[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Bahmut999

Novize
V - Visitors (Serie)
8/10
Sehr coole neuauflage eines alten Klassikers.

The Pacific (Serie)
9/10
Nicht so gut wie Band of Brothers trotzdem aufjedenfall zu Empfehlen

Into the Universe (Dokumentation)
10/10
Eine der besten Dokus die ich je gesehen hab. Wer auf Aliens und Zeitreisen steht sollte sich diese Doku echt angucken.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Gestern Fritz the Cat auf Arte, ein Zeichentrickfilm von '72. Sehr schöne und satirische Betrachtung des Studentenlebens in Amerika zu dieser Zeit.

Außerdem liebe ich solche alten Trickfilme, einfach nur weil sie "alt" sind. Die haben für mich einen besonderen Charme.

Ich gebe 10/10, auch wenn eine Bewertung hier nicht ganz unvoreingenommen ist, denn für mich können solche Filme nicht schlecht sein.^^
 

Airen

Novize
Final Destination 5 4/10

Naja ich fand die anderen teile besser.Die letzten 10 Minuten sind das einzige gute an dem Film würde ich mal sagen.
Die Final Destination Reihe hat kreativ begonnen damals aber jetzt ....hmmm.....
 

kingmaik

VIP
VIP
Splice: 7/10


Hier geht zur Story: http://de.wikipedia.org/wiki/Splice_%E2%80%93_Das_Genexperiment

Tja, wir erschaffen durch die Benutzung vieler verschiedener Wesen und der menschlichen DNA ein merkwürdiges Individuum, welches lernt und am Ende sogar das Geschlacht ändert. Wow...geil. Auch wenn es von Cube Regisseur Vincenzo Natali stammt konnte mich die Story der beiden Genetik-Forschern nicht so ganz überzeugen. Lediglich das Ende war mal ein Ende welches nicht so vorhersehbar gewesen ist. Immer hin die Animation und Dramatik war gut, die Charaktere und das Wechselspiel der Gefühle blieb dabei auf der Strecke.
 

PoseiValentine

Scriptor
Ich habe jetzt endlich mal alle 7 Stafffeln von Macgyver zuende geguckt. Die Serie ist einfach Kult jetzt gucke ich mir mal Knight Rider an^^. Mal sehen oder die Serie auch so gut ist.
 
ich habe die letzte woche geguckt:

Aftershock
der film war richtig gut 10/10 wahre geschichte

das hausmädchen
das ende war dramatisch aber gut 8/10

paranormal activity tokyo night
richtig gut hatte echt angst und musste mir danach irgendwas witziges anschauen im tv 10/10

drive angry
war auch richtig gut 9/10
 

Memphis2k

Exarch
Grad eben Gekijōban Naruto Shippūden: The Lost Tower reingezogen. Aber leider mal wieder nicht das Gelbe vom Ei der Film. Der Filmt scheint mit seinen vorgängern ziehmlich gleich, ein Mädchen in Not, ein gegner der sich für Unbesiegbar hält und ein Jutsu am Ende, das es reinzufällig nur in dieser Notlage gibt. In den Filmen davor war es ein Regenbogen-Rasengan, ein Gigantisches Rasen-Shuriken, hier ist es ein Super Rasengan.
Das einzige was ansich ganz cool ist das man ein paar Charaktere in ihrer Jugend zieht, auch Minato, allerdings sieht man ihn nicht oft und wenn man ihn sieht, ist es eher unspektaulär.
Allerdings sollte man bedenken, das der Film wohl rausgekommen ist, als man nichtmal wusste das er narutos Vater ist, wohl deswegen hat man an seiner Sendezeit gesparrt.

Fazit 4/10
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe mir Silk angeschaut.

Inhalt:

Ein Team von Wissenschaftlern unter der Führung von Hashimoto haben ihr Ziel erreicht: Sie haben mit Hilfe ihrer neuen Erfindung, dem Menger-Schwamm, die Energie eines Kindergeistes eingefangen. Das Kind, isoliert in einer einsamen Wohnung, bewegt seine Lippen zu Worten, die niemand in der Lage ist zu verstehen. Aus diesem Grund engagiert Hashimoto den Geheimagenten Ye Qi-Dong, der Lippen lesen kann. Hashimotos Hoffung liegt darin, durch das Kind das Geheimnis des Lebens und vor allem des Lebens nach dem Tode zu lüften...

Mit "Silk" gelang Regisseur Chao-Bin Su ein nervenzerreissendes Wechselbad aus Spannung und Angst. High-End Spezialeffekte kombiniert mit einer genialen Story machen "Silk" zu einem absoluten Horror-Meilenstein. Nicht nur Genre-Fans werden von der Inszenierung begeistert sein!


Sehr gut gelungen und super...eigentlich auch ein ernstes Thema... Kann ich also nur empfehlen....
 

der-wixxer

Gläubiger
Das letzte was ich gesehen habe war Harold und Kumar 1 + 2 :XD:
Beides richtig lustige Filme, am besten mit ner lustigen Runde und 1 2 Bierchen.
Der erste ist ein bisschen trashiger als der zweite, daher 1: 7/10 und 2: 8/10
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
The Way Back: 8/10

Story des Filmes: http://www.spielfilm.de/kino/2985396/the-way-back-der-lange-weg.html

"The Way Back" von Peter Weir ist ein herrlich altmodisches Erzählkino nach einer wahren Geschichte.
Was besonders sehenswert ist, sind die großartigen, atemberaubenden Naturaufnahmen der sibirischen Steppe, der Wüste Gobi und Tibets.
Auch an den Schauspielern ist nichts anzukreiden (es ist mal wieder schön Ed Harris in einem Film zu sehen :)).
Ein Film, der auch Mut und Kraft machen kann, weiter zu gehen, auch wenn es mal steinig ist oder der Weg nie enden wolle.
 

neumi89

Novize
Hangover (Sonntag im Fernsehen)
Hatte es damals nicht geschafft, ihn mir im Kino anzusehen und bin im Nachhinein auch recht froh drüber, fand es jetzt nicht so berauschend, wie alle immer sagen. Wem die Grundidee mit dem Las Vegas-Junggesellenabschied gefällt, dem empfehle ich "Very Bad Things", ist zwar schon über 10 Jahre, aber meiner Meinung nach um einiges besser.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
suburbia.
http://en.wikipedia.org/wiki/Suburbia_%28film%29

ein sehenswerter film über jugendliche punks, die in einer kleinstadt leben...
viele stammen aus scheiss familien, manche sind drogensüchtig und trotz allerdem haben se spass am leben...
in form von konzerten, schlägereien, diebstahl oder einfach nur scheisse bauen.
nur leider mögen die waffentragenen spiessbürger die kinder net und dann film kriegt ne sehr dramatische note.

fazit: eine guter film, mit zum teil sehr authentischen konzertaufnahmen, krasse szenen (wie mans sieht) und für liebhaber von melodramen, jugendfilmen und punkstoff ne empfehlung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Betty Anne Waters: 8/10

Zur Story: http://de.wikipedia.org/wiki/Betty_Anne_Waters


Es muss nicht immer ein Actionkracher sein, um von einem Film gefesselt zu sein ;)
Wenn man dazu noch bedenkt das die Story auf einer wahren Begebenheiten beruht, hat man hier einen hervorragenden Film erschaffen.
Schauspielerisch eine perfekte Besetzung und überzeugend gespielt.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also, ich habe mir gerade diesen Film:

Sword with No Name - Der Schatten der Königin

Inhalt:
Korea im späten 19. Jahrhundert. Moo-myoung (Jo Seung-woo) verdient sein Geld als gnadenloser, berüchtigter Kopfgeldjäger. Als er bei Ausführung eines neuen Auftrags die schöne Lady Ja-young (Soo-ae) kennenlernt, verliebt er sich Hals über Kopf. Eine Liebe, die aufgrund der gesellschaftlichen Umstände keine Chance hat. Denn Ja-young steigt einige Jahre später als Königin zur mächtigsten Frau des Landes auf und versucht, Frieden mit den umliegenden Nationen zu schließen. Währenddessen hat sich Moo-young die Position des Leibwächters erkämpft und schützt sie vor den zahlreichen Auftragskillern, die auf die Königin und ihre Entourage angesetzt werden. Es kommt unweigerlich zu einem blutigen und furiosen Showdown...


angeschaut... was soll ich sagen... absolut klasse. Er lässt einen nachdenken..nicht nur, weil es um eine traurige Liebe geht, sondern wie der Fortschritt alles verändert.

Daumen hoch!!
 
Oben