[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
X-Men: Erste Entscheidung
8/10


Der Film wird bestimmt erfolgreich oder ist es schon.
Denn allein die Hintergrundinfos sind es schon wert, dass man sich den Film anguckt und da sehr viele Leute die X-Men filme gesehen haben, werden sie dieses Juwel nicht unbeachtet lassen.

Jedenfalls hab ich dadurch ein größeres Verständnis für Magnetos Handlungen und Motive.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
The Hit List: 5/10

Unterhaltsamer Action-Thriller mit Cuba Gooding Jr. als Auftragskiller.
Es gibt zwar paar unlogische Szenen, aber insgesamt ist der Film ganz ok ;)
Leider ist das Ende sehr voraussehbar.

 

Nemî

Novize
The Expandables 7/10 macho sprüche on mass ^^
Transformers 2 Die Rache 10/10 einfach genial der film

als nächstes werd ich mir Kampf der Titanen anschauen bin mal gespannt wie der ist
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Source Code


Also der Film und die Idee finde ich super, ist halt iwie ein "Matrix" abklapsch aber auch nicht sowirklich ^^
Die Schauspieler haben sich bemüht aber waren nicht das Wahre daher 2 minus punke und der letzte minus Punkt geht an denn regisseur denn er hätte viel mehr rausholen können!

Daher 7/10 Punkte aber lohnt sich ihn auzuschauen
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
X-Men: First Class: 9/10

So, ich komme gerade aus dem Kino (~1h) und bin begeistert.
X-Men First Class ist ein voller Erfolg für die X-Men-Reihe und lässt einem mit ansehen wie alles begann.
Für alle Fans ein Genuss, auch für die Leute die noch nichts mit den Filmen zu tun hatten ist er zu empfehlen ;)
und das ganze ohne 3D!!! Nanu!? ein Film kann auch gut sein ohne den ganzen 3D-Mist, genau das was ich immer Predige ;P
Es wurde viel erklärt und zwischendurch gabs auch immer etwas zu schmunzel (zb. Wolverine) :-D
Lediglich das Nazi-Thema war etwas *snarch*, aber darüber kann man hinwegsehen ;)

 

chrisone

Gläubiger
den besten film überhaupt (mal wieder) braveheart 1995 da wurden noch gute filme gedreht fantastisch nur zu empfehlen
besonders blue ray
 

xPunkcatx

Novize
Rango
Sehr genialer Animationsfilm mit Johnny Depp als Synchronstimme für den Hauptcharakter

Red Riding Hood
Eine moderne Rotkäppchenversion von den Machern von Twilight. Der Film ist nicht schlecht,aber auch nicht grad Highlight.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Drive Angry mit Nicolas Cage

Fand den Movie echt gut geb 9/10

72 Stunden..

Echt gute Storry wie ich finde ebenfals 9/10
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Cargo - Da draussen bist Du allein


Heute morgen Angeguckt und muss sagen es hat ein Unterhaltungswert aber wie bei alle Schweizer/Deutschen Produktionen ist das Buget ziemlich klein was man auch merkt... Ich hätte mir mehr erwartet von der Story und alles drumherum daher 5/10
 

Nobody57

Ordenspriester
Zatoichi – Der blinde Samurai 9/10

Wer ist Hanna 7/10 (toller Soundtrack)

Priest 6/10 (naja auch nur weil der Schauspieler klasse war :D)
 
Fluch der Karibik 4
Kommt einfach nicht an die vorherigen Teile ran. Aber für einen unterhaltsamen action Kinonachmittag reicht es völlig.
 
Oben