[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Neverman

VIP
VIP
Ich schaue momentan meine Michael Caine-Sammlung durch, ich habe aus irgendwelchen Gründen mal vor langer Zeit damit aufgehört. Neben Harry Palmer und dem Ipcress-Fall kam heute noch "Zwei hinreißend verdorbene Schurken", eine grandiose Komödie, die ich mir sicher bald nochmal ansehen werde. Seit Sidney Lumets Tod ärgere ich mich, dass Michael Caine und er nie zusammengearbeitet haben. Gestern dann trifft mich fast der Schlag, als ich entdecke, dass sie es DOCH getan haben! "Das Mörderspiel, OT Deathtrap ist der Film, in dem beide zusammnarbeiten und Michael Caine auch noch seine erste und einzige Schwulenszene spielt.^^
Ich freu mich schon jetzt wie Bolle, was da auf mich zukommt, zumal Deathtrap in seiner Blütezeit entstanden ist.
 

shadowless

Gläubiger
als letzdes habe ich drachenzähmen leicht gemacht angeschaut sehr süßer film !

und serie habe ich als letzdes code geas angeschaut^^
 
Film: Kamen Rider Eternal

Bin begeistert. Das ist jetzt neben "A To Z" mein absoluter lieblings Kamen Rider Film. Diese ganze Militärgeschichte um "Never" hat mir super gefallen. Eternal's kampf gegen Utopia war spitze und es passte alles sehr gut zu "A To Z". Interessant das Kazumi garnicht dieser Psychopat war für den man ihn Anfangs gehalten hat, sonder'n nur ein gefallener Held der zur falschen Zeit die falschen Entscheidungen getroffen hat. Gute Story, super Cast und coole Action, so Stelle ich mir nen guten KR Film vor. Denke mal übertreffen wird man den Film nichtmehr.
 

kingmaik

VIP
VIP
Ein ausgekochtes Schlitzohr: 4/10


Müsste eigentlich jeder kennen aber daher nur kurz die Story. Bandit wird beauftrat 400 Kisten Bier von Texana nach Atlanta zu tranportieren, was Alkoholschmuggel bedeutet. Bandit kümmert sich mit seinem schwarzen TransAm um die Polizei während sein Kollege Schneemann die 400 Kisten Bier mit dem Truck transporiert.

Naja, klassischer und zudem noch kultiger Road Movie mit vielen "fliegenden" Autos und bösen Humor. Warum ich jetzt so einen Film so schlecht bewerte liegt einfach an der Technik. Die dt. Synchro kommt auf der DVD im 1.0 Mono-Sound daher. Dieses ist eigentlich kein Hinderniss, aber hier stört das Rauschen und auch teilweise Übersteuern der Sprache. Man kann nur empfehlen den Ton entweder sehr leise zu stellen oder was anderes zu schauen, alternativ die engl. Tonspur. Film ist Kult, Sound einfach katastrophal!!!
 

Lightning Streak

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hab mir letztens die serie The walking death angesehen:3
Ja ich mag zombies und die serie ist echt gut gemacht muss man sagen *thumps up*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ein Käfig voller Helden - Saukomisch! 8/10
Eigentlich sollten sie im Kriegsgefangenlager Sauerbrot schieben, doch statt dessen organisiert eine Handvoll Gefangener eine Wiederstand-Achse, die Leute schleust, sabotiert und ein scheinbar wasserdichtes Lager zum Hotel werden lässt! Der Wachoffizier ist der beste Freund der Gefangenen, der Komandeur ist saudämlich und seine Sekretärin die Geliebte des ranghöchsten Gefangenenoffiziers!
Einfach zum schieflachen!
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Cowboys & Aliens: 5/10

"Cowboys & Aliens", der Titel spoilert eigentlich den ganzen Film,
der Film bietet genau das, was der Titel schon sagt: Cowboys & Aliens halt ;P
Generell habe ich die Meinung, ohne Aliens und mit einer interessanten Story hätte er durchaus besser werden können.
Schade eigentlich, aus dem Thema hätte man wirklich eine Menge mehr machen können als einen simplen wir-befreien-unsere-Gefangenen-Geschichte.
Somit reicht "Cowboys and Aliens" für nette Unterhaltung an einem verregneten Sommertag.
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
The Big Bang Theory

