[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Sgüni

Ordensbruder
Ohne Limit - 10/10
Endlich mal wieder ein Hammers Film. Sowas hat man noch nicht gesehn und muss man gesehn haben!
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Ohne Limit: 9/10


guter Film, wenn ich mich auch persönlich, anstelle der Handlung, eher für die chemische Zusammensetzung von NZT-48 interessiere :-D
 

Hunter919

Novize
Pulp Fiction:8,5/10

Und davor(schon länger her) Stephen King’s The Stand – Das letzte Gefecht:10/10(ok ist nicht direkt n Film aber man kanns als einen sehen).
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Thor:
7/10

Fürs Kino war er ganz Ok.
als dvd würd ich ihn mir wohl nicht kaufen.. da war Spiderman 1 im vergleich dazu besser ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Antikörper: 4/10


Anfangs erinnerte mich dieser Film an American Psycho, was aber danach passierte an einen Tatort. Naja, die Handlungssprünge fand ich recht chaotisch zumal der Landpolizist immer mal wieder in die Stadt gefahren oder geflogen wurde, dann den Glauben des streng religösen Landpolizist zu hinterfragen, weil er seine Frau betrügt und sonstige düstere Gedanken hat. Egal, so gut der Film angefangen hat so lahm lief er weiter und endete mit einem vorhersehbaren Ende!

Schwach, daher nur 4 Punkte.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
habe mir gestern noch 3 Filme reingezogen:

sterben will gelernt sein: 10/10 echt geiler Film da kann man sich einen ablachen ^^

Ong-Bak 3: 4/10 Hatt mich voll enttäuscht war eigentlich voll der Müll

Scott pilgrim gegen den rest der welt: 7/10 War eigentlich auch nicht schlecht da konnte man auch ganz gut lachen aber war irgendwie zu krass der Film.
 

Iwaki-san

Gläubiger
Thor:
8/10

Die Story ist nicht besonders anspruchsvoll und der 3D-Effekt ist mal wieder völlig überflüssig, aber der Film weiß einfach zu unterhalten. Asgard, die Heimat der Götter, ist sehr hübsch anzusehen, es gibt reichlich Action, eine gute Portion Humor und coole Charaktere.
Außerdem sieht Thor ziemlich heiß aus ;)
 

Phuindrad

Gottheit
Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten
8/10

Dieser Film beginnt zwar etwas konfus un ungewohnt weit weg von der Karibik und enthällt zwar nicht mehr über Will Turner und Eli Swan, kann aber durch Neuzugänge und Alte Charaktere wie einem Jack Sparrow in Bestform noch mit dem Selben "Fluch" Flair aufwarten wie es der letzte Teil der ersten Triologie konnte. Witzige Momente mit Grusel und Spannung gepart machten das Filmerlebniss zu etwas besonderem, obwohl der 3D Modus eher als schlechter Witz zu betrachten war...
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Almanya - Willkommen in Deutschland
9/10

Weil ich was zum Lachen haben wollte, hab ich mir den Film reingezogen ^^
der war auch Lustig :)

' Wenn sie Deutsche werden wollen, müssen sie zweimal in der Woche Schweinefleisch essen, in einen Schützenverein eintreten und Tatort gucken.' xDD

Aber ich hab mehr dabei geweint als gedacht ._.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Kamui - The last Nija (auf DVD)
Kamui: 6/10


Ich sag nur "Matsu-ken"!!! Mein japanischer lieblings Schauspieler :)
Nunja, trauriges und leicht deprimierendes Ende. Das hat Kamui nicht verdient...
Mir hat der Film trotzdem ganz gut gefallen.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
PotC 4: Fremde Gezeiten 8/10 wer die Vorgänger gemocht hat wird auch von diesen Film nicht entäuscht werden.
 

Kissenkopf

Gläubiger
Rapunzel - Neu Verföhnt
9/10


War ich Anfangs nicht von der Idee begeistert, einen weiteren 3D Animationsfilm aus dem Hause Disney zu sehen, musste ich mich dennoch der Filmwahl meiner Gattin geschlagen geben und habe mir ihn angesehen, Und was war? Der Film hat mich schlicht und ergreifend begeistert. Der Beste Disney Film seit Jahren, mit wirklich tollen Charakteren und einer großen Portion Humor und vor allem Herz. Man hat deutlich die Handschrift der alten Mitarbeiter gesehen und es war wohl das erste Mal das sie es geschafft haben, den Film eine solche Atmosphäre zu verleihen wie den alten, handgezeichneten Filmen. Ebenso war es schön zu sehen, das Alan Menken mal wieder die Musik für einen Disney Film geschrieben hat. Das Solo "Endlich sehe ich das Licht" hat in meinen Augen sogar das Potential das neue "A whole new World" zu werden! ;) Vermutlich liegt das auch an dem schönen Zusammenspiel der Protagonisten, denn man nimmt ihnen ihr (natürlich völlig überdrehtes und lebensechtfremdes) Verhalten einfach ab. Und die Tierischen Sidekicks Pascal (Chameleon) und Maximus (Pferd) sind, obwohl sie kein Wort sprechen, so voller Leben und eigenem Character, das man sich einfach kaputtlachen muss!
Die Technik ist ohnehin über jeden zweifel erhaben. Animationen und Lichteffekte gehören zu dem Besten, was ich bisher sehen durfte. Nur Alexandra Neldel als Sprecherin war vielleicht nicht die Beste Wahl!

Einfach Klasse.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten
7/10

Komme gerade vom Kino heim und kann wirklich bestätigen dass der 4te Teil nicht grad der beste war.

Einige Stichpunkte die mir besonders auffielen..

- Blackbeard kann Schiffe in'm schwarzen Loch Schrumpfen lassen? hat was von Teach aus Onepiece ^^

BB's Stimme, kam mir bekannt vor.. konnte sie aber niemandem zuordnen..

- Jack Sparrow's Stimme ist doch ein manko.. klar war das seine richtige deutsche Synchronstimme, aber die davor passte viel besser zu der Art wie er Redet :/

- Was ist aus dem Cleriker geworden den die Meerjungfrau mitnahm? sein Schicksaal blieb offen -.-

- Nach den Credits kam ne langweilige Szene -.- da hat sich das Warten und sitzen bleiben ja gar nicht gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben