[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

kingmaik

VIP
VIP
Smokin' Aces: 9/10


Viel Action, viel Blut, bis zum Ende eine sehr gute Story über einem evtl. Mafiabossermordungsplan. Am Ende hingegen eine komplett andere Storyline. Packend spannend mit vielen Wendungen und Charakteren. Freue mich schon auf den zweiten Teil, den ich demnächst anschauen werde! ^^
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
L.A. Crash (2004):
9/10

Der Film hat mich echt überrascht.Ich sah dem Film etwas skeptisch entgegen,doch ich wurde positiv überrascht.
Einer der besten Filme,die ich in letzter Zeit gesehen habe ;)
 

Raised

Ordensbruder
Wanted:


An und für sich finde ich den Film schon echt gut, auch wie er immer weiter ausgebildet wird, das Gesamtbild gefällt mir
sogar richtig gut. Jedoch ist der Film keine einschlagende Bombe, sondern nur ein vorbeiziehender Sturm. Man ist kurz
ergriffen, doch dann lässt es nach. Dennoch kann ich ihn jedem der den Film noch nicht gesehen hat nur empfehlen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten im Kino
Jaa, also ...
Irgendwie schade das nichts mehr von Story Will Turner und Elizabeth Swann erzählt wurde.
Und warum aufeinmal diese Latina-Piraten-Braut??? Das musste ja nun wirklich nicht sein...
Und dann hatte ja Captain Jack auch nochn ne andere Synchronstimme, das gibt alles Minuspunkte in der Bewertung!
OK, schlecht war der Film schon net, aber irgendwie hat das gewisse 'etwas' gefehlt. Oo
Fluch der Karibik 4: 7/10



Red Riding Hood im Kino
Trotz der ganzen schlechten Kritiken, war der Film gar nicht so schlecht umgesetzt.
Ein nettes kleines Rotkäpchen Märchen mit Werwölfen. Etwas vorhersehbar ^^'
Schlicht und simpel ohne übertrieben heftige Specialeffects.
Red Riding Hood: 7/10
 

Phuindrad

Gottheit
Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten
7/10

Komme gerade vom Kino heim und kann wirklich bestätigen dass der 4te Teil nicht grad der beste war.

Einige Stichpunkte die mir besonders auffielen..

- Blackbeard kann Schiffe in'm schwarzen Loch Schrumpfen lassen? hat was von Teach aus Onepiece ^^
Ja, aber das steigert doch den Schrecken vor ihn, oder?^^

BB's Stimme, kam mir bekannt vor.. konnte sie aber niemandem zuordnen..
Dr House.

- Jack Sparrow's Stimme ist doch ein manko.. klar war das seine richtige deutsche Synchronstimme, aber die davor passte viel besser zu der Art wie er Redet :/
Das war der Sprecher der Jack bereits in Kingdom Hearts 2 gesprochen hatte, als der "echte" Sprecher anderweitig beschäftigt war. Aber überleg mal wann Teil 3 rauskam. Man hat den Vertrag mit dem "echten" Jack-Sprecher nicht verlängert und so hat man diesen eingesetzt. Kein Wletuntergang, aber schade.

- Was ist aus dem Cleriker geworden den die Meerjungfrau mitnahm? sein Schicksaal blieb offen -.-
[/QUOTE]

Irgendwas soll den Zuschauer ja reizen wieder ins Kino zu gehen...
 

kingmaik

VIP
VIP
Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten : 8/10


Ich hab mir gestern den Film im Kino angesehen und zwar nicht in 3D! ^^

Eine recht konfuse Story am Anfang mit guter Action und gutem Humor. Naja, ich fand es jedenfalls unterhaltsamer als den sonstigen Kino-Mist, der momentan läuft und naja, die Wertung hat ein wenig dieses unrealistische "auf der Palme stehen" gedrückt. Wusste ja gar nicht, dass man auf einer Palme stehen und auch noch sich von Palme zu Palme schwingen kann... Dafür waren die Meerjungfrauen gut generiert und boten mal etwas Abwechslung. Der Charakter des Klerikers fand ich mehr als dürftig, vielleicht hatte man ihn als Will Turner im Auge was dann aber irgendwie doch nicht so toll gewesen ist.

Naja, jedenfalls storymäßig nicht wirklich spektakulär, dafür wieder gute Comedy und ein wenig mehr Action.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
13 Assassins: 7/10


Ein klassisches Samurai-Drama, man bekommt einen unterhaltsamen Film geboten, der mit Spannung, Action und Witz gut punktet.
Ehre, Blut, Dreck und großartig authentische Samurai-Action, wie ich sie so vorher noch nicht gesehen habe.
Trotz der Laufzeit von 126 Minuten wird der Film zu keiner Stelle langweilig.
Man wird mitgerissen, wird wunderbar unterhalten und fiebert mit den Assassinen mit ;)

 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
13 Assassins: 7/10


Ein klassisches Samurai-Drama, man bekommt einen unterhaltsamen Film geboten, der mit Spannung, Action und Witz gut punktet.
Ehre, Blut, Dreck und großartig authentische Samurai-Action, wie ich sie so vorher noch nicht gesehen habe.
Trotz der Laufzeit von 126 Minuten wird der Film zu keiner Stelle langweilig.
Man wird mitgerissen, wird wunderbar unterhalten und fiebert mit den Assassinen mit ;)

Hab den Film vorgestern gesehen aber ich fand Ihn eher durchschnittlich.Die Story war in Ordnung,aber
an den Action Szenen hätte man noch arbeiten können finde ich.Von mir gibts dafür
6/10

Edit:Komme grade aus dem kino und habe mir folgende Filme angeschaut:

Fluch der Karibik 4
9/10
Groß war die Vorfreude auf diesen Film und ich wurde nicht enttäuscht.Ich denke es ist ein würdiger
nachfolger für die 3 vorherigen Teile.

