[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

kingmaik

VIP
VIP
Street Kings

Naja, wieder ein Film über eine Einsatztruppe der US-Polizei und korrupten Polizisten. Dafür gibt es eine interessante, meist actionreiche und blutige Storyline, die einen eigentlich unterhalten kann. Tut sie aber irgendwie nicht.
Es geht eigentlich um einen Killerkomando-Polizisten, der irgendwann herausfindet, dass man ihn verpfeifen will und dann selbst Ermittlungen aufnimmt. Heraus kommt, dass sein Boss alle miesen Fäden im Hintergrund zieht....

Im Prinzip ein typischer Keanu Reeves Movie 7,5/10 Punkten
 

Isley

Showdown
Sucker Punch
4/10 Vom Macher von "300" und "Watchmen" habe ich mehr erwartet. Die Story berührt mich überhaupt gar nicht und mich hat es kaum interessiert wenn da jemand gestorben ist.
Das kann man besser machen. Aber die Action Szenen haben mir sehr gut gefallen deswegen gebe ich die 4 Punkte ;)
 
Corws Zero und Crows Zero 2
filme über ne Highschool in japan wo nicht gelernt sondern gekloppt wird ganz mein fall^^

Crows Zero bekommt ne 10/10
und Crows Zero 2 bekommt ne 9/10
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Das Attentat: (Ein älterer Baldwin / Goldberg Titel)
In den Südstaaten der 1960er ist ein schwarzer Bürgerrechtler vor seinem Haus erschossen worden.
Nachträglich klatscht die (weiße) Meute unverhohlen Beifall, dass dieser 'Nigger' endlich tot ist. Obwohl als mutmaßlicher Täter in Verdacht, übersteht der einzige wirkliche Tatverdächtige ungestraft 2 Prozesse.
25 Jahre nach dem Anschlag rollt ein ehrgeiziger Staatsanwalt den Fall neu auf. Und stößt nicht gerade auf Verständnis.
Ein großer Thriller, der es ohneweiteres mit JFK aufnehmen kann.
10/10 Punkten!
 

Phuindrad

Gottheit
Lebenslänglich
Sympathische Komödie über zwei unschuldig eingesperrte Schwarze die in den 30ern in ein Gefängniss gesteckt werden. Über deren Umgang und Wandel sowie Situationskomik. Da kann ich mit reinem Gewissen 8/10 Punkte geben.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Krabat (im Fernsehen)
Schlecht, grottenschlecht! ...
Eigentlich dachte ich ja, es geht um Magie. Aber das meiste war nur gelaber und Arbeit in der Mühle ...
Diverse Fragen sind immernoch offen. Nunja, ich hab mich schon gewundert warum die Trailer so kurz und nichts aussagend waren. Die Antwort ist leicht, es gab nicht genügend gute Szenen im Film! oO

Krabat: 3/10
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
The Fighter: 7/10


Sehr interessantes Boxerdrama, dass auch einige lustige Szenen bietet.
Zu denn ausgezeichnet besetzten Hauptrollen, machen auch alle Nebencharaktere ihre Sache ausgesprochen gut.
Dafür kann man "The Fighter" nur zu gute halten, dass er sich stetig steigert und zum Schluss doch echte emotionale Dichte und Tempo vorlegt.
Ob man das nun als gelungen oder nicht befindet, bleibt dann wohl Geschmacksache.

 

teddy94

Gläubiger
gestern Axterix bei den Wikinger
8/10 recht guter Film ist empfehlenswert

Death Note 1
7/10 gut umgesetzt nach meiner Meinung /werd mir heute Teil 2 angucken

Shanghigh.Noon (Jackie Chan)
10/10 einer seiner besten Filme ,einfach grandioser Action/comedy mix mit klasse stunteinladen
 

Argento84

Novize
Gestern Eragon (3/19)
Das Buch ist um längen besser mehr als 3/4 vom Buch fehlt im Film oder ist komplett falsch!

Wanted (8/10)
Tolle Aktion auch wenn die Physik vollkommen ausser kraft gesetzt wird!
 
Oben