[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten
Pirates of the Caribbean - On Stranger Tides


Hat mir wieder besser gefallen als Teil 3. Viel Besser. Man muss allerdings mit der anderen Synchronstimme und den neuen Charakteren klarkommen. Wobei ich fand, dass Blackbeard sehr gut dargestellt ist. Man kann das Böse das er ja auch ist permanent spüren :) Allerdings kommt er in keiner Sekunde als primitiver Bösewicht rüber sondern bewahrt immer Haltung. Allein seinen ersten Auftritt fand ich total beeindruckend. Total ruhig und unglaublich bedrohlich.

Aber ich will hier nicht zuviel Spoilern :P

8/10
 

keks3000

Novize
L'Immortel ("deutsch": 22 Bullets) mit Jean Reno

Dem würd ich 7/10 geben.

ACHTUNG: Zusammenfassung der Handlung im Spoiler.
Der ehemalige Mafia-Boss Charly Matteï wird in einem Parkhaus von vermummten Männern niedergeschossen, überlebt aber die 22 Treffer schwerverletzt. Auf der Jagd nach den Attentätern sieht er sich mit seiner kriminellen Vergangenheit und der daraus resultierenden Gefährdung seiner Familie konfrontiert. Zunächst versucht er, die Verantwortlichen ohne Blutvergießen zu ermitteln. Diese "Schwäche" wird jedoch ausgenutzt und für einen daraus resultierenden bestialischen Mord an einem Familienmitglied schwört er unbarmherzige Rache. Schließlich streckt er alle Attentäter nieder, bis auf seinen Freund, den Anwalt und neuen Ehemann seiner Ex-Frau, der zwar dem Attentat beiwohnte, aber mit Absicht daneben schoss.
 

Iwaki-san

Gläubiger
The Social Network:
8/10

Auch wenn mich das Thema Facebook nicht sonderlich interessiert, war der Film durchaus spannend gemacht. Es steht ja eigentlich auch nicht die Website im Mittelpunkt, sondern ihre Erfinder und deren Beziehungen untereinander.
 

kingmaik

VIP
VIP
X-Men - Der letzte Widerstand: 4/10


Der dritte Teil ist wieder ein schlechter, ich find ihn sogar schlechter als den ersten Teil. Hier wollte man wohl versuchen so viele Mutanten in den Film zu schleusen wie es geht und das ist leider auch das was relativ schlecht umgesetzt wurde. Die Story leidet darunter und im Prinzip sind es zwei. Zum einen der "Krieg" von Magneto gegen ein "Heilmittel" und zum anderen die Rückkehr sowie Entwicklung von Jean Gray. Sehr schade, dass man die Main-Charaktere aus den ersten beiden Teilen sehr früh sterben ließ (Cyclops, Prof. X, Mystique (okay, sie bekam ein Heilmittel gespritzt)). Zudem hat sich Rogue die Spritze geben lassen, damit sie endlich ihren Freund küssen konnte und somit auch den X-Men fehlte...also echt, die Endschlacht fand ich ein wenig lahm und es blieben Fragen offen. Z. B. was mit dem Vater von Angel geworden, der hat ja das "Heilmittel" erfunden, was ist aus dem Jungen geworden, der im Labor festgehalten wurde, warum Beast nie in den ersten Teilen erwähnt wurde obwohl er ein Gründungsmitglied ist, zudem noch warum Kurt Wagner (Nightcrawler) nicht mehr bei den X-Men gewesen ist (siehe zweiten Teil)...

Naja, auch der kurze Auftritt von Stan Lee konnte hier nichts reißen. Schade eigentlich!
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Die Schwester der Königin (auf DVD)
Gar nicht so schlecht gemacht. Gibt aber bessere Historienfilme. ^^

Die Schwester der Königin: 7/10
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
World Invasion

World Invasion ist ein gut gemachter Action Film! Habe ihn in 1080p angeguckt und war super! Was mich oft stört ist die "wackelige" Kamera, daher:

Fazit:
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Kindsköpfe: 2/10


sinnloses Adam-Sandler-Machwerk mit wenigen brauchbaren Comedy-Elementen, bin sogar zwischenzeitlich eingeratzt -.-
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Die etwas anderen Cops

Ich weiß nicht wieso der Film so schlechte Kritiken bekommen hat.
Zumindest meinen Humor triffts voll und ganz ^^
Der Trailer hat mir zuerst nicht zugesagt, zum glück hab ich mir den Film trotzdem angeschaut.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Catch me, if you can! 8/10.
Di Caprio, Walken und Hanks in hochform.

Eine tolle Gaunerkommödie um einen Scheckbetrüger und Hochstapler.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Priest : 7/10

"Priest" ist reine Geschmacksache.
Das Setting ist super und hat eine tolle Mischung aus post-apokalyptischer Welt, Western, Fantasy und SciFi,
dass in einem 90 Minuten Film gut unterzubringen ist nicht leicht.
Leider sind die 90 Minuten etwas zu kurz, eine Stunde mehr, um ein paar Details zu zeigen und vielleicht die Geschichte etwas auszuweiten, hätte dem Film sicherlich nicht geschadet.
Man darf gespannt sein ob ein zweiter Teil kommt.

 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
9/10

Ähnliche Story wie beim ersten Teil. Die 3 Freunde + Geniebruder der Braut trinken zusammen ein Bier am Strand, wobei natürlich das eine Bier nicht das letzte war. :hahaha:
Wer auf Komödien steht und insbesondere den ersten Teil super fand wird mit dem 2th teil vollkommen zufrieden sein.
Mit vielen lustigen Sprüchen und Gags findet hatten wir auf jeden Fall unseren Spaß :)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Wer ist Hanna
5/10

Na ja, der Film war schnittweise interessant aber alles in allem doch flach und Kalt.
und man hatte das gefühl da wurde viel weggelassen und das Ende war auch doof.. hab da einfach mehr von erwartet.

Priest
8/10

Find den Film sehr gut ^^
hoffe es geht bald weiter :)
 

N4m1

Stamm User
Meine letzten beiden waren:

Remember the Titans (Gegen jede Regel):
Ein richtig guter Footballfilm der in den 70ern spielt und den Rasissmus in den USA behandelt
9/10

Friday Night Light:
Noch ein guter Footballfilm. Jedoch fand ich die Story hier nicht so gut wie beim oberen
7/10
 
Oben