[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

medris

Exarch
Kung Fu Panda 2 toller film habe den ersten teil schon gemocht

Wer ist Hanna? größter schrot den ich nur zum teil geschaut habe , man wirt immer komisch an gemacht wen man sein Geld zurück verlangt weil man ihn nicht weiter schauen will.

X-Men: Erste Entscheidung warte ich auf deutschen kino start
 
Equlibrium - Killer of Emotions

Nicht jedermanns Geschmack, erfordert ein wenig Geduld, bringt das Szenario des totalitären Überwachungsstaates gut rüber. Und wenn die Ballerei dann mal losgeht, dann aber richtig.
Und er hat Christian Bale
 

Xardus

Novize
den letzten film den ich gesehen habe war resident evil nummer 4 und muss sagen war irgend wie schlecht aber wiederum nicht so schlecht wie ich erwartet hätte.
hangover 2 soll ja ganz toll sein muss ich wohl doch mal schauen im kino.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
der tag an dem die erde stillstand 2
2/10

Der Film ist grottenschlecht.
Ach ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ohne mich über die verschwendete Zeit aufzuregen..

Nicht sehens und hörenswert (bei den Texten musste man teilweise auch kotzen) -.-
 

Hiege

Gesperrt
Skyline
5/10
Joaa also teils kam die Aktion ganz gut rüber, und man hat auch mal mitgefiebert, aber insgesamt war er halt nicht sehr gehaltvoll.
Und so der gefühlsmäßige teil bei dem Film war irgend wie schwach, ließ mich total Kalt.
Aber kann man sich mal ansehen.
 

ShikiChan

Stamm User
Fluch der Karibik - Teil 4
hat lustige Stellen, aber man muss sich erstmal an die neue Stimme von Jack gewöhnen, was mich persönlich die ersten 10 Minuten stark abgelenkt hat. Die Story ist meiner Meinung auch nichts besonderes gewesen und Blackbird hätte auch etwas besser foltern können.
Aber nicht zu viel negatives, ich würde mir den Film jederzeit nochmal reinziehen können ;D
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Hangover 2
Hat mir super gefallen.

The Human Centipede
Ziemlich Strange, Schauspielerisch war der Doktor echt gut und das ein Großteil des Films in Deutsch war, war auch sehr Interessant, aber ansonsten einfach seltsam xD

Spritztour
Witzig und gut. Netter Partyfilm ^^
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Letzten Filme

Nausicaä im Tal der Winde
10/10 Einfach eine sehr interessante Story

Prinzessin Mononoke

10/10 Kult Film würde ich mal sagen^^

Hangover 2

5/10 Ich fand ihn wesentlich schlechter als den ersten Teil

Genius Party: Beyond

8/10 "Darum mag ich frittiertes Eis":hahaha:

Perfect Blue
9/10 Guter Thriller der einem wirklich zum Nachdenke anregt

Kung Fu Panda 2

2/10 Paar gute Sprüche aber ansich übelst langweilig
 
Zuletzt bearbeitet:

Isley

Showdown
Date Movie
7/10 viele witzige Momente und eine seltsame Geschichte

Saw V
4/10 die Story bleibt immernoch spannend, aber es hat irgendwie keine Schockmomente wie die vorrigen Teile.
 

Hiege

Gesperrt
Smoking Ace 2
7/10

Also ich sag mal der Unterhaltungsfaktor war sehr gut, die Frauen in dem Film waren zum verbrennen heiß,
die Musik auch richtig gut, und die Leuten waren episch krass.
Gelungene Unterhaltung, und selbst die Story war ganz cool.
Also rund um gelungen, die Aktion war nicht außergewöhnlich aber gut.
insgesamt bin ich zufrieden ich hatte weniger erwartet.

Zusammengefasst.
Story 7/10
Musik 8/10
Aktion 6/10
Sonstige Reize 8/10
:hahaha:
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
against the dark
typischer zombiefilm mit dem tollen extra dass steven seagal vorkommt. naja, als seagal-fan kommt man aber klar zu kurz, er sagt und macht viel zu wenig und auch ansonsten ist der film in keinster weise als interessant zu bezeichnen
 

Roo

Ordensbruder
Afro Samurai

9/10 einfach genial und sehr brutal. Leider konnte ich nur die ersten beiden Folgen sehen dan ist Kino.to geschlossen worden. :noooo:

10/10 Old Boy Einfach unglaublich wunderschöner Film.

9/10 Das wandelne Schloss oder so ähnlich, sehr schön:happy:
 

kingmaik

VIP
VIP
Inception: 9/10


Ein Film über Träume bzw. das Klauen von Informationen in Träumen oder noch besser einen Gedanken festigen, damit die Entscheidung von demjenigen sich ändern. Die Idee hört sich extrem an den Haaren gezogen an, aber dies ist die Story des Films.

Ich war gestern im "Kino im Stadion" und hab mir Inception auf Großleinwand angeschaut. Die Atmosphäre von dem Film war extrem genial, man hat nicht den Überblick verloren obwohl in mehreren Leveln der Traumsequenz argiert wurde. Einige Actionszenen ohne Blutverspritzen kam sogar an, lediglich die Romantiksegmente waren etwas zu lang. Daher nicht volle Punktzahl, aber trotzdem ein sehr guter und spannender Film!
 
Oben