Paul - Ein Alien auf der Flucht hat mir auch recht gut gefallen die beiden Jungs sind spitze

We Want Sex toller Flim

Drive Angry 3D Es geht mir hat das setig recht gut gefallen

bin zu oft im kino ^^
 

Hollow999

Otaku
Küss den Frosch: Der übliche Disney Mist, das rumgesinge alle 5 minuten verdirbt einem den ganzen Spaß an dem ansonsten wenigstens mittelmäßigen Film. 3/10

Hogfather: Überraschend gute TV-Verfilmung von Terry Pratchett's Roman. Der Film hat trotz 3 Stunden Spieldauer echt Spaß gemacht, den werd ich mir noch ein paar mal reinziehen müssen. 8/10
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Resident Evil : Afterlife

Öhm,...WAS BITTE WAR DAS DENN ?????
Es heißt ja , "Plan nine from outer Space" sei der schlechteste Film aller Zeiten, ich glaub, den Titel trägt er jetzt nicht mehr...
Ein jeder Uwe Boll Film ist dagegen ein Meisterwerk mit einer unterhaltsamen und logischen Geschichte !!!
Mir wurden 90 wertvolle Minuten meines Lebens gestohlen :noooo:
wie schlecht kann man hier eigentlich nen Film bewerten ?? -10/10 ?
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Des Teufels General. Keutners großartige Umsetzung des gleichnahmigen Theaterstückes von Carl Zuckmayer. Großes Kino mit einem großartigen Curd Jürgens! 10/10.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
The Man From Nowhere: 6/10

Unterhaltsamer Action-Film made in Südkorea mit Won Bin.
Trotz der etwas schwachen Handlung hebt sich der Film durch gute Actionszenen von ähnlichen Agentenfilmen ab.

 

Ayame

Scriptor
Mein zuletzt gesehender Film war Inception.
Ich mag ihn sehr, auch wenn man ihn sich wohl zweimal ansehen muss, um ihn ganz zu begreifen, aber ich fand die Story und auch die Darsteller sehr gut!

Nur zu empfehlen :wakuwaku:
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Der weiße Hai

KULTFILM! Wenn er auch ein sehr verzerrtes/pervertiertes Bild vom König der Meere abgibt.

Btw: Weiße Haie sind so knuddelig ^^

8/10
 

kingmaik

VIP
VIP
Watchmen

Stellenweise lahm wegen den nervigen Rückblenden, sonst eigentlich interessant aber auch leicht chaotisch wegen den, meiner Meinung nach zu, vielen Charkterstories. Das Szenario ist durchaus interessant und auch fast schon real! Ist halt eine recht gute Mischung geworden und Rorschach als exremer Charakter auch gut gelungen. Zudem noch actionreich, ein wenig Sex und ein zum Nachdenken anregendes Ende.

8/10 Punkten
 

Andrakson

Glücksritter
Dark Angel - Tag der Abrechnung (1990)



Ein Film der in den 80er gedreht wurde. Daher verwendet er Kamerastil und Effekte aus dieser Zeit, ist ja logisch. Nun zur Story: Sie ist recht simpel gehalten. Ein intergalaktischer Drogenhändler raubt den Menschen das Endorphin, dadurch tötet er sie, stopft er sie vorher erst einmal gehörig mit viel Heroin zu. An sich klingt die Story recht lahm und ist an manchen Stellen hin und wieder auch vorhersehbar. Ein "must Seen" ist es nicht, aber das verspricht das Cover auch nicht. Der Film bewirbt sich selber nicht als der super Hit des Jahres oder dergleichen.

Pluspunkte für den Film sind für mich folgende:
- Die Rollenbesetzung scheint bis auf kleinere Ausnahmen recht gut zu sein.
- Die Stereotypen sorgen trotzdem manchmal noch für ein Schmunzeln.
- Der Film regt zwar nicht allzusehr die grauen Zellen an, kann dafür aber mit einer gewissen Unterhaltung den Zuschauer beehren.

Aber natürlich gibt es auch einige Minuspunkte:
- Die Darstellung der Außerirdischen ist nicht so gut gelungen. Bis auf den Drogendealer, der sich wie ein Höhlenmensch verhält (genauso wie sein intergalaktischer Ordnungshüter, der ihn verfolgt)... Also sie kommen nicht gerade autenthisch und unglaublich menschlich rüber.

- Nur für eine gewisse Spate wird der Film ein wenig Ablenkung sorgen, aber einen Blockbuster wird man darin nicht finden, wird nur sehr wenig neues gewagt.

Fazit: 7 von 10 Punkten, angesichts dessen, dass der Film es nicht darauf anlag sich als "superduper" darzustellen, sondern sich im moderaten Mittelfeld seiner Zeit befindet.

Gruß:
:wakuwaku:
Andrakson
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Sanctum
7/10

Tjoa, was soll man da groß über ein fiktiven Höhlentaucher Film sagen...
War hier auf super Action und Realitätsnähe hofft der wird wohl enttäuscht sein ^^
Hier tun sich einfach nur menschliche Abgründe auf, die man halt aus anderen Filmen mit Extremsituationen so kennt.

Einmal ansehen kann man sich den ja, allein schon wegen den tollen Unterwasseraufnahmen aber das war’s schon.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Hab gestern Abend mit Vamp84 Thor 3D im Kino geguckt.
Thor 3D: 8/10


War besser als ich dachte...
Ich konnt meine Freundin noch davon überzeugen den ganzen Abspann sitzen zu bleiben. Bei Marvel, Disney/Pixar kommt ja immer noch ne Szene nach dem Abspann. :)

Wie kommt es eigentlich das die Amis 'ihre' Comics immer super gut Verfilmen, aber bei Manga/Anime Umsetzungen jedesmal kläglich scheitern? Das ist doch garantiert absicht... Oo
 

Clit Commander

Scriptor
ich schaue die abende gerne fringe, eine mystery serie aus USA
im vergleich zu anderen serien ( LOST, X-Factor, Akte-X) würde ich eine 9/10 geben
 
Oben