The Fast and the Furious 5
7/10
Auf "The fast and the Furious 5" hab ich mich auch schon länger gefreut,da ich gerne solche Filme schaue und Tokyo Drift
unter anderem Lieblingsfilme zählt.Allerdings gab es in Fast 5 kaum was von Autos zu sehen und die The Fast and The Furious Filme
werden zunehmend actionlastiger,was in hinsicht auf die Autos, schade ist.Dafür gibts von mir "nur" 7/10

mfg Dre9m
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Der Dieb von Bagdad (1940) 10/10
Der Kalif von Bagdad wird von seinem Großvisier betrogen und verhaftet. Im Gefängnis lernt er dann einen Jungen, einen Straßendieb kennen, der ebenfalls hingerichtet werden soll. Gemeinsam gelingt die Flucht und sie erleben viele Abenteuer.
Der Film besticht durch seine Romantik und die (für 1940) tolle Tricktechnik.
 

kingmaik

VIP
VIP
G. I. Joe: 5/10


okay, ich gebs zu ich hab die Cartoons von G. I. Joe gesehen und fand sie gut. Allerdings ist das schon extrem lange her und dieser Film hatte irgendwie auch nicht das was ich mir vorgestellt hab. Die Animation oder besser die CG-Szenen sahen lächerlich aus, schlecht halt, da gibt weit aus bessere Filme wo der Unterschied kaum zu erkennen ist.
Die schauspielerische Leistung hat mich auch nicht wirklich überzeugen können und die Action, naja, diese Nanobots, die alles fressen können fand ich eigentlich recht gut. Wäre auch ne gute Story für James Bond! ^^

Naja, abgesehen von diesen Schwächen ist es ein Film für Leute, die viel zu viel Zeit haben.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
13: 5/10


13 THIRTEEN - Genau wie bei "The Tournament", gelingt es auch "13" genug Spannung zu erzeugen.
Die Gun-Shot-Szenen sind wirklich gut inszeniert, aber leider neben Sam Riley, sind alle Akteure in dem Film mehr berühmt für ihre Action.
Sam Riley & Alexander Skarsgard haben ihren Job gut gemacht, wobei Jason Statham, Mickey Rourke und Ray Winstone daneben eher schwach wirkten.
Für nettes Popcornkino ganz nett, aber viel action darf man nicht erwarten während des intensiven Gun-Shot-Turnier.

 

Iwaki-san

Gläubiger
Fluch der Karibik 4:
6/10

War okay, aber ich fand Teil 1-3 besser. Die Story ist wesentlich geradliniger als bei den vorherigen Teilen, fast schon etwas schlicht, und tröpfelt eben so vor sich hin.
Der ganze Nebenstrang mit den Spaniern war ein bisschen überflüssig und es fehlen so markante Figuren wie Davy Jones und seine Crew.
Johnny Depp spielt auf gewohnt hohem Niveau, wirkt aber nicht mehr ganz so skurril wie in den ersten Filmen (was vielleicht auch mit der unpassenden Synchronstimme zu tun haben könnte).
Insgesamt mangelt es - mal abgesehen von der Anfangsszene in London - einfach etwas an neuen Ideen.

Zumindest durfte ich den Film in 2D genießen^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Jacky Chan - Kung Fu Master: 2/10

hatte mich schon auf einen Film mit Jacky gefreut.
Leider musste ich dann feststellen, dass der Film nicht um Jacky geht sondern um einen kleinen Jungen.
Jacky kam gerade 2,3mal darin vor. Und dass dann auch ziemlich kurz...
Der Film hat mich absolut enttäuscht

Illuminati: 8/10

Oder auch Angels & Demons
Der Film hat doch immer wieder was ;P
Auf der Vorlage von Dan Brown haben die Macher hier ein richtig pompöses Filmspektakel erschaffen.
Auch wenn so einiges einfach irgendwie komisch vorkommt ^^
Aber kann man doch empfehlen.
Auch wenn Langton hier sich komplett verändert hat...

Drachenzähmen leicht gemacht: 9/10

Ein Echter Familienfilm. Aber erstaunlich gut gemacht ^^
Hier eine komplett eigene DreamWorks Produktion die mit Witz und Charm und alten Mythen nur so um sich wirft ^^

Eagly Eye: 6/10

alles sehr undurchsichtig.
am Ende wird es etwas klarer, aber allg. ist der ganze Film doch einfach zu komisch.
Bruder Stirbt und er soll den Platz mehr oder weniger einnehmen (erinnert einen doch arg an Avatar ;P)
 

kingmaik

VIP
VIP
Die Fraggles: 9/10


Herrlich wieder diese alte Kinderserie zu sehen. Als die erste Staffel in Laden gesehen hab musste ich mir diese kaufen. Wirklich erstaunlich es ist nie langweilig mir die Episoden anzuschauen. Was mich aber erstaunt hat waren u. a. die Schimpfwörter, die des öfteren gefallen sind, sind mir erst jetzt aufgefallen! ^^

Naja, leider trübt die Wertung die leicht schlechte Qualität des Bildmaterials. Tja, liegt wohl daran, dass die Serie auch schon fast 25 Jahre als ist! Eigentlich eine Empfehlung an alle, die diese Serie früher auch gesehen haben! ^^
 
Oben