[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hab mit gestern die Jury auf Dvd angeschaut. Das ist echt einer der Filme die mich
am meisten berührt haben, besonders das Ende. 10/10 Punkten.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Thor: 9/10

war ein ziemlich cooler Film.
Bis fast ans Ende mit verdammt viel Slapstick gemischt. Es wurde fast keine Möglichkeit ausgelassen irgendwo einen Gag einzubauen. Aber übertrieben hat man es dann auch nicht.
Die Kostüme sehen von Zeit zu Zeit doch mal sehr aus wie Plastik, aber auch das ist eher Nebensache ^^
Ansonsten finde ich, dass Natalie Portman hier ihre Rolle ziemlich gut ausfüllt.
Chris Hemsworth hats auch nicht all zu schlecht gemacht.
Die Charakterwandlung ist doch sehr Marvel-Typisch. Aber das konnte man ja so erwarten ^^

Kindsköpfe: 8/10

tjoa. was will man zu sagen?
Adam Sandler und Kevin James, Chris Rock, David Spade, Rob Schneider
das sagt eigentlich schon alles ;P
Ohne viel Storry, dafür aber lustig ^^
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
How to Train Your Dragon

Dreamworks schafft mit diesen Film endlich aus dem Schatten von Pixar herauzutreten.
Epische action, tolle Charaktere, guter Humor und ne ordentliche Portion Drama.

8/10
Der Film hat mich mehr als gut unterhalten.
Ein Geheimtipp!
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
ich hab mir eben den 4. naruto shippudden film angeguckt....

was soll ich dazu sagen... der film war mehr als lahm.
lachen musst ich am ende (als es zeit war den bösewicht mit der 'superattacke' zu erledigen) als minato und naruto ihr 'legendäres super rasengan' erzeugen.
nur 2 personen waren bis dato in der lage das rasengan anzuwenden, jiraiya und minator... wie kann minato da wissen, dass es ein läg. super ras. geben kann?!?

also echt... die bevölkerung der stadt war ja auch sehr mickrig... die kämpfe haben (mich zumindest) nicht überzeugt, genauso wie die story: königreich, junge prinzessin <-- wird bedroht und muss gerettet werden, versteht sich am anfang nicht mit naruto, findet ihn am ende aber ganz toll.... hatten wir alles schon 2-3 mal....

das einzig geile war, dass man minato mal ein bisschen kämpfen sah, auch wenns nur ein oder zwei attacken waren, von chibby-kakkashi hät ich auch gern mehr gesehen.... oh man ich komm aus dem mekern ja gar nicht mehr raus.

meine wertung: 2/10

der nächste müsste dann aber theoretisch wieder besser werden....

1. movie - gut
2. movie - mist
3. movie - auch ganz gut
4. movie - :spuck: (um es mal bildlich auszudrücken)
 

kingmaik

VIP
VIP
The Expendables (Full HD-Version)

Endlich bin ich dazu gekommen mir The Expendables anzuschauen auf BlueRay. Jedenfalls hab ich schon vieles über den Film gelesen gehabt und ich muss sagen, auch wenn hier alternde Stars mitwirken, hat mich der Film von der Action her überzeugt. Gut mehr ist da ja auch nicht! Höchstens die kleinen Comedy-Segmente ansonsten ist es eigentlich nur ein Rambo-Film mit einem Team! Mehr kann man ja auch nicht wirklich schreiben! ^^

8,5 / 10 Punkte
 

Nick2Shy

Scriptor
endlich mal geschafft Inglourious Basterds reinzuziehn.
typisch quentin würd ich sagen, nazi-schlachtplatte. die szene in der bar is klasse
9/10
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Gestern "The Sentinel" im TV. Bin eigentlich kein Freund von Thrillern, aber der Film war einfach nur klasse

9/10
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Bei mir war´s der Film Red.
Ich meine damit nicht den oberflächlichen Macho-Streifen mit Bruce Willis von 2010, sondern einen sehr emotionalen Thriller aus dem Jahre 2008, der sich interessanter Weise mit dem Thema Gerechtigkeit beschäftigt, ohne dabei in die Selbstjustiz ab zu gleiten.
 
Oben