Episode 01 - 03 of Season 04

zitat Sheldon: "She's a girl and my friend, but not my girlfriend!" xD

die vierte Staffel fängt jedenfalls sehr gut an -> 8/10
 

replikant72

Ungläubiger
Hab mir zuletzt "Tron - Legacy" angesehen....love it:lovelove:. Denn trotz aller Kritik bezüglich der Story (ich liebe auch den alten "Tron"-Film, und der wurde aus demselben Grund kritisiert): Der Film sieht einfach bombe aus (auch ohne 3D), die Musik bläst dich weg, und der übrige Sound ist ebenfalls toll.
Kann ich mir immer wieder ansehen.
Und während ich das tippe, fällt mir ein, daß das ja gar nicht der letzte Film war, den ich gesehen habe, sondern "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" (war auch ok):tralalalala:.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Heute war ich mit 2 anderen Furs im Kino, wir haben uns "Captain America – The First Avenger" in 3D angesehen.
Ich bin ein großer Comic-Fan und sehe mir auch immer wieder gern die RL-Verfilmungen an (bis auf ein paar Ausnahmen).
Es gibt zwar immer wieder Abweichungen von der Vorlage, aber dies ist immer so und teilweise geht es auch nicht anders bzw. wird es "moderner" umgesetzt.

Was den Film betrifft:
Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Film, es gab viel aus den Comics was mit reingenommen wurde, als alter Comic-Freak fühl ich mich sehr an diese erinnert.
Was die Propaganda betrifft, da das ganze Szenario im 2 Weltkrieg spielt, ist es klar dass da diese auch sehr gezeigt wird und auch das Cap dafür ausgenutzt wird.
Teilweise wirkt alles sehr übertrieben, aber das tut dem Ganzen keinen abbruch, denn Cap war schon schon immer der gloreiche und große Held der es allein mit einer ganzen Armee aufnimmt, wäre es anders, würde was fehlen. ^^
Es gab auch ein paar lustige Momente, aber die will ich nicht verraten, dafür muss man sich den Film selber anschauen.
Ein paar Sachen waren aber schon etwas skuril, wie z. B. der Gruß von Hydra, das mir den beiden Armen in die Luft, der doppelte ******gruß mit den Fäusten.
Einer der besten Momente im Film war auch als der Gott der Comicwelt sein Cameo hatte, da habe ich innerlich gejubelt, wie jedes mal ... ^^°

Fazit:
Es hat sich meiner Meinung nach voll und ganz gelohnt!
Ich gebe dem Film 8 von 10 Punkten.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Heute Nacht habe ich mir mal wieder James Cameron’s Avatar – Aufbruch nach Pandora (den Extended Collector’s Cut) auf DVD angschaut.
Der Film ist einfach nur klasse, die Effekte, die Story usw. sind großartig!
Einfach ein echtes Meisterwerk welches uns James Cameron da geliefert hat und zurecht einer der erfolgreichsten (bzw. der erfolgreichste Film) Filme aller Zeiten!
Ich denke ich muss nicht mehr allzu viel dazu sagen, denn die meisten hier werden mir zustimmen und wissen wie gut er ist.

Von mir gibt's 10 von 10 Punkten!
 

Chako85

Ungläubiger
Stargate Universe 9/10

Habe eeeeendlich SGU abgeschlossen und muss sagen, dass die Serie imo ein viel zu frühes Ende gefunden hat.
Insbesondere dass man sich viel Zeit genommen hat um die Story und Charaktere vernünftig aufzubauen, hat mit sehr gefallen- aber anscheinend nicht genug anderen... die Quoten waren ja unterirdisch.
Übelst war auch der Cliffhanger mit dem die Serie beendet wurde, aber mit ein wenig Glück wird es noch ein paar Bücher zu SGU geben (Ein Film ist leider unwahrscheinlich, weil bereits die Sets abgebaut wurden)
Trotzdem sehr schade um die Serie :dark:
 
Oben