[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

IronOx09

Gottheit
Mein letzter Film war am Sonntag gewesen.Der Film hieß Drive Angry mit Nicolas Cage.Grob geht es darum in den Film das er aus der Hölle flieht und sein Enkelkind aus den Fängen einer Sekte zu retten welche dieses zu Vollmond opfern wollen.Ein bisschen trashig der Film aber gute Actionszenen.Der Film bekommt von mir eine 7/10.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
der letzte war x-men erste entscheidung. leider haben sie die hauptchara alle anders besetzt als in den letzten filmen. einige der charas waren wesentlich älter als in den folgenden filmen das hat ein wenig verwirrt. sonst nicht schlecht und jedem x-fan zu empfehlen. (gibt sogar einen gastauftritt von wolverine da tobt das kino ber der szene)
 

Tomoya-San

PostHardcore ☆ Lolicon
Mein letzter Film war 'Horsemann', sehr interessante geschichte über die bliblischen Apokalyptische Reiter,
eigentlich ganz gut, aber mehr wie einmal muss man ihn nicht sehen.
 

Darkmordor

Ungläubiger
Mein letzter war "Avatar - Collectors extra long Edition", da ich ihn auf Blu-Ray hier stehen habe.
Und davon ab ist es im Moment mein Lieblingsfilm. :happy: :lovelove:
 

LionHeart5882

Ordensbruder
Also meine letzten Filme waren:

Red Ridding Hood ein guter film lohnt sich anzusehen 9/10
Drive Angry mit Nicolas Cage gute film 9/10
Hangover Part II war lustig aber fast die gleiche story wie im ersten 9/10
Black Swan guter film 9/10
Harry Potter 1-4
Harry Potter 5-7 folgen Teil 7 1-2 im Kino
Kick Ass 9/10
Limitless 9/10 war ne coole story und die Droge die war der hammer lohnt sich anzusehen

folgen noch mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:

Phuindrad

Gottheit
Das war so ne neuere Lucky Luke Real Verfilmung.
Ganz gut, aber mir wirkte es als hätte man alles aus den Zeichentrickfilmen genommen und in einen Film pressen wollen.
8/10
 

Graditz

Novize
Fast & Furious 5, meiner Meinung nach hat der Film nix mehr mit the fast and the furious zu tun, da wird nur noch geballert und geprügelt. Echt schade :/
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
300: 8/10

Was soll ich groß schreiben über Zack Snyder's 300? :P
Die Kampfszenen sind verdammt gut inszeniert, die Story und alles um die Schlacht herum ist ein einfach gehalten.
Aber Gerald Butler überzeugt einfach als König Leonidas und war selten besser.
Man brauch eigentlich nicht viel sagen außer: "This is Sparta!" :D

 

Regent

Novize
Meine letzten Filme waren
Naruto Shippuuden Movie 3 & 4 die super waren besonders der dritte
Paul ein Alien auf der Flucht Genial der Film den muss man geshen haben zum Tod lachen
Harry Potter 7 als Vorbereitung auf Teil 8 im Kino
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran

The Forbidden Kingdom: 9/10
Der 14-jährige Schüler Jason (Michael Angarano) liebt Kampfsportfilme. Als sein Freund aus Chinatown, Hop (Jackie Chan), bei einem Überfall stirbt, überreicht ihm dieser einen magischen Stab, mit dem Jason im historischen China landet. Der Krieger Lu Yan (wieder Jackie Chan) rettet ihn vor dem Jade-Kriegsherrn (Collin Chou), der verhindern will, dass Jason den versteinerten Affenkönig erlöst. Ein Mönch (Jet Li) und eine Kriegerin (Liu Yifei) eilen zu Hilfe.

Sehenswert.
 

kingmaik

VIP
VIP
Machete: 6/10


Hab mir mal Machete angeschaut und mir fällt es wirklich schwer hier eine Wertung überhaupt abzugeben. Warum? - Nun, zum einen ist da die gute Action mit Splatter-Effekten und einem Einwandererproblem in den USA. Zum anderen muss ich hier auf die Story und visuellen Effekte anspielen. Im Prinzip hat man hier mehrere Parteien, die alle was mit Machete zu tun haben. Bei den visuellen Effekten muss ich sagen, dass es vermutlich durch die 3D-Version vermutlich recht billig aussah (da ich keine 3D-Brille gehabt habe). Naja, dafür waren sind relativ gute Schauspieler gecastet worden u. a. Robert De Niro und Steven Seagal, der eine lächerliche Todesszene hat.
 
Oben